hey Leute,
hab auch eine kleine Geschichte
ich fuhr bei mir im Ortsgebiet in einer Schlange von Autos mit meinem Giftgrünen RS
weiter vorne sah ich eine Verkehrskontrolle, sie haben mich von weitem schon gesehn alle anderen Autos weitergeschickt und bei mir sind sie zu 2. vor das Auto gesprungen "sooo mal bitte meinem Kollegen folgen
" ich sagte : "gerne doch
"
Als ich dann auf dem Parkplatz war, kamen 2 Polizisten auf mich zu und haben gegrinst und sagten "Fzg.Schein Führerschein und alle Tüvbescheinigungen von Ihren Umbauten"
ich dachte mir schon jetzt wirds lustig
(ich hab nur andere Felgen mit der Originalbereifung)! ich gebe ihm das TüV schreiben von den Felgen dann sagte er: " Sie glauben doch nicht im ernst Herr.... das das alles ist, lassen Sie sich nicht alles aus der Nase ziehen wo sind die Papiere für Heckflügel, getönte scheiben, verbreiterungen ect" ich sagte darauf " das is alles original ab Werk ! " er lachte sich halb kaputt und ich musste aussteigen dann sah er die sitze
zeitgleich ein anderer Kollege den Tacho ... " wow 280 auf dem Tacho und die Sitze" ich antwortete lachend: "schaut gut aus oder
" Er:"so ja und wie viel PS hat er ?" ich : "305 PS !!!"Der bulle schielt in den Fzg. Schein, hmm ok, aber jetzt werd ich erst mal prüfen ob das wirklich alles ab Werk ist!"
Dann haben sie noch 10 min nach Mängel gesucht und dann festgestellt das sogar die Tönung der Scheiben Serie ist und sie wurden immer freundlicher und fragten dann sachen wie:" wie viel Endgeschwindigkeit, wie viel Verbrauch, wie das Fahrwerk ist!"
hatte mich dann mit denen bisschen unterhalten und dann haben sie mir noch eine gute Fahrt gewünscht
.
Als ich dann los gefahren bin hab ich vom 2. in den 3. Gang geschaltet und es kam der laute Knall
ich dachte mir geil geil geil im richtigen Moment
und fuhr mit einem grinser nach Hause
Gruß