Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zu der Tunnel Sound Sache. Original hört sich das schon brachial an.Wie gehts dann erst ab, wenn da eine andere AGA drunter geschnallt ist ? 8O

Aber ich hab mir geschworen nix an der Karre zu machen. Hoffentlich bleib ich standhaft :mrgreen:
 
H3llron schrieb:
Zum Rechtsfahrgebot von Speedbuster sag ich nur:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=_Rvzr1w6FxU[/video]

:D http://www.unfreiwillig120.de/ "Das Phänomen der Linksspurblockierer"

Das ist genau so eine Situation gewesen, nur bei höherer Geschwindigkeit. Unglaublich...

Cu
Frank
 
Vielleicht war ihm das Lenkradschloß eingerastet... :DX: :DX:

Zu deiner Schilderung bin ich ganz bei dir was die Nötigung angeht Speedy.
Solche Typen kann ich ja leiden...

Beim Monkey hatte ich das aber so verstanden, dass er bereits mit höherer Geschwindigkeit in nem Überholvorgang oder zumindest auf der linken Spur war und weder noch schneller, noch in irgendeine Minilücke fahren wollte nur damit der Nervösling da hinter ihm entkräftet seinen Fuß aufs Gaspedal herabsinken lassen konnte. :ugly:
In dem Falle sehe ich das nicht als Nötigung an.


Grüße
der Gamble
 
Speedbuster schrieb:
Sei beruhigt, ich mag Dich nur nicht, weil Du mich nicht magst. :mrgreen:
Ich kann mir nämlich über Dich kein Urteil erlauben, da ich Dich nicht kenne, aber vielleicht kennst Du mich ja, ohne das ich es weiß?
Trotzdem danke ;)

Cu
Frank


ich hab doch kein urteil über dich gefehlt. ich bin diesmal ganz brav :messias; .
 
Gamble schrieb:
Vielleicht war ihm das Lenkradschloß eingerastet... :DX: :DX:

Zu deiner Schilderung bin ich ganz bei dir was die Nötigung angeht Speedy.
Solche Typen kann ich ja leiden...


Grüße
der Gamble

Danke, ich nehm das mal als Ritterschlag eines Polizisten an ;)
Was mich aber viel mehr im Nachhinein irritierte war, das wenn ich nicht mit 2 Personen im Auto gewesen wäre...die mich echt lang gemacht hätten. Auch Deine Kollegen waren bis zu dem Zeitpunkt, als Sie meine Perle sahen, frohen Mutes mir ans Bein pinkeln zu können....und das hätte dann sehr teuer werden können für mich. Das ist das Unglaubliche eigentlich daran.
Da parken so 2 Flachzangen auf der linken Spur die Bahn zu und wenn die einen anzeigen und man allein im Auto ist, bist du am Arsch...am besten auch immer ne Kamera laufen lassen, wenn man allein im Auto ist. Ist doch der Hammer.

Cu
Frank
 
Speedbuster schrieb:
Gamble schrieb:
Vielleicht war ihm das Lenkradschloß eingerastet... :DX: :DX:

Zu deiner Schilderung bin ich ganz bei dir was die Nötigung angeht Speedy.
Solche Typen kann ich ja leiden...


Grüße
der Gamble

Danke, ich nehm das mal als Ritterschlag eines Polizisten an ;)
Was mich aber viel mehr im Nachhinein irritierte war, das wenn ich nicht mit 2 Personen im Auto gewesen wäre...die mich echt lang gemacht hätten. Auch Deine Kollegen waren bis zu dem Zeitpunkt, als Sie meine Perle sahen, frohen Mutes mir ans Bein pinkeln zu können....und das hätte dann sehr teuer werden können für mich. Das ist das Unglaubliche eigentlich daran.
Da parken so 2 Flachzangen auf der linken Spur die Bahn zu und wenn die einen anzeigen und man allein im Auto ist, bist du am Arsch...am besten auch immer ne Kamera laufen lassen, wenn man allein im Auto ist. Ist doch der Hammer.

Cu
Frank

Fazit: Das Leben ist ungerecht Frank! :)
 
Speedbuster schrieb:
H3llron schrieb:
Zum Rechtsfahrgebot von Speedbuster sag ich nur:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=_Rvzr1w6FxU[/video]

:D http://www.unfreiwillig120.de/ "Das Phänomen der Linksspurblockierer"

Das ist genau so eine Situation gewesen, nur bei höherer Geschwindigkeit. Unglaublich...

Cu
Frank

Das is meine AB direkt vor der Haustür :popcorn_essen:
 
Speedbuster schrieb:
Da parken so 2 Flachzangen auf der linken Spur die Bahn zu und wenn die einen anzeigen und man allein im Auto ist, bist du am Arsch...am besten auch immer ne Kamera laufen lassen, wenn man allein im Auto ist. Ist doch der Hammer.

tja, genau so ist's nen kollegen von meinem vater vor nen paar jahren gegangen, außendienstler, allein im auto, angezeigt worden wegen nötigung, 2:1 und schon war er vorbestraft...
 
cart schrieb:
Speedbuster schrieb:
Da parken so 2 Flachzangen auf der linken Spur die Bahn zu und wenn die einen anzeigen und man allein im Auto ist, bist du am Arsch...am besten auch immer ne Kamera laufen lassen, wenn man allein im Auto ist. Ist doch der Hammer.

tja, genau so ist's nen kollegen von meinem vater vor nen paar jahren gegangen, außendienstler, allein im auto, angezeigt worden wegen nötigung, 2:1 und schon war er vorbestraft...


das kenn ich zu gut :cry: .
 
Tja weis nicht ob wirklich Lustig aber ich hatte Heute zum ersten mal nach letzten Winter wieder Schnee am Dach :nein:

Am Donnerstag an einer Schulklasse vl mit 7-8 jährigen vorbei. Brüllen die Jungs voll los als sie den RS sehen. Ist mir dann meist schon etwas peinlich :lol:
 
Die Geschichte entstand zwar nicht durch mein Auto, aber ich musste so lachen :D

Wartete an der Tanke brav in der Reihe. Vor mir ein normaler Focus TDCI. Die Frau steigt aus und versucht den Tankdeckel zu oeffnen. Man merkte schon, dass das nicht so leicht geht und zack bums, hat sie den Tankdeckel in der Hand gehabt :D :D :D :D ich musste so in mich hinein grinsen...

Bin dann ausgestiegen und habe gefragt, ob ich ihr helfen darf.

Sie: Aber ja natuerlich, das geht hier nicht auf....
Ich: Haben sie das Auto abgeschlossen? Das ist beim Focus normal das der nicht aufgeht wenn abgeschlossen ist.
Sie: ooooooh ja, dass habe ich... wie peinlich.... Sie fahren ja auch einen Ford...

Sie schließt das Auto auf und BAM, geht auch der Rest vom Tankdeckel ohne Gewalt auf :D

Waehrend sie sich tausendmal bedankte habe ich ihr den Tankdeckel wieder hingebastelt und ihr die Frage beantwortet, in welche Richtung der Tankverschluss aufgeht, krkrkrkrkkrr.

Nach dem Bezahlen kam sie an mein Fenster und meinte noch "Sie fahren aber auch ein fetziges Auto".

Als sie weg war hats mich zerissen. Ich lag am Boden :D Das Bild als sie den Tankdeckel in der Hand hatte, zu goettlich!
 
Mein mir heute extra zugewiesener Parkplatz.
Habe sicherheitshalber nochmals nachgefragt ob ich mich wirklich ausgerechnet dahin stellen soll, weil der Rest vom ganzen grossen Parkplatz frei war. :ups:

 
Ist das nun dein Coming-Out Falk? :lachtot:
Oder willst Du uns nur etwas mitteilen, was uns demnächst erwartet? :nixweiss:
 
Ich fühlte mich gleich an die Studienzeit erinnert als ich mangels weiblicher Alternativen den Posten des Frauenbeauftragen der Fachschaft übernommen hatte. :D

Entweder wollten die Parkplatz-Jungs sich einen Spass machen oder den RS wirklich vor der Baustelle am anderen Ende schützen.
Jedenfalls haben sie mich dorthin eingewiesen.
 

Neueste Beiträge

Oben