Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gamble schrieb:
Hat zwar nix mit Auto direkt zu tun und ist leicht OT :mrgreen: aber die Bofrost Heinis sind schon recht nervig. Stand letztens einer vor der Tür und wollte mir so nen Prospekt andrehen.

Hab ich ihm gesagt: "Brauch ich nicht und wenn doch meld ich mich."
Er nicht locker gelassen bis ich gesagt hab: "Gib den Prospekt her."
Er dann nur: "Jetzt brauch ich noch ne Telefonnummer."
Ich: "Nö, ich geb keine Nr raus."
Er dann: "Und was ist mit Festnetz?"
Ich: "KEINE" beinhaltet alle Telefonnummern die zu mir gehören. :lol: Ich meld mich wenn ich was brauche.

Ging dann noch ein paar mal hin und her wo er mir ne Nr aus dem Kreuz leiern wollte

bis er dann am Ende meinte: "Ja dann geben sie den Prospekt wieder her."
Ich: :lol: "Watt??" o_O

Er nimmt den Prospekt brummelt nur noch was von wegen dass das ja dann keinen Sinn macht und zischt ab zum nächsten :irre:

Grüße
der Gamble
Schimpf doch nicht gleich :lol: .Probier mal den Backfisch dann bestellst Du Ihn freiwillig zu Dir nachhause :lachtot:

:ugly: Wieso? So gut das ich mehr will oder so :kotz: und ich will ihn :stock1: ? :DX:

Außerdem fand ichs eher amüsant :lol: Die Telefonvertreter versuch ich auch immer vollzulabern oder mit irgendwas zu schocken bzw das Thema ganz woanders hin zu lenken :lachtot:

Grüße
der Gamble

Gamble, frag doch mal zu dem Thema hier im Forum den b0 Fr0sT der scheint der Handelsvertreter fürs RS Forum zu sein, ist immer freundlich und will Dir nie was aufschwatzen. Na ob er auch noch ein Prospekt für Dich hat? :ugly: :lol: :lol:

So genug offtopic.

ich bin auch bekennender bofrost-kunde. ^^
die haben wirklich viele sehr leckere sachen im angebot. ich bestell da quer durch den katalog.

mein bofrost-fahrer hat mich auch schon auf den rs angesprochen, hat ihm gut gefallen. :)

nicht lustig, aber trotzdem so passiert:
samstag war ich meine tante besuchen und weil die gleich an der polnischen grenze wohnt, bin ich noch fix zum tanken rüber, ist ja schon nen bissl billiger da. 1uhr nachts war's ungefähr und normal bin ich da um die zeit immer alleine, diesmal nicht. etwas abseits stand so'ne graue gammelkiste, alter astra oder sowas, keine ahnung hab ich im halbdunkeln nicht genau erkennen können. ich jedenfalls den tank gefüllt, kommen da so zwei vögel von der kisten und sind in die tanke rein und ich hör noch so, wie die miteinander brabbeln - bestimmt sponsort by papa -
wtf, seit wann erzeugt der rs soviel neid? :irre:
naja, egal, wahrscheinlich verdien ich netto soviel wie beide zusammen in zwei monaten. :DX:

Lieber so ein dummer Spruch als wenn die an Deinen Wagen vorbeigehen und mutwillig was kaputt machen.

wohl wahr! aber an der tanke stand ich ja daneben und danach haben die von mir nix mehr gesehen. ^^ denk mal das ist auch nur nen kleiner teil der besonders frustrierten hier in brandenburg, für die es schon das highlight der woche ist, wenn sie samstag nacht an der tanke parken. im allgemeinen ist die resonanz eher die gewohnte, wobei auf'm dorf kennt die kiste keine sau, hab ich das gefühl, die denken wahrscheinlich immer, dass der nur aufgemotzt ist.

Ist das bei Euch auch nicht so extrem mit Leuten die die Autos anzünden?

Würde an Deiner Stelle den Wagen nach Möglichkeit auch nicht zu lange außer Acht lassen.

Ansonsten wegen dem aufgemotzt gebe ich Dir Recht, eine Arbeitskollegin aus ner anderen Abteilung meinte ja am Anfang auch zu mir als ich den Wagen grad hatte "da haben Sie sich mit dem Tuning aber viel Mühe gegeben sieht super stark aus".

Ich: Danke aber den Wagen gibts so ab Werk zu kaufen.

Und Sie nur noch 8O

Ich: :mrgreen:

hehe, wir haben ja auch voll die bastelbude... :lachtot:

stimmt, das mit dem anzünden war aber in magdeburg, das ist sachsen-anhalt. aber im prinzip ja auch ähnliche bedingungen: viele arbeitslos, wenig geld, hohe frustration usw.
naja, wenn ich hier bin passiert meinem guten eigentlich nix. wenn ich einkaufen bin, steht er auf gut besuchten parkplätzen und wenn ich bei meinen eltern bin, steht der auf'm hof mitten im wald. ich mach mir da keine großen sorgen, jedenfalls nicht mehr, als wenn er zu hause vor der tür steht.

Heute früh eine lustige Begebenheit mit dem RS und einer jungen, adrett blonden Dame erlebt.
Ganz nach dem Geschmack von OnKeLjOsE wahrscheinlich. :D

Mit einem sehr selbstbewusstes Auftreten steht sie am Strassenrand, ihr Blick suchte alle Autos ab die an ihr vorbei fahren. Es ist ihr Job.
Von weitem erblickt sie meinen Focus RS und ich merke, sie nimmt ihn gezielt in's Visier.
Der Verkehr staut sich gerade etwas, und so kommt sie nun langsam aber sicheren Schrittes auf mich zu. Meine Gedanken: *Scheisse!*
Die eng anliegende Kleidung betonte ihren fraulichen Körper wie sie immer näher kam.
An ihren Hüften hing eine Knarre. Zollstelle Waldshut-Tiengen.

Ich bin in solchen Situation ja tendenziell voll schüchtern. Wir haben uns dann aber noch nett unterhalten.
Sie bemängelte erst meinen albernen Aufkleber auf der Haube. Ok, mach ich mal weg, war eh nur ein Scherz.
Dann ihre Story: Sie fahre ja auch schon 204 PS, habe letztens einen grünen im Rückspiegel gehabt.
"Mal schaun ob er jetzt kommt" wer ihr Gedanke. Sie mit Vollgas raus und doch sei der RS einfach "wusch" an ihr vorbei gezogen.
Der RS sei einfach nur eine Wahnsinns-Karre.

Ich wünschte ihr dann zum Schluss noch einen wunderschönen Tag.
Unter dem Dach der Zollstelle hallte es schön.

Beim schnellen Überfliegen dachte ich erst ne Prostituierte wäre auf Dich extrem aufmerksam geworden. :lachtot:

Scream1984 schrieb:
Beim schnellen Überfliegen dachte ich erst ne Prostituierte wäre auf Dich extrem aufmerksam geworden. :lachtot:
Das hab ich auch gedacht :lachtot:

sexy-police-jumpsuit.jpg

CoreForce schrieb:
Heute früh eine lustige Begebenheit mit dem RS und einer jungen, adrett blonden Dame erlebt.
Ganz nach dem Geschmack von OnKeLjOsE wahrscheinlich. :D

Mit einem sehr selbstbewusstes Auftreten steht sie am Strassenrand, ihr Blick suchte alle Autos ab die an ihr vorbei fahren. Es ist ihr Job.
Von weitem erblickt sie meinen Focus RS und ich merke, sie nimmt ihn gezielt in's Visier.
Der Verkehr staut sich gerade etwas, und so kommt sie nun langsam aber sicheren Schrittes auf mich zu. Meine Gedanken: *Scheisse!*
Die eng anliegende Kleidung betonte ihren fraulichen Körper wie sie immer näher kam.
An ihren Hüften hing eine Knarre. Zollstelle Waldshut-Tiengen.

Ich bin in solchen Situation ja tendenziell voll schüchtern. Wir haben uns dann aber noch nett unterhalten.
Sie bemängelte erst meinen albernen Aufkleber auf der Haube. Ok, mach ich mal weg, war eh nur ein Scherz.
Dann ihre Story: Sie fahre ja auch schon 204 PS, habe letztens einen grünen im Rückspiegel gehabt.
"Mal schaun ob er jetzt kommt" wer ihr Gedanke. Sie mit Vollgas raus und doch sei der RS einfach "wusch" an ihr vorbei gezogen.
Der RS sei einfach nur eine Wahnsinns-Karre.

Ich wünschte ihr dann zum Schluss noch einen wunderschönen Tag.
Unter dem Dach der Zollstelle hallte es schön.

Muss ich dir noch mal erklären welche Haarfarbe ich favorisiere oder verrätste mir endlich ihren Namen ? :bigtongue:

INTERCEPTOR schrieb:
So mal wieder zurück zum ursprünglichen Thema.
Meine lustige Begebenheit war heute ein von DigiTec gemachter Scirocco. Den Scirocco habe ich schon 2-3x in meiner Gegend gesehen. Heute kam er mir nicht fahrend entgegen, sondern schob seinen Wagen über eine Hauptstrasse. Ich konnte es mir ja nicht nehmen lassen ihm das schöne Rrrrr des 5enders zu zeigen. Als Dankeschön gab es ein :thumbs-up_new: .
Werde mich beim nächsten mal revangieren. :D

Hallo Interceptor, das war nicht irgend ein von Digi-Tec gemachter Scirocco, sondern der Digi-Tec Scirocco. Ich wohne ja in DO-Nette, und ja ich habe Dich gesehen und musste aber leider unser Auto bis zur Tanke schieben, weil ich es mal wieder auf der AB übertrieben habe. Der Kleine wollte die letzten 3 Liter Tankinhalt leider nicht mehr absaugen. :)
Also wenn Du mich das nächste Mal irgendwo schieben siehst, dann darfst Du gerne anhalten und mir für die letzten 100 Meter helfen, die
Straße geht nämlich leicht bergauf wie ich seitdem Tag bestens weiß.

Gruß
Markus

Digi-Tec Marl schrieb:
INTERCEPTOR schrieb:
So mal wieder zurück zum ursprünglichen Thema.
Meine lustige Begebenheit war heute ein von DigiTec gemachter Scirocco. Den Scirocco habe ich schon 2-3x in meiner Gegend gesehen. Heute kam er mir nicht fahrend entgegen, sondern schob seinen Wagen über eine Hauptstrasse. Ich konnte es mir ja nicht nehmen lassen ihm das schöne Rrrrr des 5enders zu zeigen. Als Dankeschön gab es ein :thumbs-up_new: .
Werde mich beim nächsten mal revangieren. :D

Hallo Interceptor, das war nicht irgend ein von Digi-Tec gemachter Scirocco, sondern der Digi-Tec Scirocco. Ich wohne ja in DO-Nette, und ja ich habe Dich gesehen und musste aber leider unser Auto bis zur Tanke schieben, weil ich es mal wieder auf der AB übertrieben habe. Der Kleine wollte die letzten 3 Liter Tankinhalt leider nicht mehr absaugen. :)
Also wenn Du mich das nächste Mal irgendwo schieben siehst, dann darfst Du gerne anhalten und mir für die letzten 100 Meter helfen, die
Straße geht nämlich leicht bergauf wie ich seitdem Tag bestens weiß.

Gruß
Markus

Hallo Marcus,
finde es cool das Du Dich meldest. Beim nächsten mal stehe ich selbstverständlich mit meiner Man-Power zur verfügung, hoffe ja nicht das es mal umgekehrt ist. Kannst ja mal ein paar Daten zu Deinem Rocco posten, ich hatte mal einen S3 von Digi.

Gruß
Andre

Neueste Beiträge

Oben