Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
naja, kannst ihn dir auch auffällig folieren lassen. ;)

bei mir war's der abartige aufpreis und die 5kg gewichtsersparnis durch weiß, die mich von grün fern gehalten haben. naja, eher der aufpreis. :ugly:
 
Vielleicht wohnst du auch im Kaff wo die Leute sich mehr für Pferde als für Autos interessieren?! :lol: :lol: :lol:

In Hamburg werd ich mitm Weissen angeglotzt wie sonst was.. :)
 
ich sag ja nicht, dass du nicht angeglotzt wirst, aber grün ist halt auffälliger, weil es generell weniger grüne autos gibt als weiße, weiß ist ja atm so'ne modefarbe... :wallbash:
 
robzn schrieb:
Vielleicht wohnst du auch im Kaff wo die Leute sich mehr für Pferde als für Autos interessieren?! :lol: :lol: :lol:

In Hamburg werd ich mitm Weissen angeglotzt wie sonst was.. :)


dann eher für Kühe.. aber Kaff kommt schon ganz gut hin.. dafür der einzige RS weit und breit..
 
cart schrieb:
naja, kannst ihn dir auch auffällig folieren lassen. ;)

bei mir war's der abartige aufpreis und die 5kg gewichtsersparnis durch weiß, die mich von grün fern gehalten haben. naja, eher der aufpreis. :ugly:


jaja... Gewichtsersparniss :lol:
Siehe Parkplatz Ring, letzten Samstag.... nicht nur die 5 Millionen Fliegen sind um meinen grünen geschwirrt :pfeif:

Aber Weiß ich auch schön :prost:
 
stimmt, die komischen blattlausviecher/zikaden haben dein auto geliebt! :liebhab:

in dem moment war ich so froh, dass meiner weiß und für die kleinen kerle uninteressant war. :lachtot:
 
legst du echt wert darauf das dir jeder arsch an dein geparktes auto geht ?
 
Ich musste heute wegen meinem Hausumbau mal zum Baumarkt. Und da ich viel einzukaufen hatte und auch viele lange Teile dabei waren habe ich mir den großen jetbag von meinem Nachbarn ausgeliehen.
Mensch, was war das für eine Fahrt ... und wie die Leute alle geguckt haben.
Hätte sich der jetbag nicht hinten an der Theke abgestützt wäre mir der bestimmt hinten runter gerutscht ... ich musste richtig vorsichtig fahren ... ist aber zum Glück alles gut gegangen :lachtot: :lachtot:
 

Anhänge

  • CIMG9282.JPG
    CIMG9282.JPG
    63,1 KB · Aufrufe: 1.115
:lol: :lol:
Das ist ja noch besser als meine Anhängerkupplung
:thumbs-up_new:
 
essmax schrieb:
Ich musste heute wegen meinem Hausumbau mal zum Baumarkt. Und da ich viel einzukaufen hatte und auch viele lange Teile dabei waren habe ich mir den großen jetbag von meinem Nachbarn ausgeliehen.
Mensch, was war das für eine Fahrt ... und wie die Leute alle geguckt haben.
Hätte sich der jetbag nicht hinten an der Theke abgestützt wäre mir der bestimmt hinten runter gerutscht ... ich musste richtig vorsichtig fahren ... ist aber zum Glück alles gut gegangen :lachtot: :lachtot:

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Cool, darauf habe ich gewartet, der erste RS, den ich sehe, mit Dachgepäckträger... :DX:
 
Also ich war heute ja schnell draussen in äh....Tuttlingen.
Es ist schon komisch, wenn ich mit dem RS in der Schweiz rumfahre...dreht sich kaum mehr jemand um oder schaut den RS "offensichtlich" an.

In Deutschland bekomme ich "Lichthupe", da wird gewunken...stehen geblieben und umgedreht...Motorradfahrer die an meiner Seite fahren und den :thumbs-up_new: zeigen.
Ich denke ich geb mir das jetzt 1x in der Woche...kurzer Tripp nach Germany um mein Ego etwas aufzubessern :DX:
 
Kein Wunder in der Schweiz. Da wird ein so "günstiges" Auto doch gar nicht beachtet. Außerdem verstößt das doch gegen die eherne Regel des Understatement der Schweizer. Möglichst große Maschine und Vollausstattung, aber blos einen Passat fahren, um nicht aufzufallen. :bigtongue: So nun habe ich wohl alle Vorurteile raugekramt. :D

Aber mal ehrlich, wo ich das letzte mal in Schaffhausen war, hat mich auch keiner beachtet, obwohl der grüne nun gar nicht ins Straßenbild gepaßt hat. Nur eine ältere Dame sprach mich an, als ich den geparkt hatte, von wo aus DE ich denn käme und warum ich deren schönes "Städtchen" denn besuchen würde. :mrgreen:
 
Green_Machine schrieb:
essmax schrieb:
Ich musste heute wegen meinem Hausumbau mal zum Baumarkt. Und da ich viel einzukaufen hatte und auch viele lange Teile dabei waren habe ich mir den großen jetbag von meinem Nachbarn ausgeliehen.
Mensch, was war das für eine Fahrt ... und wie die Leute alle geguckt haben.
Hätte sich der jetbag nicht hinten an der Theke abgestützt wäre mir der bestimmt hinten runter gerutscht ... ich musste richtig vorsichtig fahren ... ist aber zum Glück alles gut gegangen :lachtot: :lachtot:

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Cool, darauf habe ich gewartet, der erste RS, den ich sehe, mit Dachgepäckträger... :DX:


Daran merkt man das du noch nicht lange im Forum bist :mrgreen:
 
Hatte gestern den RS frisch gewaschen und er stand da mit offenen Türen, als
eine Nachbarin kam und sich, nach Nachfrage, mal reinsetzte:
Zitat "Boah, is dat ne geile Karre", nach 5 sec. "Boah, is dat ne geile Karre".
Da dachte ich, zähl mal mit. Der Auspruch kam dann echt noch 4 mal.

Schmunzel
 
Hatte gestern den RS frisch gewaschen und er stand da mit offenen Türen, als
eine Nachbarin kam und sich, nach Nachfrage, mal reinsetzte:
Zitat "Boah, is dat ne geile Karre", nach 5 sec. "Boah, is dat ne geile Karre".
Da dachte ich, zähl mal mit. Der Auspruch kam dann echt noch 4 mal.


hmmm komisch eigentlich sagen das die leute nur wenn se ihn von außen sehen :lachtot:

im innenraum kommt dann eher , schöne plastiklandschaft und beim mitfahren kommt dann ahhh sind die klappereien , quitschereien beim kauf inklusive gewesen,,hehe
 
PlushELK schrieb:
Daran merkt man das du noch nicht lange im Forum bist :mrgreen:

Schon klar! :bigtongue: :prost:

Was das schreiben angeht hast Du wohl recht, alerdings lese ich hier schon seit einem Jahr mit. :)

Vielleicht habe ich ja was beim Lesen übersehen und es gab schon einen RS mit "Dachgepäckträger", wer weiß... :confusednew: :mrgreen:
 
Es gibt sogar eine anleitung, hier im Forum, wie man ihn montiert! :mrgreen:

Musst mal im anleitungsthread schauen ziemlich auf den ersten bzw letzten Seiten oder im Downloadbereich. Viel Spaß beim lachen :lachtot:
 
Gestern ging ich vom Einkaufen zurück zum Parkplatz an einem Pärchen,
so Mitte 20, vorbei, zurück zum RS. Als ich auf ihrer Höhe war hörte ich Sie zu Ihm sagen
"Die Karre hat so 300 PS" und zeigte auf meine Wagen. Er sagte nur knapp "305".
Da drehte ich mich zu Ihnen um und sagte schmunzelnd "Genau".
Da mussten wir alle drei laut lachen.

Ich glaube noch ein halbes Jahr und ich könnte mit den ganzen Geschichten ein
kleines Taschebuch füllen.
 

Neueste Beiträge

Oben