Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
CoreForce schrieb:
Ich fühlte mich gleich an die Studienzeit erinnert als ich mangels weiblicher Alternativen den Posten des Frauenbeauftragen der Fachschaft übernommen hatte. :D

Entweder wollten die Parkplatz-Jungs sich einen Spass machen oder den RS wirklich vor der Baustelle am anderen Ende schützen.
Jedenfalls haben sie mich dorthin eingewiesen.

Ich denke, die haben das eher aus Spaß gemacht. Denn dein Wagen wäre sicherlich noch mitten in der Baustelle sicherer, als auf einen Parkplatz wo ausschließlich Frauen neben dir parken :lol:
 
Wenn der RS bei mir vor der Tür steht habe ich schon öfters beobachtet wie mein nachbar und seine 2 Söhne..
ans Fenster sprinten wenn ich den Rs an schmeiße... fahre ich dann nach vorne an die Straße laufen sie quer durchs Haus und lungern dort am Fenster herum :)

Heute hat mein Nachbar scheinbar allen Mut zusammen genommen und mich auf den Wagen angesprochen...
da der RS noch eh noch warm war hab ich ihn gefragt ob er nicht mal eine runde mitfahren will?

Er hat sich so abartig gefreut.. noch einmal zu seiner Frau rüber geschaut .. die daraufhin sagte ... ich hoffe mal das du danach endlich mal auf dem Sofa liegen bleibst wenn er mit dem Auto weg fährt;-)
Er ist am erzählen ...ich Pedal mal anständig durchgetreten... absolute stille im Auto und er konnte sich das Orchester der Milltek bis kurz vorm ende des 4 Gang anhören..
ich hab ihn gefragt wieso er nicht weiter erzählt.. daraufhin er... ich dachte gerade meine Gendärme rutschen mir den Hals hoch;-) er fragte wie schnell waren wir .. *piep zensiert* oh Gott so schnell fahre ich nicht mal auf der Autobahn;-)

Wir wieder zurück ... daraufhin hat er sich noch etliche male bedankt und meinte nachdem er ein paar Bilder gemacht hatte ... aus dieser Entfernung kann man das Auto viel besser knipsen!
Ich ???
Nun ja von oben aus dem Fenster hat man immer so einen schlechten Winkel ;-)
Das werden mir meine söhne nie glauben DANKE DANKE DANKE !!
 
Sehr geile Story :)
Ja der RS begeistert so viele Leute und ist immer wieder was besonderes!!
 
Der RS begeistert echt, ich war heute das erste mal damit einkaufen (Das erledigen wir normalerweise mit dem A3 meiner Freundin :bigtongue: ) und auf dem Parkplatz wird das Auto echt von alle seiten begutachtet...hab dann auch gleich nen alten Arbeitskollegen getroffen der war auch direkt begeistert von dem RS, er fragte dann hat der auch so viel PS wie dein alter (ST)?
Ich dann nur ne der hier hat 305, darauf hin lachte er nur :lol:

Ach ja bin auch noch letztens zu nem Kumpel gefahren der grade an seinem Auto die Bremsen am neu machen war, also wollte ich aussteigen da riss er aber schon meine Beifahrertür, lass die Karre an wir fahren jetzt mal ne Runde.
Gesagt getan, wir waren noch nicht aus der Ortschaft raus da hat er schon gesagt das ist nicht gut wenn man hier mitfährt...da wird man ganz schön heiß auf so ne Kiste :cooler:
 
Sehr schöne Geschichten hier. Ich glaube sowas erlebt man nur mit einem Focus RS!

Bei mir wars allerdings gestern Abend das Gegenteil (bzw. ich fands trotzdem lustig):
Fahr also gestern Abend (eher heute Morgen) Richtung Heimmat, stellt sich an der Ampel ein voll besetzter alter Opel .... neber mich. Die Leute schauen nach meinem Auto und das einzigste was ich bekomme war ein Mittelfinger...
 
Clarion Power schrieb:
Sehr schöne Geschichten hier. Ich glaube sowas erlebt man nur mit einem Focus RS!

Bei mir wars allerdings gestern Abend das Gegenteil (bzw. ich fands trotzdem lustig):
Fahr also gestern Abend (eher heute Morgen) Richtung Heimmat, stellt sich an der Ampel ein voll besetzter alter Opel .... neber mich. Die Leute schauen nach meinem Auto und das einzigste was ich bekomme war ein Mittelfinger...

Aussteigen und eine geben. Meistens schließen diese Leute schnell die Türen, halten sich ganz doll am Lenkrad fest und gucken nur nach vorne :)

Ahja Dennis, schau mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=p6OooAS4L2U&feature=channel_video_title

Wurdest gestern an der Alster gefilmt :lol:
 
robzn schrieb:
Ahja Dennis, schau mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=p6OooAS4L2U&feature=channel_video_title

Wurdest gestern an der Alster gefilmt :lol:



Da standen auf einmal 5 Kids an der Ampel... die im Usain Bolt laufstiel angerannt kamen kamen..
dachte zuerst es sind Carjacker in klein.. :mrgreen:
4 haben sich gleich an Auspuff geklemmt...und an den Endrohren geschnüffelt.. :irre:
einer hat ganz freundlich gefragt ...
entschuldigen sie könnten sie vielleicht ein wenig standgas geben...
meine Regierung ist gleich in den Flussraum gerutscht...
Sie: oh nein bitte nic--- :warn: :maul: :stock1:
Ich : schon aufs Pedal getreten.. :pfeif:
 
Komisch aber als wir nach hause gefahren sind und das schwarze 335 Cabrio sich hinter uns geklemmt hat.. :stock1:
aus dem Anantolische-Mittelmeer-Popmusik zu hören war..und dieser dann rechts vorbei wollte ( extrem gedrängelt).. meinte sie los gib ihm mal ne anständige Packung... :liebhab:
nun ja gesagt getan...
aber die Jungs hatten wohl genug und anstand sich noch einmal an der nächste Ampel anzustellen.. sind sie lieber eine Straße vorher abgebogen(Sackgasse Industriegebiet) :cooler: :bravo:
 
INTERCEPTOR schrieb:
Irgentwie sind die Frauen doch alle gleich, meine sagt auch immer ich bin peinlich wenn ich es mal knallen lasse.

HAHA...meine auch...sie "schämt" sich immer wenn alle auf einmal die Köpfe nach uns umdrehen....lass es dann gleich extra knallen :DX: :ugly:


... sind sie lieber eine Straße vorher abgebogen(Sackgasse Industriegebiet)
Unbezahlbar :cooler: :cooler:
 
Eben ist mir (ENDLICH) das erste mal ein RS entgegen gekommen als ich in meinem saß. Er hat mir Lichthupe gegeben und ich natürlich zurück. :hurra2:

Sorry für den Post, aber freu mich gerade ein wenig. :D
 
Achyles schrieb:
INTERCEPTOR schrieb:
Irgentwie sind die Frauen doch alle gleich, meine sagt auch immer ich bin peinlich wenn ich es mal knallen lasse.

HAHA...meine auch...sie "schämt" sich immer wenn alle auf einmal die Köpfe nach uns umdrehen....lass es dann gleich extra knallen :DX: :ugly:

Ihr habt einfach die falschen frauen :DX: :DX:
 
Jennylein schrieb:
Achyles schrieb:
INTERCEPTOR schrieb:
Irgentwie sind die Frauen doch alle gleich, meine sagt auch immer ich bin peinlich wenn ich es mal knallen lasse.

HAHA...meine auch...sie "schämt" sich immer wenn alle auf einmal die Köpfe nach uns umdrehen....lass es dann gleich extra knallen :DX: :ugly:

Ihr habt einfach die falschen frauen :DX: :DX:


Gudde Freundin von mir findets Geil xD

Hab sie am Dienstag meinen silberling fahren lassen und musste schwer für kämpfen den Schlüssel wieder zu bekommen
 
Tach Jungs, ne kleine Story von mir.

Mein Nachbar ist n bisschen Ausländerfeindlich. Naja er grüsst mich nicht, beschwert sich wegen Allerlei bei der Hausverwaltung und vieeles mehr.

Wennich mit meinem grünen RS angefahren komme und er grad unten bei den Parkplätzen ist schaut er nur ganz böse. Erst dachte ich er denkt sich Sachen wie: "Diese Jungend von heute blablabla Proletenkarre blablabal."

Tja, heute musste ich was anderes feststellen. Heute morgen beim Frühstücken habe ich gehört wie er die Treppen runterlief um in sein Auto zu steigen, der steht direkt neben meinen. Also beobachte ich ihn aus meinem Fenster. Und siehe da... er stellt sich vor meinen Wagen und schaut... dann von der Seite...von hinten... Dunkelt mit den Händen die Fahrerscheibe ab und schaut rein und schaut...und schaut...und schaut. Dann tretet er ein Schritt zurück...nickt mehrmals beeindruckt und steigt in sein Wagen ein.

Octavia-RS.

Sehr amüsant :ugly:
 
Ok, vielleicht nicht lustig, aber schön.

Vorgestern kommt ein guter Kunde zu mir und sagt: " Gib mir mal deinen fürn Nachmittag kriegste meinen " Ich schau raus und was steht da, sein 997 Turbo.

Ca 3 Stunden später treffen wir uns wieder bei mir, beide grinsend. Er: " Sensationell " Ich: " Phänomenal "

Noch ein bisschen geplaudert und er dann zu Schluss; " Das machen wir demnächst nochmal "
 
T-Zoid schrieb:
Ok, vielleicht nicht lustig, aber schön.

Vorgestern kommt ein guter Kunde zu mir und sagt: " Gib mir mal deinen fürn Nachmittag kriegste meinen " Ich schau raus und was steht da, sein 997 Turbo.

Ca 3 Stunden später treffen wir uns wieder bei mir, beide grinsend. Er: " Sensationell " Ich: " Phänomenal "

Noch ein bisschen geplaudert und er dann zu Schluss; " Das machen wir demnächst nochmal "


Das ist eine coole Story !!!!

Er: " Sensationell " Ich: " Phänomenal " :prost: :bananadancer2: :bravo: :thumbs-up_new:
 
T-Zoid schrieb:
Ok, vielleicht nicht lustig, aber schön.

Vorgestern kommt ein guter Kunde zu mir und sagt: " Gib mir mal deinen fürn Nachmittag kriegste meinen " Ich schau raus und was steht da, sein 997 Turbo.

Ca 3 Stunden später treffen wir uns wieder bei mir, beide grinsend. Er: " Sensationell " Ich: " Phänomenal "

Noch ein bisschen geplaudert und er dann zu Schluss; " Das machen wir demnächst nochmal "

Geile Story!

Hoffentlich hat er Deinen Wagen schön warmgefahren. :mrgreen:
 
Gestern Abend 17.30 Grenzübergang Deutschland-Schweiz in Schaffhausen...ne Schange Autos die durch gewunken wurden...mich stoppte er und sagte was auf "Schwizeririsch" was ich nicht verstand....dachte schon scheisse jetzt wirst rausgewunken... ich fragte, wie bitte???.... er dann so.... arbre jetzt a bissl den Pinsl duch drucken.... 8O 8O 8O
Hab ich nicht zwei mal sagen lassen und bin volle Kanne los geballert.......... :lachtot:
 

Neueste Beiträge

Oben