Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Stevoo schrieb:
Tja ich wende da zwar eine sehr dreiste Methode an aber das ist mir egal. Ich stelle mich meistens immer schön auf 2 Parkplätze so das niemand neben mir
parken kann. Wurde auch schon unsanft drauf angesprochen aber ich meite dann nur: Ich mach das nur weil so Kollegen wie du und anderen Pappenheimer mir sonst die Türen ins Auto reinhauen 8)
Sein blick war dann ungefähr so :eek: und schon war die Sache geklärt!!!!


mach ich immer so.... im einkaufszentrum in dresden hat ich dann nen zettel am wischer....

gott lass es hirn regnen... so ne karre aber ni parken können.... stand drauf

da gibts echt leute in nem parkhaus welches tausende parkplätze hat sich 5 minuten zeit zu nehmen und nen zettel zu schreiben :irre: :irre: :irre:
 
hAcky schrieb:
:ugly: wie scheisse. Kostet?


In D nen Tenner. :mrgreen:
TBNR: 112456 Sie hielten/parkten *) nicht Platz sparend.
§ 12 Abs. 6, § 49 StVO; § 24 StVG; 62 BKat


In Ö aber bestimmt teurer oder...?


Grüße
der Gamble
 
So mal wieder zurück zum ursprünglichen Thema.
Meine lustige Begebenheit war heute ein von DigiTec gemachter Scirocco. Den Scirocco habe ich schon 2-3x in meiner Gegend gesehen. Heute kam er mir nicht fahrend entgegen, sondern schob seinen Wagen über eine Hauptstrasse. Ich konnte es mir ja nicht nehmen lassen ihm das schöne Rrrrr des 5enders zu zeigen. Als Dankeschön gab es ein :thumbs-up_new: .
Werde mich beim nächsten mal revangieren. :D
 
Gestern war´s auch wieder lustig. Fahr vom McDonalds Parkplatz,als plötzlich 2 Kiddies (schätze mal 12-14) mir vor die Karre springen und ihre Fotohandys zücken :mrgreen:

Richtig geil. Mit einem RS fällste wirklich überall auf :thumbs-up_new:
 
INTERCEPTOR schrieb:
So mal wieder zurück zum ursprünglichen Thema.
Meine lustige Begebenheit war heute ein von DigiTec gemachter Scirocco. Den Scirocco habe ich schon 2-3x in meiner Gegend gesehen. Heute kam er mir nicht fahrend entgegen, sondern schob seinen Wagen über eine Hauptstrasse. Ich konnte es mir ja nicht nehmen lassen ihm das schöne Rrrrr des 5enders zu zeigen. Als Dankeschön gab es ein :thumbs-up_new: .
Werde mich beim nächsten mal revangieren. :D

Was willst Du machen?
Das nächste mal Deinen RS schieben??

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Ja McDonald´s is scho immer Lustig. Vor kurzem waren wir drin und wollten was bestellen, da hörte ich von hinten ein paar Jugendliche: Da steht ein Ford Focus RS! Und die Köpfe gingen nach oben von den Handys weg richtung Fenster. Das sah dann ungefähr so aus: 8O
:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Vorhin fuhr ein RS Mk1 vor mir. An der Ampel hat er dann gemerkt dass da was grünes hinter ihm steht. Da gingen die Köpfe aber schnell nach hinten. :DX:
Als es grün wurde gab er nach der Kurve Feuer. Ich wollte auch, aber es war nass. Das find ich immer beschissen wenns nass ist wird das Auto fast unfahrbar mit einem nervösen Gasfuss. :ugly:
 
Heute an der Ampel....6er BMW cabrio hält neben mir, Typ schaut zu mir rüber und:
:thumbs-up_new: "geiler Sound"

Ich: "danke" -> :mrgreen:

...drücke das Knöpfchen für die Klappe (sie war zu)

Der BWM Fahrer...zitat: "ach du scheisse"

ich drück aufs Gas und seh nur noch sein Gesicht: 8O


Ja ich liebe meine AGA :liebhab:
 
Was hast du für eine AGA?

Letztens an einer Ampel Richtung Ortsausgang.

Rechts vor mir sehe ich schon ältere Damen am Seitenrand mit ihren Fahrrädern stehen.

Ich gebe Gas, schalte und dann knallt es richtig laut hinten raus.

Die Damen sind aber sowas von zusammengezuckt und haben sich geduckt :mrgreen:

Die erschrockenen Gesichter fand ich im Rückspiegel schon richtig lustig :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben