Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tribalmaster schrieb:
Was hast du für eine AGA?

Letztens an einer Ampel Richtung Ortsausgang.

Rechts vor mir sehe ich schon ältere Damen am Seitenrand mit ihren Fahrrädern stehen.

Ich gebe Gas, schalte und dann knallt es richtig laut hinten raus.

Die Damen sind aber sowas von zusammengezuckt und haben sich geduckt :mrgreen:

Die erschrockenen Gesichter fand ich im Rückspiegel schon richtig lustig :mrgreen:

:irre:
 
tommygoebel schrieb:
Tribalmaster schrieb:
Was hast du für eine AGA?

Letztens an einer Ampel Richtung Ortsausgang.

Rechts vor mir sehe ich schon ältere Damen am Seitenrand mit ihren Fahrrädern stehen.

Ich gebe Gas, schalte und dann knallt es richtig laut hinten raus.

Die Damen sind aber sowas von zusammengezuckt und haben sich geduckt :mrgreen:

Die erschrockenen Gesichter fand ich im Rückspiegel schon richtig lustig :mrgreen:

:irre:

@tommygoebel

du hast echt ein problem. nur weil dein bmw so langweilig ist brauchst du nicht so neidisch auf uns sein und uns ständig :irre: zeigen. sorry aber du bist es selber :irre: .
 
Naja,

ich vermute das tommygoebel wohl eher etwas anderes meint mit dem Smile.
Ich kann auch nichts Tolles daran finden, wenn jemand mit seinem Wagen ältere Damen erschreckt und das noch toll findet...
Ich glaube nicht, dass das was mit seinem BMW zu tun hat oder Neid, eher Mitleid und eher mit gesunden Menschenverstand.
Sicher, ich boller ab und zu auch rum, aber extra um alte Menschen oder kleine Kinder zu erschrecken?
Sicher, oft kann man nicht direkt was dagegen machen, weil er es von sich aus macht, ohne das man das extra provoziert.
Hier reden wir aber davon, dass das jemand direkt mit Absicht extra macht und das noch gut findet und da kann man schon mal den :irre: zeigen.
Was macht denn der tolle Hecht, wenn im Rückspiegel sich die ältere Dame mal an die Pumpe packt und liegen bleibt? Ist das dann immer noch lustig und cool?

Cu
Frank
 
Da steht übrigens nirgendwo was davon, dass ich das extra gemacht hätte, weil wirklich raus, wie man dass beim RS extra provozieren kann, hab ich nicht.

Bei meinem ST konnte ich das gezielt.

Das war in dem Moment zufall und genauso zufall dass das Grüppchen da stand, daher fand ich das in dem Moment eine lustige Begebenheit.

Das man beim Anfahren Gas gibt und schaltet ist ja normal und ich bin auch nicht wie so eine Wildsau angefahren oder so sondern ganz normal.
 
Du Tribal*,

mir ist das von der Sache her egal, nur an sowas sollte man auch denken. So lustig ist das dann nicht mehr...und vielleicht ist das halt der Grund, warum hier :irre: gezeigt wird.


Cu
Frank
 
@ Speedbuster: Danke das du mich verstanden hast.....
Klar gibt es lustige Begebenheiten...aber sowas ist nur Prollig und Oberpeinlich.
SOmit wird wieder eine Automarke in Verruf gebracht...demnächst heißt es: "Die RS Fahrer sind alles nur Prolls und Proleten"
Wollt ihr das?

PS: das hat jetzt nix mit BMW zu tun, oder Neid....auf was soll ich denn bitte neidisch sein???
Klar, ich finde den RS gut (wer nicht)...aber neidisch????
 
Für mich hatte es den Anschein gehabt, das du es extra gemacht hast....alleine schon wegen deinen Smilies...
Und ich glaube, das auch andere Leser es genauso empfunden haben...meine Meinung
 
ich hatte mal ein opa erschreckt. bin mit meinem rs normal (sanft) angefahren, habe bei 2000 u/min geschaltet und es knallte laut. mein rs ist serie und war damals beim knallen noch kalt.

es war keine absicht. sowas passiert beim rs.
 
RS_305 schrieb:
ich hatte mal ein opa erschreckt. bin mit meinem rs normal (sanft) angefahren, habe bei 2000 u/min geschaltet und es knallte laut. mein rs ist serie und war damals beim knallen noch kalt.

es war keine absicht. sowas passiert beim rs.

Mir ist im Winter genau das gleiche passiert und es tat mir auch sehr Leid, weil ältere Leute sollte man nicht erschrecken... jedoch fand ich es dann witzig, dass er sich umgedreht hat und nachschaute, ob ich etwas verloren habe :D
 
:lol: diese Aussage trifft ja wohl für viele hier nicht mehr ganz zu.

Und selbst wenn einen keiner Belangen kann ist es bestimmt nicht so ein tolles Gefühl wenn man dafür gesorgt hat, dass einem alten Menschen die Pumpe stehen bleibt so wie Speedy das meinte. Und ganz unmöglich ist das ja nicht.

Sicherlich würde ich auch im ersten Moment grinsen wenn jemand einen Satz macht wegen dem knallen aber so ne Situation lässt sich ja auch vermeiden wenn man etwas rücksicht nimmt auf ältere Leute zumindest.

Aber die einen finden es halt lustig und die anderen eben nicht. Darüber sollte man sich eben im klaren sein bzw mal 5 min vorher drüber nachdenken bevor man so nen post abschickt. Danach muss man eben mit den Reaktionen leben. :)

Grüße
der Gamble
 
Will ja nicht abstreiten, dass es in bestimmten Situationen recht lustig sein kann, nur wenn da alte Leute rumlungern, muss das echt nicht sein.
Ist mir ja auch schon passiert, dass das Ding unabsichtlich :mrgreen: in einem Eisenbahntunnel direkt neben einer Polizeistreife (diese stand im Tunnel vor einer roten Ampel) gedonnert hat beim Schalten und ich 2 Tage später von den "Kollegen" angehalten wurde. 8) :lol:

Cu
Frank
 
In einer Wohngegend versuche ich es soweit möglich zu vermeiden.
Wobei es gerade wenn der Motor noch Kalt und die Umgebungstemperatur auch kühler ist, manchmal einfach nicht vermeidbar ist. Dann kann zumindest ich kaum von einer roten Ampel losfahren ohne das es 2-4mal knallt.
Ansonsten provozier ich es doch auch schon mal ganz gerne vor allem wenn hinter einem, ein offensichtlicher möchtegern Macho in einem Cabrio sitzt o. Ä.

Wenn die Polizei in der Nähe ist, heißt es natürlich so sanft wie irgend möglich vom Gas zu gehen und möglichst gar nicht zu schalten :lachtot:
 
Heute kam der Bofrost-Mann und war positiv über mein Auto überrascht
hat ihn auch gleich als RS erkannt obwohl er in der Garage stand und nur von
hinten zu sehen war. :ugly:

kam fast garnicht aus dem staunen raus :liebhab:

kurz noch unterhalten über seine Jugend und das er immer noch mit 51 Jahren auf Autos spinnt. :thumbs-up_new:
 
Triple P schrieb:
Heute kam der Bofrost-Mann und war positiv über mein Auto überrascht
hat ihn auch gleich als RS erkannt obwohl er in der Garage stand und nur von
hinten zu sehen war. :ugly:

kam fast garnicht aus dem staunen raus :liebhab:

kurz noch unterhalten über seine Jugend und das er immer noch mit 51 Jahren auf Autos spinnt. :thumbs-up_new:


Haha, bei uns war ein Bofrost Vertreter, Er meinte nur das der verdammt geil aussieht!! Aber ich war nicht so in der Stimmung auf nen Smalltalk und hatte noch zutun!! Aber er war schon recht begeistert von dem Wagen!!
 
Hat zwar nix mit Auto direkt zu tun und ist leicht OT :mrgreen: aber die Bofrost Heinis sind schon recht nervig. Stand letztens einer vor der Tür und wollte mir so nen Prospekt andrehen.

Hab ich ihm gesagt: "Brauch ich nicht und wenn doch meld ich mich."
Er nicht locker gelassen bis ich gesagt hab: "Gib den Prospekt her."
Er dann nur: "Jetzt brauch ich noch ne Telefonnummer."
Ich: "Nö, ich geb keine Nr raus."
Er dann: "Und was ist mit Festnetz?"
Ich: "KEINE" beinhaltet alle Telefonnummern die zu mir gehören. :lol: Ich meld mich wenn ich was brauche.

Ging dann noch ein paar mal hin und her wo er mir ne Nr aus dem Kreuz leiern wollte

bis er dann am Ende meinte: "Ja dann geben sie den Prospekt wieder her."
Ich: :lol: "Watt??" o_O

Er nimmt den Prospekt brummelt nur noch was von wegen dass das ja dann keinen Sinn macht und zischt ab zum nächsten :irre:


Grüße
der Gamble
 
Gestern in Saarbrücken stand an der ampel und hörte ausnahmweise mal mit offene Fenster Musik (Linkin Park)!!

Kam ein Vw Golf mit zwei Mädels (hübsche Mädels ) neben mich und dann schaute sie mich an und sagte andauern geiles Autos echt hammer wusste echt nicht was ich sagen soll =D war total erschrocken :nixweiss:
 

Neueste Beiträge

Oben