Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe das Auto jetzt gerade mal sagen wir 2 Stunden, da der Tank natürlich (fast) leer war bei der Übergabe bin ich sofort zu der Tanke (etwa 10km entfernt vom Autohaus) und wollte eilig tanken und bezahlen, da wurde ich ganze 20 Minuten vom Tankwart aufgehalten, er fing an über das Auto zu diskutieren! :D

:bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :cooler: :cooler: :cooler:
 
Der Wagen hat scheinbar wirklich eine große Anziehungskraft auf Kinder. Wenn ich in meine Siedlung fahre, muss ich unweigerlich immer am Kindergarten vorbei. Heute morgen hats geschneit und die Kinder waren fleißig damit beschäftigt Schneemänner zu bauen. Aber als ich da so im Schritttempo vorbei fuhr, war der Schnee nur noch nebensache und die Jungs klebten so am Zaum :eek: 8O


Ich glaube ich benutze ab jetzt den Wagen um mich an Singlemuttis ranzumachen. Erst mit dem kleinen ins Gespräch kommen und dann :freu2:
 
sxxcrispi schrieb:
Ich glaube ich benutze ab jetzt den Wagen um mich an Singlemuttis ranzumachen. Erst mit dem kleinen ins Gespräch kommen und dann :freu2:
sei dabei aber vorsichtig nicht das die denken du willst die kleinen, dann kommen die sicher ganz anders mit dir ins Gespräch :maul:
 
ist es eine "lustige Begebenheit" sich und seinen RS bei youtube wieder zu finden? :lol: :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=lLadHBE8ZD8

Kurz vorher bin ich noch richtig da lang geschossen. Schade das dass nicht gefilmt wurde :D
 
Hallo Leute!

Ich hatte mein RS gerade 2 Wochen kam von der Arbeit und hatte ihn noch draussen stehen lassen,wollte mir gerade die Jacke ausziehen auf einmal Klingelt es!
Ich mache die Tür auf und da steht der der Junge von meiner Nachbarin , 8 Jahre alt und fragt mich ob das mein Hot Wheel da draussen wär?
Ich hab mich echt weggeschmissen vor lachen,danach musste ich erst mal ne kleine Runde mit ihm fahren.
Ihr hätte mal da :hurra2: s grinsen von ihm sehen mussen,unvergessen sag ich euch!
 
Viele Leute denken echt man hätte das den RS nur um anzugeben, das sind dann die die noch nie ein Auto gefahren sind was Spaß macht :bigtongue:
Aber zum glück hab ich bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht, ist immer wieder lustig wie die Leute einen ausquetschen :D
Wenn mal jemand meint er müsste mir nen dummen Spruch drücken bekommt er eben einen zurück...was soll man sich über solche Neider ärgern :lol:
 
Gestern nach der Arbeit noch kurz im Kaufland einkaufen...sah ich beim Parken ganz weit hinten bei den freien Parkplätzen einen grünen RS...stellte mich natürlich in seine Nähe.... :)

Beim rausgehen sehe ich schon am Ausgang, dass der Kofferraum vom RS offen ist...eine blonde Mit-Fünfzigerin schob den Einkaufswagen weg und ein ca. 60-jähriger Mann startete den RS...als er sah, dass ich zum blauen RS lief...fuhr er prompt zu mir rüber und fing einen Small-Talk an... :popcorn_essen:

"Ey..unser RS ist a geiles Auto, gell ???....der geht richtig ab...und wennst die richtige Software drauf machst haste 400 PS...saugeil"... :lol:

Schön zu sehen, dass auch die ältere Generation auf den RS steht... :cooler:
 
@schaki:

Du A.... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Du mußt erstmal so alt werden wie du bereits ausschaust... :bigtongue: :hurra2:
 
An meinem RS werkt gerade ein junger, sehr motivierter und guter Mechaniker (aber ohne spezielle FoFo RS Erfahrung) - ich will nicht mehr alles selber einbauen. Na ja - jedenfalls ruft er mich an - heute - nachdem der größere LLK drinnen ist und meint er habe den Motor angestartet und soweit scheint alles bestens, nur hört er so ein komisches Pfeifen - er sei schon ganz verrückt und könne sich das nicht erklären. Ich habe ihn beruhigt - das ist ein Feature und kein Defekt, wir haben so ein Vogerl im Motorraum ab Werk eingebaut (unser Umluftventil) - stört mich aber nicht weil ich es altersbedingt kaum mehr höre :ups:

Ihr jungen RS-Fahrer müsst echt arm dran sein... :roll: :roll: ;)
 
boerniRS schrieb:
An meinem RS werkt gerade ein junger, sehr motivierter und guter Mechaniker (aber ohne spezielle FoFo RS Erfahrung) - ich will nicht mehr alles selber einbauen. Na ja - jedenfalls ruft er mich an - heute - nachdem der größere LLK drinnen ist und meint er habe den Motor angestartet und soweit scheint alles bestens, nur hört er so ein komisches Pfeifen - er sei schon ganz verrückt und könne sich das nicht erklären. Ich habe ihn beruhigt - das ist ein Feature und kein Defekt, wir haben so ein Vogerl im Motorraum ab Werk eingebaut (unser Umluftventil) - stört mich aber nicht weil ich es altersbedingt kaum mehr höre :ups:

Ihr jungen RS-Fahrer müsst echt arm dran sein... :roll: :roll: ;)


hehe geil, ich hatte auch schon mal das erlebnis, dass ich mal ne bekannte mitgenommen habe und da kam die frage auf, ob iwas am motor kaputt wäre, weil es immer zischen würde :ugly: ...ich mags jedenfalls in meinen jungen jahren :lachtot:
gruss
 
Eine ehemalige Freundin fragte mich mal warum sich der Motor so gequält anhört :eek: ......Ich wusste keine Antwort :lol:
 
robbe schrieb:
boerniRS schrieb:
An meinem RS werkt gerade ein junger, sehr motivierter und guter Mechaniker (aber ohne spezielle FoFo RS Erfahrung) - ich will nicht mehr alles selber einbauen. Na ja - jedenfalls ruft er mich an - heute - nachdem der größere LLK drinnen ist und meint er habe den Motor angestartet und soweit scheint alles bestens, nur hört er so ein komisches Pfeifen - er sei schon ganz verrückt und könne sich das nicht erklären. Ich habe ihn beruhigt - das ist ein Feature und kein Defekt, wir haben so ein Vogerl im Motorraum ab Werk eingebaut (unser Umluftventil) - stört mich aber nicht weil ich es altersbedingt kaum mehr höre :ups:

Ihr jungen RS-Fahrer müsst echt arm dran sein... :roll: :roll: ;)


hehe geil, ich hatte auch schon mal das erlebnis, dass ich mal ne bekannte mitgenommen habe und da kam die frage auf, ob iwas am motor kaputt wäre, weil es immer zischen würde :ugly: ...ich mags jedenfalls in meinen jungen jahren :lachtot:
gruss

Ne bekannte von mir hat mal den himmel abgesucht weil sie dacht iwo kreisst nen adler der immer so schreit! ich muss sagen es hört sich auch so ein bisschen so an!
 
Drunkenmonkey288 schrieb:
robbe schrieb:
boerniRS schrieb:
An meinem RS werkt gerade ein junger, sehr motivierter und guter Mechaniker (aber ohne spezielle FoFo RS Erfahrung) - ich will nicht mehr alles selber einbauen. Na ja - jedenfalls ruft er mich an - heute - nachdem der größere LLK drinnen ist und meint er habe den Motor angestartet und soweit scheint alles bestens, nur hört er so ein komisches Pfeifen - er sei schon ganz verrückt und könne sich das nicht erklären. Ich habe ihn beruhigt - das ist ein Feature und kein Defekt, wir haben so ein Vogerl im Motorraum ab Werk eingebaut (unser Umluftventil) - stört mich aber nicht weil ich es altersbedingt kaum mehr höre :ups:

Ihr jungen RS-Fahrer müsst echt arm dran sein... :roll: :roll: ;)


hehe geil, ich hatte auch schon mal das erlebnis, dass ich mal ne bekannte mitgenommen habe und da kam die frage auf, ob iwas am motor kaputt wäre, weil es immer zischen würde :ugly: ...ich mags jedenfalls in meinen jungen jahren :lachtot:
gruss

Ne bekannte von mir hat mal den himmel abgesucht weil sie dacht iwo kreisst nen adler der immer so schreit! ich muss sagen es hört sich auch so ein bisschen so an!

:lachtot: das ist natürlich auch geil :lol: ...achja is einfach immer wieder geil so manche reaktionen von leuten zu hören^^...ich bereue jedenfalls bislang keinen einzigen tag mir den rs gekauft zu haben...
gruss
 
boerniRS schrieb:
An meinem RS werkt gerade ein junger, sehr motivierter und guter Mechaniker (aber ohne spezielle FoFo RS Erfahrung) - ich will nicht mehr alles selber einbauen. Na ja - jedenfalls ruft er mich an - heute - nachdem der größere LLK drinnen ist und meint er habe den Motor angestartet und soweit scheint alles bestens, nur hört er so ein komisches Pfeifen - er sei schon ganz verrückt und könne sich das nicht erklären. Ich habe ihn beruhigt - das ist ein Feature und kein Defekt, wir haben so ein Vogerl im Motorraum ab Werk eingebaut (unser Umluftventil) - stört mich aber nicht weil ich es altersbedingt kaum mehr höre :ups:

Ihr jungen RS-Fahrer müsst echt arm dran sein... :roll: :roll: ;)


Also ich bin verzweifelt mit dem Vögelchen^^ da musste sofort das Forge rein. Bin so einer der sobald ich was am Wagen höre dem gleich nach gehe weil mich das verrückt macht ^^
 
Hier mal eine Story die mir heute passiert ist...

Ich bin ja nun endlich mal in den genuss gekommen meinen neuen RS zu fahren. Trockene Fahrban und strahlendezr Sonnenschein waren ja schonmal perfekte Vorraussetzungen. Nach einer eingewöhnungsphase hab ich mich dann mal auf die Autobahn getraut. In einer 100er Zone fuhr ein recht neuer Passat an mich heran. Kurz vorm freigegeben Schild zieht der nach links und will mit Vollgas an mir vorbei ziehen. (Die Strasse war komplett frei) Ich hab natürlich auch beschleunigt und konnte es mir nicht nehmen auch vollgas zu geben. Als ich ihn dann im Rückspiegel nochmal angeschaut hab, sah ich nur noch wie mir beide Insassen den Mittelfinger zeigten... Naja ich bin dann einfach Weg und hab ihn quasi auf der Bahn stehen lassen....

Ich frage mich was im Kopf von solchen Idioten vor geht :/
 

Neueste Beiträge

Oben