ElHonzoRS schrieb:Neulich af der Autobahn einen LKW überholt, ganz normal mit ca 120 kmh, als ich dann auf der Höhe seiner Hinterräder der Zugmaschine war, streckte der Fahrer seine Hand aus dem Fenster und hob seinen Daumen!!! :thumbs-up_new: . Ich fuhr dann genau vor ihm her und machte die Warnblinker an, dann machte er seine ganzen Nebelleuchten und Zusatzscheinwerfer auf dem Dach an!! Mann o Mann war das hell!!!!
mimmorocca schrieb:Vorgestern hatten wir einen Patienten im OP, einer aus der Klinik, arbeitet aber in der Informatik. Also hab ich rein garnichts mit ihm zu tun. Arbeite in der neuen Klinik auch erst seit 3 Monaten.
Naja er ist auf dem OP-Tisch, muss sich hinsetzen weil er eine Spinalanästhesie bekommt. Er ist völlig weg wegen der Beruhigungstablette.
Ich bin gewaschen, Haube und Mundschutz an, Kittel. Ich hab ihn noch nie gesehen. Er schaut mich an und stammelt vor sich hin: "D-d-d-d-du bist doch der mit dem F-f-f-f-focus, oder? Nimm mich mal ne Runde mit des is so ne geile Karre..."
Und wupps, schläft der im Sitzen ein.
So,so,so das Auto ist schon so bekannt in meiner Klinik das mich sogar Leute kennen dich ich nicht kenne
Ben86 schrieb:Ich war letzten Samstag abends nen bissel in Frankfurt City unterwegs, und seh auf nen Parkplatz ein Polizeiauto stehen. Hab mir nichts dabei gedacht bis ich 300m weiter an einer roten Ampel stehe und auf einmal das Blaulicht angeht :x
Ich dachte mir "scheiße was hab ich den jetzt gemacht :confusednew: 8O )
Die Polizisten tauchen links und rechts von Focus auf und meinen "Allgemeine Verkehrskontrolle Führerschein Fahrzeugschein und Personalausweis bitte"
Und ich hab natürlich meinen Fahrzeugschein zuhause vergessen :ugly: 8O
Der Herr zu meiner linken meinte kein Problem, stiefelte dann zum Auto.
Aufeinmal packte der Herr zu meiner rechten seine Maglite weg schaute mich auf einmal Grinsend an und sagte: Man is das ne geile Karre!! Was hast da alles reingesteckt damit die so gut aussieht?!
Ich schaute ungefähr so :ugly: und wusste erstmal nicht was ich sagen sollte :lachtot:
Ich meinte dann nur: Naja ehrlich gesagt hab ich da nicht viel gemacht sondern so von Ford gekauft
Er daraufhin: Echt?! Krass, ehrlich gesgat haben wir Sie nur angehalten weil wir ihr Auto sehen wollten :mrgreen:
Naja so nette Polizisten hatt ich bis jetzt auch selten
:lol: Vorsicht, die sind bewaffnet! :waffe16: Nicht dass denen mal der Puls durchgeht :ugly:mimmorocca schrieb:Heut morgen hab ich so n üblen Knaller beim Zoll gelassen
Bin normal im ersten Gang angefahren bis 4000rpm und geschaltet, war garnicht beabsichtigt.
Bamm, und wie der Zoll Beamte zusammengezuckt is
CoreForce schrieb::lol: Vorsicht, die sind bewaffnet! :waffe16: Nicht dass denen mal der Puls durchgeht :ugly:mimmorocca schrieb:Heut morgen hab ich so n üblen Knaller beim Zoll gelassen
Bin normal im ersten Gang angefahren bis 4000rpm und geschaltet, war garnicht beabsichtigt.
Bamm, und wie der Zoll Beamte zusammengezuckt is
Ben86 schrieb:Ich war letzten Samstag abends nen bissel in Frankfurt City unterwegs, und seh auf nen Parkplatz ein Polizeiauto stehen. Hab mir nichts dabei gedacht bis ich 300m weiter an einer roten Ampel stehe und auf einmal das Blaulicht angeht :x
Ich dachte mir "scheiße was hab ich den jetzt gemacht :confusednew: 8O )
Die Polizisten tauchen links und rechts von Focus auf und meinen "Allgemeine Verkehrskontrolle Führerschein Fahrzeugschein und Personalausweis bitte"
Und ich hab natürlich meinen Fahrzeugschein zuhause vergessen :ugly: 8O
Aufeinmal packte der Herr zu meiner rechten seine Maglite weg schaute mich auf einmal Grinsend an und sagte: Man is das ne geile Karre!! Was hast da alles reingesteckt damit die so gut aussieht?!
Ich schaute ungefähr so :ugly: und wusste erstmal nicht was ich sagen sollte :lachtot:
Ich meinte dann nur: Naja ehrlich gesagt hab ich da nicht viel gemacht sondern so von Ford gekauft
Er daraufhin: Echt?! Krass, ehrlich gesgat haben wir Sie nur angehalten weil wir ihr Auto sehen wollten :mrgreen:
Ich war letzten Samstag abends nen bissel in Frankfurt City unterwegs, und seh auf nen Parkplatz ein Polizeiauto stehen. Hab mir nichts dabei gedacht bis ich 300m weiter an einer roten Ampel stehe und auf einmal das Blaulicht angeht
Ich dachte mir "scheiße was hab ich den jetzt gemacht )
Und ich hab natürlich meinen Fahrzeugschein zuhause vergessen
Ich schaute ungefähr so und wusste erstmal nicht was ich sagen sollte
Er daraufhin: Echt?! Krass, ehrlich gesgat haben wir Sie nur angehalten weil wir ihr Auto sehen wollten
Enter your email address to join: