Fernandez schrieb:...bin gestern Innerorts an zwei kleinen Mädchen vorbei gefahren und hab dann geschaltet...ohne es zu provozieren,hat es sooo laut geknallt,dass ich n bissle selber erschrocken bin :ups:
leider war es glaub ich für die Mädels noch um einiges schlimmer,denn die haben so laut geschrien und sind panisch losgerannt...
Konnte mir das Kichern dann leider nicht verkneifen...aber leid tats mir trotzdem
CoreForce schrieb:Fernandez schrieb:...bin gestern Innerorts an zwei kleinen Mädchen vorbei gefahren und hab dann geschaltet...ohne es zu provozieren,hat es sooo laut geknallt,dass ich n bissle selber erschrocken bin :ups:
leider war es glaub ich für die Mädels noch um einiges schlimmer,denn die haben so laut geschrien und sind panisch losgerannt...
Konnte mir das Kichern dann leider nicht verkneifen...aber leid tats mir trotzdem
Böser Junge!!!!!!
Vielleicht hast Du sogar etwas Gutes getan und es war es für die Mädels ein Weckschuss dass sie so gemerkt haben dass Strassenverkehr was wirklich gefährliches ist und sie immer gut aufpassen müssen.
sic1983 schrieb:was ihr immer alle so erlebt :lol:
Tuffer85 schrieb:sic1983 schrieb:was ihr immer alle so erlebt :lol:
Das hab ich mir auch gedacht.. Ich erlebe nix und gesehen werde ich auch nicht.. :nein:
SoLiD schrieb:Tuffer85 schrieb:sic1983 schrieb:was ihr immer alle so erlebt :lol:
Das hab ich mir auch gedacht.. Ich erlebe nix und gesehen werde ich auch nicht.. :nein:
Versuchs mal mit nem grünen RS. :bigtongue: :mrgreen:
Ich werde auch sehr oft angequatscht. Nervt teilweise. :warn:
Tuffer85 schrieb:sic1983 schrieb:was ihr immer alle so erlebt :lol:
steven89 schrieb:Ich musste auch schon oft feststellen das Kinder voll auf den RS abfahren, da verrät das Gesicht dann immer `Boah guck mal`
So schnell macht man die kleinen dann glücklich, find ich immer klasse
Enter your email address to join: