sei dabei aber vorsichtig nicht das die denken du willst die kleinen, dann kommen die sicher ganz anders mit dir ins Gespräch :maul:sxxcrispi schrieb:Ich glaube ich benutze ab jetzt den Wagen um mich an Singlemuttis ranzumachen. Erst mit dem kleinen ins Gespräch kommen und dann :freu2:
FRSGER schrieb:Neid ist die höchste Form von Anerkennung :fuck:
schackes schrieb:Schön zu sehen, dass auch die ältere Generation auf den RS steht... :cooler:
boerniRS schrieb:An meinem RS werkt gerade ein junger, sehr motivierter und guter Mechaniker (aber ohne spezielle FoFo RS Erfahrung) - ich will nicht mehr alles selber einbauen. Na ja - jedenfalls ruft er mich an - heute - nachdem der größere LLK drinnen ist und meint er habe den Motor angestartet und soweit scheint alles bestens, nur hört er so ein komisches Pfeifen - er sei schon ganz verrückt und könne sich das nicht erklären. Ich habe ihn beruhigt - das ist ein Feature und kein Defekt, wir haben so ein Vogerl im Motorraum ab Werk eingebaut (unser Umluftventil) - stört mich aber nicht weil ich es altersbedingt kaum mehr höre :ups:
Ihr jungen RS-Fahrer müsst echt arm dran sein... :roll: :roll:
robbe schrieb:boerniRS schrieb:An meinem RS werkt gerade ein junger, sehr motivierter und guter Mechaniker (aber ohne spezielle FoFo RS Erfahrung) - ich will nicht mehr alles selber einbauen. Na ja - jedenfalls ruft er mich an - heute - nachdem der größere LLK drinnen ist und meint er habe den Motor angestartet und soweit scheint alles bestens, nur hört er so ein komisches Pfeifen - er sei schon ganz verrückt und könne sich das nicht erklären. Ich habe ihn beruhigt - das ist ein Feature und kein Defekt, wir haben so ein Vogerl im Motorraum ab Werk eingebaut (unser Umluftventil) - stört mich aber nicht weil ich es altersbedingt kaum mehr höre :ups:
hehe geil, ich hatte auch schon mal das erlebnis, dass ich mal ne bekannte mitgenommen habe und da kam die frage auf, ob iwas am motor kaputt wäre, weil es immer zischen würde :ugly: ...ich mags jedenfalls in meinen jungen jahren :lachtot:
gruss
Drunkenmonkey288 schrieb:robbe schrieb:boerniRS schrieb:An meinem RS werkt gerade ein junger, sehr motivierter und guter Mechaniker (aber ohne spezielle FoFo RS Erfahrung) - ich will nicht mehr alles selber einbauen. Na ja - jedenfalls ruft er mich an - heute - nachdem der größere LLK drinnen ist und meint er habe den Motor angestartet und soweit scheint alles bestens, nur hört er so ein komisches Pfeifen - er sei schon ganz verrückt und könne sich das nicht erklären. Ich habe ihn beruhigt - das ist ein Feature und kein Defekt, wir haben so ein Vogerl im Motorraum ab Werk eingebaut (unser Umluftventil) - stört mich aber nicht weil ich es altersbedingt kaum mehr höre :ups:
hehe geil, ich hatte auch schon mal das erlebnis, dass ich mal ne bekannte mitgenommen habe und da kam die frage auf, ob iwas am motor kaputt wäre, weil es immer zischen würde :ugly: ...ich mags jedenfalls in meinen jungen jahren :lachtot:
gruss
Ne bekannte von mir hat mal den himmel abgesucht weil sie dacht iwo kreisst nen adler der immer so schreit! ich muss sagen es hört sich auch so ein bisschen so an!
boerniRS schrieb:An meinem RS werkt gerade ein junger, sehr motivierter und guter Mechaniker (aber ohne spezielle FoFo RS Erfahrung) - ich will nicht mehr alles selber einbauen. Na ja - jedenfalls ruft er mich an - heute - nachdem der größere LLK drinnen ist und meint er habe den Motor angestartet und soweit scheint alles bestens, nur hört er so ein komisches Pfeifen - er sei schon ganz verrückt und könne sich das nicht erklären. Ich habe ihn beruhigt - das ist ein Feature und kein Defekt, wir haben so ein Vogerl im Motorraum ab Werk eingebaut (unser Umluftventil) - stört mich aber nicht weil ich es altersbedingt kaum mehr höre :ups:
Enter your email address to join: