Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Facility Managment Assistant - Helfer vom Hausmeister

to be continued ...
 
achja um wieder auf Ontopic zu kommen ;)
letzte Woche hab ich ja meinen RS erhalten und per Telefon ihn versichern lassen.

Telefonistin: Wie heisst denn das Auto
ich: Ford Focus RS
sie: wieviel KW hat er denn?
ich: 224
sie: nein KW nicht PS.
ich: ja, 224 KW
sie: "ganz verdutzt" ECHT???
ich: "schmunzelnd" ja ;)

war schon witzig ;))
 
fastsonic schrieb:
JK1 schrieb:
Facility Managment Assistant - Helfer vom Hausmeister

to be continued ...


Einen noch :D
Head of Facility Managment Assistant :lachtot:
Gibt ja auch die 00-Manager ;)
oder um es im Deutsch zu belassen, wo alle Arbeitsgruppen "Fachkräfte" sind, wäre das dann eine "Reinigungsfachkraft" ^^

Besser finde ich aber sprechende Berufsbezeichnungen wie "Saftschubse" :D :bananadancer2:
 
Ich mit meinem Focus RS (gemessene 310 PS, 460 NM, Serie) letztens auf der Autobahn Italien Udine Richtung Österreich. Da ist eine Tunnelkette von 17 Röhren, leicht ansteigend in Richtung Alpen. Beladen war ich mit 4 Personen und Koffer - zusätzlich zu mir 250 kg. Ein BMW Z4 offen aus Oberösterreich, in 35is Version, Dame mit Kopftuch auf elegant. Gemacht haben wir Beschleunigungsspielchen zwischen 100 und 160, de facto Gleichstand, der Gag war in einer Röhre in der Dritten mit knapp 6000 Umdrehungen an ihm vorbei, da war der RS echt tierisch laut, ob sie danach noch 4 Trommelfelle hatten kann ich nicht garantieren....
Ob der Fahrer nicht wollte oder sonst was weiß ich nicht, mit meiner Beladung sollte eigentlich schon ein kleiner Vorteil für den Z4 zu Buche stehen....
 
Tunnel sind einfach was geiles mit dem RS. Hab da derletzt auch einen tierisch erschreckt als ich im zweiten drauf gelatscht bin. Der hatte auch noch das Fenster offen, ich hab es dann nur noch hinter mir leise Hupen gehört :mrgreen:
 
lustig wird es erst ...wenn fußgänger oder radfahrer im tunnel sind :mrgreen:

:fuck: :thumbs-up_new: :cooler:
 
DCKHH schrieb:
lustig wird es erst ...wenn fußgänger oder radfahrer im tunnel sind :mrgreen:

:fuck: :thumbs-up_new: :cooler:


Haha...gerade gestern...gibt da so eine Unterführung auf meinen Weg nach Hause.
Viele Radfahrer müssen auch da durch...gefundenes Fressen :bravo:

Runter in den 2.ten Gang...vollgas und *PENG*....
Die Worte die ich dann zu hören bekomme...ihr könnt es euch denken :fuck:

Ich HASSE Radfahrer, die gehören einfach NICHT auf die Strasse! :waffe16:
 
Achyles schrieb:
DCKHH schrieb:
lustig wird es erst ...wenn fußgänger oder radfahrer im tunnel sind :mrgreen:

:fuck: :thumbs-up_new: :cooler:


Haha...gerade gestern...gibt da so eine Unterführung auf meinen Weg nach Hause.
Viele Radfahrer müssen auch da durch...gefundenes Fressen :bravo:

Runter in den 2.ten Gang...vollgas und *PENG*....
Die Worte die ich dann zu hören bekomme...ihr könnt es euch denken :fuck:

Ich HASSE Radfahrer, die gehören einfach NICHT auf die Strasse! :waffe16:
Moin Achy

Genau das habe ich mal bei einem Kollegen gemacht. Vor mir ein Kollege aufm Rad!! 100m weiter die Strasseneinfahrt zu unserer Fa. Ich in den Zweiten, und habs dann ordentlich Knallen lassen!! In der Fa. durfte ich mir erstmal was anhören lassen!! Aber es hat son Spass gemacht!!! :lachtot: :lachtot:

Gruss Ecki
 
Achyles schrieb:
DCKHH schrieb:
lustig wird es erst ...wenn fußgänger oder radfahrer im tunnel sind :mrgreen:

:fuck: :thumbs-up_new: :cooler:


Haha...gerade gestern...gibt da so eine Unterführung auf meinen Weg nach Hause.
Viele Radfahrer müssen auch da durch...gefundenes Fressen :bravo:

Runter in den 2.ten Gang...vollgas und *PENG*....
Die Worte die ich dann zu hören bekomme...ihr könnt es euch denken :fuck:

Ich HASSE Radfahrer, die gehören einfach NICHT auf die Strasse! :waffe16:


Ebenso geschehen mit Radfahrer unter Unterfürhung von Autobahn....Aber für :fuck: zeigen hatte der keine Zeit...hatte zu kämpfen auf dem Rad zu bleiben :mrgreen: Mit dp..decat und msd ersatz hat es aber richtig gerummst :)
 
Hahhaha Radfahrer ja.... Bin auch gerade durch die Stadt gefahren und mir kam ein Radfahrer entgegen. Den hats vor glotzen fast aufs Maul gehauen. Ich hab mich nich mehr einbekommen vor lachen :lol:
 
Ich hab schon mal meinen Chef "erschossen" beim vorbeifahren. 2 mal hats ordentlich gerumst!
Am nächsten Tag kam er und meinte er wär kurz vor dem Infarkt gewesen und ob das normal ist.
Ich so: Haja, ich hab da keinen Einfluss drauf..... :messias;
 
ja mit dem knallen ist ein hammer.......das auto ist einfach hammer...ob so ein RS je wieder kommt...denke eher net... :confusednew:
 
Maidenfan schrieb:
ja mit dem knallen ist ein hammer.......das auto ist einfach hammer...ob so ein RS je wieder kommt...denke eher net... :confusednew:

So ein Auto wie unser kommt 150% nie wieder...weil ich das weiß...lieber ich ihn umso mehr :liebhab:
 
denke ich auch. ich fahr ja gern auto, aber seit ich den rs hab, such ich nach gründen um ne runde zu drehen... :ugly:
 
Ich weiß jetzt wie man unsere jungen Mitbürger von der Überschreiten der Höchstgeschwindigkeit abhalten kann :ja:

Bei dem schönen Wetter durfte mein Diesel heute mal mit zur Arbeit. Auf der A1 hinter Baustelle K-West, mit Geschwindigkeitsbeschränkung 100 bzw. 120, rauschte doch plötzlich ein Passat mit 2 Burschen an mir vorbei. Kaum sind die bei mir vorbei, sind die in die Eisen und haben langsam gemacht.
Von da an bis Ausfahrt K-Niehl sind die um mir rum gekreist und haben mich von der Seite, von vorne und von hinten mit ihrem Handy gefilmt.
Ich dann K-Niehl runter und die weiter Richtung LEV.
Und da ich mich an die Geschwindigkeit gehalten habe, sind die Jungens, zumindest auf diesem Stück, auch nicht mehr (viel) zu schnell gefahren.
Und da es der Beifahrer war, der gefimt hat, hat mein Frosch wieder ein gutes Werk für die Verkehrssicherheit getan :lol:
Achtung bei Fröschen ... langsam fahren :lol: :lol:
 

Neueste Beiträge

Oben