Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich war ja übers we weg gewesen und da waren einkaufen und da stand der kleine logischer Weise aufm Parkplatz^^
Kommen wir grad so zurück, seh ich wie 2 total schräge typen um mein Auto rumlaufen und sich das ganz genau anschauen und dann dahinter stehen bleiben und fachsimpeln :) hab ich mich einfach mal neben die gestellt und nur gesagt "krasses Auto" - die beiden nicken nur und fangn dann so an "würde ja gern mal wissen ob der echt so ne Rakete ist wie alle sagen. Bei uns hab ich den noch nie gesehen, ich glaub ich muss n Foto machen, das glaubt mir daheim sonst keiner" sagt der andere "nee mach das nicht, bestimmt gehört das nem voll krassen assi Kerl, der Haut dir aufs Maul wenn er's mitbekommt" ich stand schon da und musste mir echt das lachen verkneifen xD
Dann hatte es meine sis auch endlich mal geschafft anzukommen und ich sag nur so "na endlich, wurd ja zeit, ab in den Kofferraum damit und los" und die beiden schauen schon ganz komisch, aber das Gesicht was sie gemacht üben als ich's auto aufgeschlossen hab war einfach zu geil :lachtot: hab dann nur noch gesagt, Foddo hätten sie ruhig machen können, ich hätt ihnen keine geknallt :DX: :DX: als ich dann runter gefahren bin vom Parkplatz standen sie immernoch^^
 
Naja als Kids würde ich die jetzt nicht bezeichnen, waren sicherlich paar
Jahre älter als ich - okay das ist auch nicht so schwer xD
Aber auf jeden Fall waren sie echt zum schießen xD die diskutieren sicher heut noch drüber^^ falls sie's denn geschafft haben mittlerweile den Parkplatz zu verlassen :lachtot:
 
Warum musst die auch so erschrecken? 8O

Die haben wahrscheinlich mit allem gerechnet aber net so was :lol: :bigtongue:
 
Ich hab die doch nicht erschrocken :) ich habe lediglich auf meine Schwester gewartet um die Taschen im Kofferraum zu verstauen :D wenn die so um mein Auto schleichen sind sie selbst Schuld ;) :bigtongue:
Aber ich geb's ja zu, bissi gemein war's schon :ugly: aber - egal ;)
 
hab heute um 13:29 uhr ein weissen rs mit hannoveraner kennzeichen gesehen höhe lahen auf der autobahn hab ihn überholt musste dann aber leider runter er hat mich aber noch nett gegrüsst vielleicht ist er ja auch hier angemeldet
 
Jennylein schrieb:
Ich war ja übers we weg gewesen und da waren einkaufen und da stand der kleine logischer Weise aufm Parkplatz^^
Kommen wir grad so zurück, seh ich wie 2 total schräge typen um mein Auto rumlaufen und sich das ganz genau anschauen und dann dahinter stehen bleiben und fachsimpeln :) hab ich mich einfach mal neben die gestellt und nur gesagt "krasses Auto" - die beiden nicken nur und fangn dann so an "würde ja gern mal wissen ob der echt so ne Rakete ist wie alle sagen. Bei uns hab ich den noch nie gesehen, ich glaub ich muss n Foto machen, das glaubt mir daheim sonst keiner" sagt der andere "nee mach das nicht, bestimmt gehört das nem voll krassen assi Kerl, der Haut dir aufs Maul wenn er's mitbekommt" ich stand schon da und musste mir echt das lachen verkneifen xD
Dann hatte es meine sis auch endlich mal geschafft anzukommen und ich sag nur so "na endlich, wurd ja zeit, ab in den Kofferraum damit und los" und die beiden schauen schon ganz komisch, aber das Gesicht was sie gemacht üben als ich's auto aufgeschlossen hab war einfach zu geil :lachtot: hab dann nur noch gesagt, Foddo hätten sie ruhig machen können, ich hätt ihnen keine geknallt :DX: :DX: als ich dann runter gefahren bin vom Parkplatz standen sie immernoch^^

ja der Supergau für alle "Männer". Ne Puppe in so nem geilen Sportwagen. Und dann auch noch 2 Schwestern. Die Story erzählen die bestimmt in Jahren noch..... :mrgreen:
 
Hrhr und für den nächsten feuchten Traum... :freu2: :lachtot: :lachtot:


Grüße
der Gamble
 
Wieso? Die sind doch dann hoffentlich nicht in deiner Nähe :mrgreen:

Grüße
der Gamble
 
Na dann bin ich äußerst zuversichtlich, dass dir ein Wiedersehen erspart bleibt. :DX:

Grüße
der Gamble
 
Jennylein schrieb:
Sofern sie mich nicht verfolgt haben sollten sie ca 450km entfernt sein ;)

aber in gedanken sind sie bestimmt oft bei dir,deiner schwester und dem RS. das ganze alls Combi in nem männertraum....weist doch, männer eben...... :icon_krank:
 
Jennylein schrieb:
Meine Schwester ist erst 15, ich hoffe die lassen sie in ihren träumen etwas aussen vor ;)

hoppla, ja hoffentlich dann.

aber die haben sich eh bestimmt eingeredet, daß das gar nicht dein RS ist, sondern vermutlich der deines Freundes. Ist doch so. Ne Puppe mit nem Sportwagen......ne,ne,ne.....das packt das Ego net..... :lol:
 
So wie die geschaut haben, haben die gar nix mehr gedacht, das war zu viel für sie :lol:
Ja es ist zwar selten aber dooooch das geht :) siehste ja ;) geht sogar sehr gut hehe :thumbs-up_new:
 
Verwundere mich auch immer wieder wieviele Mädels hier mit nem RS rumfahren....
Nja wenn ein Auto bei beiden Geschlechtern gut ankommt, dann spricht das doch wohl fürs Auto :D .... oder :pfeif: ??
 
... oder ihr habt verdammt coole Mädels :thumbs-up_new:
hier gibts ausser mir keine... hab zumindest noch nie n mädel im RS gesehen außer halt ich :nixweiss:
 
aber mädels im RS machen schno was her ... nur meine freundin findets fast schon peinlich, wenn sie mit dem auto am hauptplatz parken muss und neben den ganzen leuten aussteigt und jeder blöd schaut.

aber sieht schon cool aus :D
 

Neueste Beiträge

Oben