Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hast deine neue Anlage drunter?? Wie ich ja jetzt mitbekomen habe hast dir ne ICP druntergeknallt......
 
Fernandez schrieb:
...bin gestern Innerorts an zwei kleinen Mädchen vorbei gefahren und hab dann geschaltet...ohne es zu provozieren,hat es sooo laut geknallt,dass ich n bissle selber erschrocken bin :ups:
leider war es glaub ich für die Mädels noch um einiges schlimmer,denn die haben so laut geschrien und sind panisch losgerannt...
Konnte mir das Kichern dann leider nicht verkneifen...aber leid tats mir trotzdem ;)

Böser Junge!!!!!! :D
Vielleicht hast Du sogar etwas Gutes getan und es war es für die Mädels ein Weckschuss dass sie so gemerkt haben dass Strassenverkehr was wirklich gefährliches ist und sie immer gut aufpassen müssen.
 
CoreForce schrieb:
Fernandez schrieb:
...bin gestern Innerorts an zwei kleinen Mädchen vorbei gefahren und hab dann geschaltet...ohne es zu provozieren,hat es sooo laut geknallt,dass ich n bissle selber erschrocken bin :ups:
leider war es glaub ich für die Mädels noch um einiges schlimmer,denn die haben so laut geschrien und sind panisch losgerannt...
Konnte mir das Kichern dann leider nicht verkneifen...aber leid tats mir trotzdem ;)

Böser Junge!!!!!! :D
Vielleicht hast Du sogar etwas Gutes getan und es war es für die Mädels ein Weckschuss dass sie so gemerkt haben dass Strassenverkehr was wirklich gefährliches ist und sie immer gut aufpassen müssen.

ja denn sonst knallt es.
 
haha da gieng es mir ähnlich mit meinem :st: nur dass es nicht geknallt hat sondern gezischt :mrgreen: Bei einer Schule an einer Gruppe von Leuten vorbeigefahren und auf ihrer hohe einen Gang hochgeschalten (ST schön auf Touren gebracht). Die Leute giengen in Deckung eine Gruppe von ca. 20-30 Leuten und haben mir hinterher gerufen. Ich musste mein Lachen schön verkeifen :DX:
 
Heute auf der A 81 Richtung Würzburg in nem kurzen Tunnel im 3.Gang durchbeschleunigt und wie immer ne super Fehlzündung verbunden mit nem riesen Knall (Ich liebe meine Milltek).... :cooler:
Am Tunnelausgang fährt ein schwarzer BMW mit 2 Männern neben mich und passt seine Geschwindigkeit an meine an.....(Meine erste Vermutung: Jetzt seh ich gleich die Kelle und darf dem schönen Auto auf den nächsten Parkplat folgen)

Aber Irrtum....der Fahrer hielt seine Hand ans Ohr und ich bekamm statt der Kelle nen Daumen nach oben gezeigt :thumbs-up_new:
 
Geht mir genauso. Bis auf ein "geiles Auto" an der Tanke und mal eine Handynummer ist mir auch noch nix passiert :confusednew:
 
SoLiD schrieb:
Tuffer85 schrieb:
sic1983 schrieb:
was ihr immer alle so erlebt :lol:

Das hab ich mir auch gedacht.. Ich erlebe nix und gesehen werde ich auch nicht.. :nein:

Versuchs mal mit nem grünen RS. :bigtongue: :mrgreen:

Ich werde auch sehr oft angequatscht. Nervt teilweise. :warn:

Werde ich auch mit nem weißen RS, bekomm auf der Bahn auch öfters nen Daumen nach oben!! oder die leute drehen sich um wenns mal wieder ballert im ort!! :-D
 
Umdrehen und hinterherschauen definitiv, da kommt einem schon manchmal dat Grinsen ins Gesicht wenn man durch die Stadt fährt und es dreht sich öfter mal einer um und guckt hinterher. Hab auch schon paar mal gehabt das Leute bei mir vorm Haus vorbei gehen und den RS in der Garage stehen sehen und dem Kerl dann erstmal Augen und Mund weit offen bleiben, kann das schön aus der Küche her beobachten.

Ein richtig geiles Autochen haben wir da :cooler:
 
Ich finds ja auch meist eher wie soll man es sagen peinlich berührt wenn man vom Einkaufszentrum raus kommt und Leute am Auto stehen bzw auf der Autobahn die Kinder an den Seitenscheiben kleben. Autobahn geht eher noch da ich da Rechts sitze und alle das Auto und Freundin anschauen welcher es mehr als peinlich ist das alle sie anschauen :lol:
 
Auch schon ne Weile her (09.11.11) aber bis heute noch witzig.

Wir hatten ursprünglich den Plan nach England um am 11.11.11 einen Trackday einzulegen (bin davor nicht dazu gekommen meine neuen Felgen auf der Piste auszuprobieren und es war einfach Zeit ... :motz: ) und wollten am 09.11.11 nach England fahren. Nun kam mein Rennoberhaupt auf die Idee "hey wenn ihr ja auch kommt und wir ja auch an der NOS vorbei fahren könnten wir doch ..." ok macht ja nichts dass ich davor eine Nachtschicht geschoben hab, is ja normal macht ja jeder danach noch 7 Stunden NOS einlegen ... :ugly:

Hab einen sehr guten Freund abgeholt und da ich wusste dass er mehr Respekt vor meiner Sandy hat wie sie vor ihm, hab ich ihm erlaubt mein Auto zu fahren und ich auf dem Beifahrersitz etwas zu :sleep: . Meinte dann noch zu ihm "hier ist Geldbeutel und so und außer es erfordert meine dringende Aufmerksamkeit lass mich schlafen. Keine Stunde von Stuttgart weg weckt er mich mit den Worten "hey digger, sorry wenn ich dich jetzt wecke aber das muss ich dir jetzt erzählen" und lacht schon wie son Beknackter. Ich dachte mir noch "wehe es ist net wichtig dann geh ich dir an Hals" ...

Wir waren in einem Baustellenbereich und er fährt gemütlich und anständig auf der rechten Spur und offensichtlich war so ne Chick auf der Überholspur und hat ihn und das Auto angestarrt, was die Keule nicht realisiert hat in dem Moment war wohl dass es auf der rechten Spur minimal schneller voran ging wie auf der linken und sie schaut halt das Auto bleibt auf gleicher Höhe und er hat nur im Rückspiegel gesehen wie die wohl dem vorausfahrenden Auto hinten drauf ist, das hat ihre Hand vor dem Mund und ein "UPS!" auf den Lippen verraten ... :lachtot:

Ich hab ihn natürlich nicht gewürgt, das war berechtigt ... :lol: Wenn ich selber fahre bemerke ich leider nie was um mich herum passiert, bin da wohl zu sehr im Motorsport-Modus und achte auf jede kleinste Rückmeldung vom Auto, was natürlich auch stures geradeaus glupschen beinhaltet. :pfeif:
 
naja also ich sehe hier bei uns im umkreis kaum RS fahren und in grün nur meinen :)

aber sowas wie daumen hoch und neben mich hin fahren etc ist mir noch nicht passiert...

oder extra angehalten werden von den bullen, damit sie sagen können wowo schönes auto :D
 
Ich muss ziemlich oft aufpassen, dass ich keine kleinen Kiddies umfahre, die voller Enthusiasmus mit der Cam auf die Srasse springen :ugly:
 
Ich musste auch schon oft feststellen das Kinder voll auf den RS abfahren, da verrät das Gesicht dann immer `Boah guck mal`
So schnell macht man die kleinen dann glücklich, find ich immer klasse :)
 
steven89 schrieb:
Ich musste auch schon oft feststellen das Kinder voll auf den RS abfahren, da verrät das Gesicht dann immer `Boah guck mal`
So schnell macht man die kleinen dann glücklich, find ich immer klasse :)

Der hat ja auch ein bisschen was von einem Matchbox Auto! :hurra2: :hurra2:
 
Stimmt Kinder finden den auch immer gut. Habe mal meinen lütten Cousin als Beifahrer mitgenommen, beziehungsweise er wollte mal mitfahren. Beim aussteigen war dann auch nur noch ein Grinsen festzustellen und die Worte "Voll Geil" :mrgreen:
 
Neulich an der Tanke Beim Bezahlen sagte der Kassierer:
"Also falls du mal am Wochenende das Auto nicht brauchst, kannst du es mir ausleihen."
Ich: "Nö, fahre gern selber."
Der andere Mitarbeiter: "Ist das nicht schwer das Lenkrad in den Kurven zu halten? - Respekt!"
Ich: "Nö, der Wagen ist total gutmütig."
(Denkt der eigentlich, alle Frauen wären unfähig gute 300 PS zu lenken, oder was?) ;)

Nee, aber mal im ernst: So schwer ist es doch nicht, den Wagen durch die Kurven zu heizen. Mein 45 PS Corsa damals ist wesentlich früher aus der Kurve geflogen. Das Fahren mit dem war viel gefährlicher. ;)

LG
Das Mädchen

Ach ja noch was: Ein Typ meinte zu meinem Freund: "Ein geiles Auto hast du." Er: "Das ist nicht meins, das gehört meiner Freundin." Der Typ: "Oh man, was musst du dann erst für eins fahren."
Ich sach nur - in Gedanken: Scheiß Macho!!! ;)
 

Neueste Beiträge

Oben