Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Drunkenmonkey288 schrieb:
Was heißt das Verzeigung unter der Liste?
Anzeige. Willkommen beim Sprachkurs Schweizerdeutsch für Deutsche ;)
In diesem Fall wird die Busse vom Gericht festgelegt und richtet sich auch nach Einkommen und Vermögensverhältnissen.
http://www.sueddeutsche.de/auto/rekord-bussgeld-euro-strafe-fuer-schweizer-bleifuss-1.67568
 
RS_305 schrieb:
@tommygoebel
kann es sein das du ein golf fahrer bist :maul: ? wenn ich deine beiträge lese dann kommt es mir so vor :thumbs-down_new: . hast du das thema hier nicht gelesen? was willst du damit sagen :irre: das wir irre sind wenn wir mit unseren rs auffallen? dafür ist der rs auch gemacht. :bigtongue:

Nein...fahre bestimmt keinen Golf :selbstmord:
Fahre einen BMW.
Will mir aber entweder einen RS oder einen Mitsubishi Evo X holen.
Darum lese ich auch hier im Forum mit....wenn ich das darf
Warum ich dieses " :irre: " Zeichen mache????
Weil es doch ziemlich peinlich ist, wenn man extra im Tunnel oder neben Radfahrer, oder bei Kindern extra den Proll heraus läßt......da kann man sich ja direkt bei Mc Donalds auf dem Parkplatz hinstellen.
Klar fällt man auf...was ja nicht schlimm ist.....aber es extra noch provozieren und z.b anderen Autos hinterher fahen nur damit man sie überholen kann ????..... :irre:
Aber das ist nur meine Meinung...auch wenn sie nicht jedem gefällt :fuck:
 
tommygoebel schrieb:
RS_305 schrieb:
@tommygoebel
kann es sein das du ein golf fahrer bist :maul: ? wenn ich deine beiträge lese dann kommt es mir so vor :thumbs-down_new: . hast du das thema hier nicht gelesen? was willst du damit sagen :irre: das wir irre sind wenn wir mit unseren rs auffallen? dafür ist der rs auch gemacht. :bigtongue:

Nein...fahre bestimmt keinen Golf :selbstmord:
Fahre einen BMW.
Will mir aber entweder einen RS oder einen Mitsubishi Evo X holen.
Darum lese ich auch hier im Forum mit....wenn ich das darf
Warum ich dieses " :irre: " Zeichen mache????
Weil es doch ziemlich peinlich ist, wenn man extra im Tunnel oder neben Radfahrer, oder bei Kindern extra den Proll heraus läßt......da kann man sich ja direkt bei Mc Donalds auf dem Parkplatz hinstellen.
Klar fällt man auf...was ja nicht schlimm ist.....aber es extra noch provozieren und z.b anderen Autos hinterher fahen nur damit man sie überholen kann ????..... :irre:
Aber das ist nur meine Meinung...auch wenn sie nicht jedem gefällt :fuck:


kein wunder das du neidisch bist da dein bmw nicht auffält und du :cry: tust.
und den :fuck: kannst dir sonst wo :zensur: .
 
Gestern hat mich ein Leon auf der A2 überholt, der Typ hat erstmal den :thumbs-up_new: und :cooler: gegeben und dann tierisch abgefeiert (grinsen, applaudieren :bravo: und seinem Mädel noch mal zeigen dass rechts neben ihnen ein RS fährt). Dem Mädel war das wohl ziemlich peinlich, die wurde immer kleiner im Sitz!!!!!! Ich glaub die wäre am liebsten direkt durch´s Bodenblech in den Untergrund abgetaucht......

Bissl später hab ich ihn dann überholt und der Typ immer noch ein Monstergrinsen im Gesicht.
 
Wäller RS schrieb:
Gestern hat mich ein Leon auf der A2 überholt, der Typ hat erstmal den :thumbs-up_new: und :cooler: gegeben und dann tierisch abgefeiert (grinsen, applaudieren :bravo: und seinem Mädel noch mal zeigen dass rechts neben ihnen ein RS fährt). Dem Mädel war das wohl ziemlich peinlich, die wurde immer kleiner im Sitz!!!!!! Ich glaub die wäre am liebsten direkt durch´s Bodenblech in den Untergrund abgetaucht......

Bissl später hab ich ihn dann überholt und der Typ immer noch ein Monstergrinsen im Gesicht.


aber du hast ihn doch überholen lassen? :maul: :mrgreen:
 
RS_305 schrieb:
Wäller RS schrieb:
Gestern hat mich ein Leon auf der A2 überholt, der Typ hat erstmal den :thumbs-up_new: und :cooler: gegeben und dann tierisch abgefeiert (grinsen, applaudieren :bravo: und seinem Mädel noch mal zeigen dass rechts neben ihnen ein RS fährt). Dem Mädel war das wohl ziemlich peinlich, die wurde immer kleiner im Sitz!!!!!! Ich glaub die wäre am liebsten direkt durch´s Bodenblech in den Untergrund abgetaucht......

Bissl später hab ich ihn dann überholt und der Typ immer noch ein Monstergrinsen im Gesicht.


aber du hast ihn doch überholen lassen? :maul: :mrgreen:


Ja, ich war nicht besonders schnell unterwegs,musste mich da so en bissl mit dem Dashdaq beschäftigen
 
mein nachbar hat ein bild von einem typen gemacht, der extra angehalten hat, um zig bilder von meinem zu machen :lachtot:
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 1.165
Na hoffentlich ich das Interesse rein aus Begeisterung fürs Fahrzeug :mrgreen:


Grüße
der Gamble
 
das forum ist schuld :mrgreen:
hier ohne spidermanlook, und falls er geklaut wird , das nummermschild ist drauf
fotowplj.jpg
 
Oh Mann ja - solche Kärtchen hatte ich auch schon 1-2 mal am RS. WTF? Glauben die das ist ein verbastelter Focus 1???? :doh:
 

Neueste Beiträge

Oben