Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
rash schrieb:
Neulich an der Tanke Beim Bezahlen sagte der Kassierer:
"Also falls du mal am Wochenende das Auto nicht brauchst, kannst du es mir ausleihen."
Ich: "Nö, fahre gern selber."
Der andere Mitarbeiter: "Ist das nicht schwer das Lenkrad in den Kurven zu halten? - Respekt!"
Ich: "Nö, der Wagen ist total gutmütig."
(Denkt der eigentlich, alle Frauen wären unfähig gute 300 PS zu lenken, oder was?) ;)

Nee, aber mal im ernst: So schwer ist es doch nicht, den Wagen durch die Kurven zu heizen. Mein 45 PS Corsa damals ist wesentlich früher aus der Kurve geflogen. Das Fahren mit dem war viel gefährlicher. ;)

LG
Das Mädchen

Ach ja noch was: Ein Typ meinte zu meinem Freund: "Ein geiles Auto hast du." Er: "Das ist nicht meins, das gehört meiner Freundin." Der Typ: "Oh man, was musst du dann erst für eins fahren."
Ich sach nur - in Gedanken: Scheiß Macho!!! ;)


Wie gut ich das alles kenne :ugly: echt schlimm manchmal....
 
Mädels, ich finde das super das Ihr diese Autos fahrt und das mit Leib und Seele. :thumbs-up_new:
Ich wurde trotz meines fortgeschrittenen Alters auch schon als Autoproll an der Tanke bezeichnet. :lol:
Es gibt immer wieder Menschen, die aufgrund des Fahrzeugs auf den Halterkreis schließen.
Das ist das Deutsche Schubladendenken. :thumbs-down_new:
 
mike schrieb:
Mädels, ich finde das super das Ihr diese Autos fahrt und das mit Leib und Seele. :thumbs-up_new:
Ich wurde trotz meines fortgeschrittenen Alters auch schon als Autoproll an der Tanke bezeichnet. :lol:
Es gibt immer wieder Menschen, die aufgrund des Fahrzeugs auf den Halterkreis schließen.
Das ist das Deutsche Schubladendenken. :thumbs-down_new:

Ach, du bist gar kein Proll? :lol:

Spaeßle mike :freu2: :prost:
 
mike schrieb:
Mädels, ich finde das super das Ihr diese Autos fahrt und das mit Leib und Seele. :thumbs-up_new:
Ich wurde trotz meines fortgeschrittenen Alters auch schon als Autoproll an der Tanke bezeichnet. :lol:
Es gibt immer wieder Menschen, die aufgrund des Fahrzeugs auf den Halterkreis schließen.
Das ist das Deutsche Schubladendenken. :thumbs-down_new:

Habe meinen RS abgeholt vor 2 Wochen und wollte gleich tanken um eben heim zu kommen...die Tanke ist knapp 500m weit weg gewesen, also nix mit heizen oder sonstwas. Nichtsdestotrotz komme ich in die Shell zum bezahlen und da sagt der Verkäufer ( ca 20 ) "Ach DU musst deinen kleinen Penis mit so ner Prollkarre ausgleichen...ist dir das nicht peinlich mit der Lautstärke und dem auffälligen Design ?!"
Ich sagte nur : " Wer lang hat, kann lang hängen lassen, Mister. "

Sowas nervt ungemein. Mir jetzt schon 3x passiert mit dem RS. Liegt wohl daran, dass ich 25 bin ?! Keine Ahnung.

Sind aber auch coole Sachen dabei :

3 spurige Autobahn, ich mit 140 auf der Mittelspur. Da taucht links neben mir ein Skoda Octavia auf und der Fahrer bremst auf gleicher Höhe auf 140 runter NUR um mir den :thumbs-up_new: zu zeigen :D
 
bassou schrieb:
mike schrieb:
Mädels, ich finde das super das Ihr diese Autos fahrt und das mit Leib und Seele. :thumbs-up_new:
Ich wurde trotz meines fortgeschrittenen Alters auch schon als Autoproll an der Tanke bezeichnet. :lol:
Es gibt immer wieder Menschen, die aufgrund des Fahrzeugs auf den Halterkreis schließen.
Das ist das Deutsche Schubladendenken. :thumbs-down_new:

Habe meinen RS abgeholt vor 2 Wochen und wollte gleich tanken um eben heim zu kommen...die Tanke ist knapp 500m weit weg gewesen, also nix mit heizen oder sonstwas. Nichtsdestotrotz komme ich in die Shell zum bezahlen und da sagt der Verkäufer ( ca 20 ) "Ach DU musst deinen kleinen Penis mit so ner Prollkarre ausgleichen...ist dir das nicht peinlich mit der Lautstärke und dem auffälligen Design ?!"
Ich sagte nur : " Wer lang hat, kann lang hängen lassen, Mister. "

Sowas nervt ungemein. Mir jetzt schon 3x passiert mit dem RS. Liegt wohl daran, dass ich 25 bin ?! Keine Ahnung.

Sind aber auch coole Sachen dabei :

3 spurige Autobahn, ich mit 140 auf der Mittelspur. Da taucht links neben mir ein Skoda Octavia auf und der Fahrer bremst auf gleicher Höhe auf 140 runter NUR um mir den :thumbs-up_new: zu zeigen :D


DAS ist Gott sei dank etwas, dass man und Mädels nun wiederum nicht unterstellen kann :mrgreen:
 
Bei mir kam sogar der Tankwart hinterher ans Auto und fragte ob ich den wirklich die Spoiler bräuchte bei 150PS, hab ihm dann gesagt das der das doppelte unter der haube hat.
Da hat er nur so 8O geguckt und fragte was der denn so auf ende machen würde! Dann ist er Kopfschüttelnd wieder rein gegangen!
Ich finds immer wieder Lustig wenn Leute dann so überrascht sind!
Selbst Porsche fahrer sind begeistert von dem Wagen!
 
bassou schrieb:
mike schrieb:
Mädels, ich finde das super das Ihr diese Autos fahrt und das mit Leib und Seele. :thumbs-up_new:
Ich wurde trotz meines fortgeschrittenen Alters auch schon als Autoproll an der Tanke bezeichnet. :lol:
Es gibt immer wieder Menschen, die aufgrund des Fahrzeugs auf den Halterkreis schließen.
Das ist das Deutsche Schubladendenken. :thumbs-down_new:

Habe meinen RS abgeholt vor 2 Wochen und wollte gleich tanken um eben heim zu kommen...die Tanke ist knapp 500m weit weg gewesen, also nix mit heizen oder sonstwas. Nichtsdestotrotz komme ich in die Shell zum bezahlen und da sagt der Verkäufer ( ca 20 ) "Ach DU musst deinen kleinen Penis mit so ner Prollkarre ausgleichen...ist dir das nicht peinlich mit der Lautstärke und dem auffälligen Design ?!"
Ich sagte nur : " Wer lang hat, kann lang hängen lassen, Mister. "

Sowas nervt ungemein. Mir jetzt schon 3x passiert mit dem RS. Liegt wohl daran, dass ich 25 bin ?! Keine Ahnung.

Sind aber auch coole Sachen dabei :

3 spurige Autobahn, ich mit 140 auf der Mittelspur. Da taucht links neben mir ein Skoda Octavia auf und der Fahrer bremst auf gleicher Höhe auf 140 runter NUR um mir den :thumbs-up_new: zu zeigen :D


8O Also das is aber schon echt unter der Guertellinie. Was faellt dem denn ein? :doh:
 
Drunkenmonkey288 schrieb:
Bei mir kam sogar der Tankwart hinterher ans Auto und fragte ob ich den wirklich die Spoiler bräuchte bei 150PS, hab ihm dann gesagt das der das doppelte unter der haube hat.
Da hat er nur so 8O geguckt und fragte was der denn so auf ende machen würde! Dann ist er Kopfschüttelnd wieder rein gegangen!
Ich finds immer wieder Lustig wenn Leute dann so überrascht sind!
Selbst Porsche fahrer sind begeistert von dem Wagen!

Das ist halt der Unterschied zwischen unserem RS und einem Golf R oder Audi S3 o.Ä.
:mrgreen:
 
Wenn ich als Ritter der Mitfahrgelegenheit.de unterwegs bin habe ich meistens junge Mädels(Studentinnen) im Auto.
Die Blicke der Autofahrerkollegen an Ampel und im Autobahnstau sind immer wieder herrlich.
Aus ihren Gesichtern lassen sich dann ganze Romane ablesen. :D


bassou schrieb:
mike schrieb:
Habe meinen RS abgeholt vor 2 Wochen und wollte gleich tanken um eben heim zu kommen...die Tanke ist knapp 500m weit weg gewesen, also nix mit heizen oder sonstwas. Nichtsdestotrotz komme ich in die Shell zum bezahlen und da sagt der Verkäufer ( ca 20 ) "Ach DU musst deinen kleinen Penis mit so ner Prollkarre ausgleichen...ist dir das nicht peinlich mit der Lautstärke und dem auffälligen Design ?!"
eMail mit dem Zitat an Shell mit Datum und Uhrzeit, Ort der Tankstelle und ggf. Mitarbeitername/ID (von der Tankquittung).
Dann mal gucken was passiert. Für Dich springt evtl. eine Entschädigung raus.
 
CoreForce schrieb:
Wenn ich als Ritter der Mitfahrgelegenheit.de unterwegs bin habe ich meistens junge Mädels(Studentinnen) im Auto.
Die Blicke der Autofahrerkollegen an Ampel und im Autobahnstau sind immer wieder herrlich.
Aus ihren Gesichtern lassen sich dann ganze Romane ablesen. :D


bassou schrieb:
mike schrieb:
Habe meinen RS abgeholt vor 2 Wochen und wollte gleich tanken um eben heim zu kommen...die Tanke ist knapp 500m weit weg gewesen, also nix mit heizen oder sonstwas. Nichtsdestotrotz komme ich in die Shell zum bezahlen und da sagt der Verkäufer ( ca 20 ) "Ach DU musst deinen kleinen Penis mit so ner Prollkarre ausgleichen...ist dir das nicht peinlich mit der Lautstärke und dem auffälligen Design ?!"
eMail mit dem Zitat an Shell mit Datum und Uhrzeit, Ort der Tankstelle und ggf. Mitarbeitername/ID (von der Tankquittung).
Dann mal gucken was passiert. Für Dich springt evtl. eine Entschädigung raus.

Man muss nicht immer alles über diesen Weg regeln! Man kanns auch übertreiben!! Blöden Spruch zurück und fertig! Mein Gott
 
Genau wie Drunkenmonkey schreibt einfach aus dem Weg gehen. Im Ersten Moment mag das zwar befriedigen das man dem Typen an den Arsch gegangen ist aber im nach hinein fängt man an zu zweifeln ob man nicht einfacht gut sein lassen hätte sollen. Vor allem wen es im eigenen Ort ist und jeder weis wo der Focus Nachts vl parkt. Vandalismus usw
 
Gleiches mit gleichem bekämpfen :mrgreen:
Hatte ich auch schon sowas an der Tanke.
Meine Antwort war: "Wenigstens kann ich mit meinem kleinen Pimmelchen genug Geld verdienen und so ein Auto fahren und muss nicht an der Tanke arbeiten."

Nicht nett aber dann war Ruhe im Karton. ;)

Grüße
der Gamble
 
Erm hätte es aber genau so gemacht! Er verdient sein Geld dadurch und dafür, dass Leute (in dem Fall bassou) zu der Tanke kommen und Geld ausgeben! Kann doch nicht sein dass man sich in solcher Situation (als Kunde) solch tadelose Frechheit anhören muss!
Sonst darf man sich ja auch nicht im Restaurant beschweren wenn der Kellner aufs Essen spuckt....!
 
Zu mir meinte der Schwager vom Kumpel auch mal das ich nun endlich meine Schwanzverlängerung bekommen hätte, hab in seinen Augen den blanken Neid gelesen!! Hab ihm dann nur gesagt das ist halt der Neid der besitzlosen!!
 
Vollkommen richtig, so und nicht anders!

Ich habe kein Problem damit wenn Leute sagen: "der Wagen ist mir zu heftig, die Farbe gefällt mir nicht, ist nicht mein Fall usw." aber wenns unter die Gürtellinie geht (und das Ganze nicht ironisch sondern ernst gemeint ist) dann ist das der pure Neid.

Hätte auch mit nem blöden Spruch gekontert.
 
Ja der Neid...

Ich wohne in nem kleinen Kaff mit knapp 650 Einwohnern...die meisten kennen mich gut und wissen,dass ich Autotechnisch total durch bin :ugly: ...ging ja damals mit 17 los als ich den Capri schon hatte aber noch keinen Lappen :cooler:
Dann kam der Laubfrosch ende letztes Jahr...seit dem gibt es einige die mich gar nicht mehr so mögen,naja.



Neulich stand ich beim Kumpel auf der Bühne un hab die Winterreifen drauf gemacht.Da kam sein Opa und is um das Auto rumgelaufen.Mein kumpel meinte dann so zu ihm:"Un Opa,heißes Geschoss oder?was meinste wie viel PS der hat?" Er dann so:"ohh mindestens 140 oder?" :bravo: :lachtot:
 

Neueste Beiträge

Oben