Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
dreier knaller gehen eigentlich nur wenn das auto noch nicht warm ist, wenn der warmgefahren ist, kommt meistens nur einer. dafür knallt der im kalten zustand eigentlich immer 2-4 mal.
 
mimmorocca schrieb:
Wie provoziert man n dreier Knaller? Ich schaff immer nur ein :(

Das geht bei mir am besten wenn ich im ersten Gang ein paar Meter hochturig und langsam fahre....dann kurz auf dem Stempel und gleich wieder Fuss weg vom Pedal.
Auch sehr gut funktioniert das, wenn der RS einfach rollt und ich das Gas nur ganz leicht antippe, da blubbert und knallt es ohne Ende...Stoffler-AGA eben :hurra2:

Türlich wirken sich die tiefen Temperaturen positiv ausf Knallen aus....und sicher auch die DP, KAT, Software, Düsen ect. ist halt nichts mehr orischinal ;)
 
Gestern kleines Kräftemessen mim Audi R8 v8 430 PS Landstraße Marktheidenfeld-uttingen konnte sich nicht absetzen ^^90-220 kmh immer noch im Kofferraum gehangen xD war etwas verwundert ^^ der R8 Fahrer
 
Einige haben sogar nur 360-380 PS, gut der R8 ist vom CW Wert besser.
Geil ist es trotzdem, die großen zu ärgern (kenne ich gut) :cooler:

Müssen uns mal treffen...


Lg. Stephan
 
stsportgrau schrieb:
Einige haben sogar nur 360-380 PS, gut der R8 ist vom CW Wert besser.
Geil ist es trotzdem, die großen zu ärgern (kenne ich gut) :cooler:

Müssen uns mal treffen...


Lg. Stephan


ja müss ma mal tun ;) will sowieso demnächst mal zu chris nach A-burg den AudiRS3 anschauen von seinem dad

ich denke ab 250 spielt der R8 ne andere Liga geht ja bis fast 300 aber im durchzug kannst den kleinen r8 ärgern :) haha
 
War gestern beim Chris, im Partykeller auf ein paar Bierchen :)

Kannst ja mal nächsten Monat paar RS, und ich paar vom VW-R Club zum Treffen bewegen.

Kleine Ausfahrt, mit paar belegte Brötsche und paar Radler.

Freue mich jedes mal wie ein Baby, wenn ich den geilen Sound von RS und R32 höre.
 
Gleiches hier.
Macht doch bitte für Treffen etc. nen eigenen Thread auf.
 
H3llron schrieb:
Gestern A24 nach HH reib kommt ja so ein 80er Tunnel. Kam gerade aus Rostock, Auspuff toll warm also auf 70 runter, dritten rein kurz anziehen und baoh mich selbst erschreckt... Hatte Fenster runter und wollte ja das er knallt und das hat er aber wie. Der ganze Tunnel hat nacheghallt, fast wie ein Schuss. So laut hatte ich das noch nie. Ende vom Lied war ein ca 60 jähriger Golf Kombi Fahrer der dann neben mich gegangen ist und mir "balla-balla" gezeigt hat...

So in etwa? :mrgreen:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=CYHZEvdDleI&feature=related[/video]
 
Ca, aber nur ein Knall :hurra: :cooler: und es hat mehr gehallt... aber das liegt ja an der Form vom Tunnel. Hat aber so gebumst das war echt Hammer. Und meine bessere Hälfte hält mich für verrückt als ich ihr das freudestrahlend erzählt habe --> kein Verständnis für Jungs :winken: :liebhab:
 
Hatte heute morgen auch wieder ein amüsantes Knallerlebnis. Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit fuhr ich an einer Bushaltestelle vorbei,an der gerade ein paar Kinder in den Schulbus einstiegen und gerade als ich auf Höhe des Busses war gab es einen schönen Dreierknall. Ich dann :mrgreen: und die Kiddies :eek: . Ein paar Ampeln weiter hielt der Bus dann neben mir und alle Kinder klebten gespannt an der Scheibe des Busses und begafften des RS. Als es grün wurde lies ich es dann nochmal richtig knallen. Ja ja,der RS kann auch öde Schultage versüßen :mrgreen:
 
gestern einkaufen gewesen bei real. hab alles in den RS gepackt und hab mir gedacht ich rauche noch eine. gesagt getan. ein bischen in der gegend umhergeschaut und beobachtet wie so ein geschäftheini ganze zeit in dem gespräch mit einer kollegin immer wieder zum auto geschaut hatte. er war sichtlich genervt von dem gespräch. zigarette gerade ausgeglüht sehe ich nur wie er schnell das gespräch beendet hat und zum auto gerrannt kommt. hab schon gedaxht der will mir die schlüssel klauen so wie der angerrant kam. hat aber sehr freundlich gefragt ob er sich das auto mal näher anschauen dürfte weil er so fasziniert von dem RS ist.
fand ich ja doch schon sehr lustig.
 
dann muß man sich ne Ladung Kamellen und konfetti in die Ofenrohre stopfen und dann mal schön ballern lassen, das fliegt dann wie auf em Karneval durch die Luft..... :lachtot: :lachtot:
 
zu mir hat mal eine ganz alte frau (70 oder so) gesagt sie würde sofort ihren mann verlassen für mich und mein auto... :kotz:
 
Wo ich meinen RS noch hatte, stand ich vorm Rewe / DM (ist so ein Caree) und wartete im Auto auf meine Pääärle.

Kommt ein älteres Ehepaar vorbei und die Frau guckt so ums Auto rum ....

Dat is ever ne schöne Waare!

Das geilste war: Sie sah mich nicht, die WSS hat irgendwie gespiegelt. Naja, sie geht so rum und auf einmal:

Jupp, do sitz ja einer drin!


Kam dann noch ans Fenster und meinte, dass das n cooles Auto sei :D Der Ehemann lies sich aber nicht so beeindrucken.


Jaja, er war schon öfter im Fokus, der Focus ... :D
 
Heute dachte ich mal wieder: Mensch die :rs:-Welt ist doch klein!

Hatte heute ein Meeting mit einem Kollegen aus England (Anmerkung: Unser Unternehmen hat überhaupt nichts mit der Autoindustrie zu tun).
Als ich heute morgen auf den Firmenparkplatz mit meinem :rs: einparke, steht er schon da und meint: " Tolles Auto, wie bist du zufrieden?".
Ich so : "Ja super bla bla bla... :bananadancer2:
"Jo.." meint er, " ..als ich noch bei Ford gearbeitet habe, war ich im :rs:-Entwicklungsteam und habe die Motorsteuerung für dein Auto programmiert" :cooler:
War natürlich der Anfang einer interessanten Unterhaltung... 8)
 

Neueste Beiträge

Oben