Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
das war mein erstes Kärtchen.
Der Golf 2 neben mir hatte keine und ich dachte im ersten Moment das mir einer in den RS gefahren ist beim auspacken und seine Karte hinterlassen hat.
 
RS_305 schrieb:
sehr viele denken so das der focus verbastelt ist. ich werde oft gefragt.

Ich auch, aber meist von "älteren" Herren. Wenn man denen dann sagt, dass er so zu bestellen war bei Ford sind sie recht angetan!


Mir hat auch mal einer versucht ne Karte ans Auto zu stecken... Der ist gelaufen.... :lachtot: Vor allem weil das auch das Personal von dem Markt mitbekommen hat, die sind dann hinter dem her weil deren Parkplatz immer übersät ist mit den Karten. Logisch, oder nimmt einer von euch die mit nach Hause und ruft da an?!?
 
Oft haste die Kärtchen an jedem 2. Auto in einer Straße, die spinnen halt. :irre:
 
Vor 2 Wochen ca. stand ich in der Stadt an der Ampel. War schon recht spät, kaum noch Leute unterwegs. Tja bis auf die Frauengruppe alle mitte 20 und sehr hübsch die dann auftauchte und über die Straße gingen und alle dann auf einmal "Geiles Auto riefen" da fing dann der Wettstreit mit der Ampel an wer röter ist die Ampel oder ich.

Mit dem Auto fällt man immer und überall auf.
 
bin heute in eine Tiefgarage gefahren...ziemlich langsam weil ich nicht aufsetzen wollte
und das ging meinem Hintermann wohl etwas zu langsam.

Als ich dann einen Parkplatz gesucht habe und mein Fenster offen hatte,
schrieh er man sollte dir die Tüv Plakette runterreisen :wallbash:
 
Vor paar Tagen durch meinen Wohnort gefahren seh ich weit vorne schon einen kleinen Jungen mit seinem Dreirad seiner Mutter am Gehsteig davon düsen. Ich natürlich langsamer. Plötzlich sieht er mich - bleibt stehen (Mutter rennt im Hintergrund) - zeigt auf den RS mit offenem Mund :lol: . Klar geht ein kleines Kind auch bei einem Matchbox Auto so ab aber Funny wars trotzdem :mrgreen:


Weitere Lustige Begebenheit. Hatte vor kurzem einen Tag mit einem Ferrari gewonnen. Hab mir den F430 ausgeliehen. Junge Junge Junge wie der abgeht mit seiner F1 Schaltung und den 490 PS. Gänsehaut bei Beschleunigung im Tunnel das bringt leider der RS never hin :evil:

Was jetzt aber an der Sache lustig is das ich vom RS mehr überzeugt bin als von einem Ferrari. Vor allem von 0-100 macht der RS um einiges mehr Spass! Turbo halt :cooler:
 
Triple P schrieb:
bin heute in eine Tiefgarage gefahren...ziemlich langsam weil ich nicht aufsetzen wollte
und das ging meinem Hintermann wohl etwas zu langsam.

Als ich dann einen Parkplatz gesucht habe und mein Fenster offen hatte,
schrieh er man sollte dir die Tüv Plakette runterreisen :wallbash:

Bloß niemals hetzen lassen, so Leute hasse ich ja auch. :wallbash:
 
Rückwärtsgang rein und noch mal ansetzen...bringt oft das Fass zum Überlaufen :mrgreen:

Cu
Frank
 
Dienstag von unserem Geschäft heim gefahren, muss noch fix was erledigen. Ja fahr ich da durchs das nächst größere ort, sehe ich einen schwarzen Mercedes Kombie an der Seite stehen ich nachtürlich gleich rüber geschaut. Es war die Polizei, habe es am Hemd gesehen, Fahrerseite eine Typ und beifahrer Seite eine Frau, die Frau schaut mir gerade ins gesicht dann kommt der ;) von mir, weil ich schon wusste, dass sie mich anhalten.

Nach ca 50 Meter fahrt war es auch soweit, alles locker musst rausfahren. Da natürlich die Frage "Alles eingetragen" ich " neee"
Der Herr wiederum " dachte ich mir schon fast" ich dann lachend " ich muss nichts eintragen lassen ist ja schließlich orginal"
Ja gut die Diskussion ging noch ne Weile, irgendwann war ich dann mal fertig und durfe weiterfahren, dann kommt da noch ne politesse, streck ihren kopf noch schnell ins auto (alter 23+-) und läuft am mir vorbei und meinte ganz leise, schönes Auto wir sehen uns noch, ich stand dann so da :eek:


Was auch sehr sehr lustig war, fahr letztens durch unser Nachbarort, da Kindergarten-gruppe ca 25 Kids an einer Brücke schauen schön ins Wasser und zu den fischen, ich schnell knallen lassen bevor ich dort vorbei komme, und auf einmal drehen sich alle die kinder um. Als ich vorbei war und dann als die kinder sich wieder dem wasser und co widmen drehen sie die Erzieherinnen um
 
Letzens im Kino gewesen, Transformers 3, als ich dann am nächsten Tag im Facebook einlogge was seh ich da...

Ein Kollege hat mir ein Bild als Link geschickt, da hat irgendein Mädel bei uns aus der Gegend mein Auto fotografiert und das Bild hochgeladen und was schreibt son kleiner Spinner da drunter, dass wäre ja nur ein Fake und kein richtiger RS sondern nur ein Bodykit und ein "richtiger" RS würde ja richtig röhren usw.

Also da fehlten mir echt die Worte^^
 
Tribalmaster schrieb:
Letzens im Kino gewesen, Transformers 3, als ich dann am nächsten Tag im Facebook einlogge was seh ich da...

Ein Kollege hat mir ein Bild als Link geschickt, da hat irgendein Mädel bei uns aus der Gegend mein Auto fotografiert und das Bild hochgeladen und was schreibt son kleiner Spinner da drunter, dass wäre ja nur ein Fake und kein richtiger RS sondern nur ein Bodykit und ein "richtiger" RS würde ja richtig röhren usw.

Also da fehlten mir echt die Worte^^



und der spinner fährt einen langweiligen golf :doh: .
sowas nennt sich neid :fuck: .
 
mahlzeit sind echt geile stories die ihr erlebt habt!!!mit meinem ST erlebe ich sowas leider net zumal er auch im understatement Blau ist ;) ich hoffe es stört keinem das ein "kleiner" ST fahrer im Revier des "Großen" Bruders rum lungert :mrgreen:

hab die stories echt mit Genuss UND nem kühlen Bier genossen :cooler: weiter so..... und BTT
 
Gestern in ner 30er Zone ist mir ein grüner Scirocco entgegengekommen. Ich stand grad noch an ner Ampel und er fuhr schön langsam an mir vorbei. Haben uns beide angesehen, als hätten wir noch nie ein grünes Auto gesehen :D
Kurz bevor er dann vorbei war, haben wir uns beide noch, Kopf nach hinten gebeugt, nett angegrinst :)

Trotzdem noch ein großer Unterschied zu dem geilen RS grün :lol:
2009-ford-focus-rs-3-800x600.jpg

cimg5971.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben