Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hacky, dir ist aber schon klar das das jetzt ziemlich zweideutig geschrieben ist .. :lachtot:
:prost:
 
Frosty... Das ist ist ja abartig :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Ich glaube das passt nicht ganz in den Thread, aber bevor ich´s für mich behalte:

War heute bei uns auf einer Bundesstrasse unterwegs als mich ein
entgegenkommender Audi mit der Lichthupe anblinkte, ich hatte gedacht
irgendwo wird geblitzt. Als er näher kam war mit dem "Daumen nach oben"
richtig am wedeln. Schön wars... :thumbs-up_new:


mfg
Sonnyduke
 
Heut auf dem Heimweg beim Autobahnzoll von der Schweiz nach Deutschland...direkt ab Zoll "No Limit" Geschwindigkeitsbegrenzung ich linke Spur hinter nem gemütlich fahrenden BMW Z4 und keine Menschen Seele auf der rechten Seite. Ich also Lichthupe und was macht er? Versucht doch tatsächlich Gas zu geben... :bravo: naja nach nen paar Hundert metern hat er es dann doch aufgegeben. Aber ich treff immer mehr die mit nem Wackeldackel auf der Überholspur mit 110-120km/h rumtuckern, da könnt ich echt ausrasten! :waffe16:
 
Ich war letztens -beruflich- in Luxemburg. Auf der Rückfahrt, wollte ich mal ausprobieren, was man auf der Landstraße mit dem RS rausholen kann...

Kurz hinter der Grenze (also wieder in Deutschland) kam ich durch ein Dorf, wo eine Gruppe von so 15-20 Kindergartenkindern unterwegs war, also Altersgruppe 3,5-5 Jahre. Als ich vorbeigefahren bin konnte ich ausm Augenwinkel und im Rückspiegel sehen, wie die ganze Gruppe stehenbleibt und dem Wagen hinterherguckt (inklusive Kindergärtnerinnen)...

Fand ich iwie putzig :lol:
 
also der rs ist der absolute kiddy magnet.
wenn ich meinen neffen vom kindergarten abholen soll...dann nur mit dem raketen-auto.(wie er den rs immer nennt)

die kids stürmen immer sofort an die scheibe und drücken sich die nasen platt...wenn ich auf'n parkplatz fahre...und jubeln mir zu..
kommt mir jedesmal vor wie eine siegerehrung nach einem 24std rennen... :lol:
ist mir schon richtig unangenehm gewesen...
aber nachdem sogar die kindergärtnerin gefragt haben ob ich nicht mal wieder mit dem grünen den lutten abholen kann...dachte ich mir es gibt scheinbar schlimmeres.

:mrgreen:
 
Moin,

meine Töchter streiten sich immer, wer vorn sitzen darf, wenn ich sie von der Schule abhole
(hinten wird man ja nicht gesehen, nech!!!).
An der Bushaltestelle stehen nämlich eine Menge Jungs, die sich die Hälse verrenken...!

Und dabei dachte ich, ich sei der einzige Mann in ihrem Leben :D ?!

Na ja, nun sitzen die beide hinten :lachtot: !

Gruß Wolle
 
Lucifers_Friend schrieb:
Ich war letztens -beruflich- in Luxemburg. Auf der Rückfahrt, wollte ich mal ausprobieren, was man auf der Landstraße mit dem RS rausholen kann...

Kurz hinter der Grenze (also wieder in Deutschland) kam ich durch ein Dorf, wo eine Gruppe von so 15-20 Kindergartenkindern unterwegs war, also Altersgruppe 3,5-5 Jahre. Als ich vorbeigefahren bin konnte ich ausm Augenwinkel und im Rückspiegel sehen, wie die ganze Gruppe stehenbleibt und dem Wagen hinterherguckt (inklusive Kindergärtnerinnen)...

Fand ich iwie putzig :lol:

Moin

Ich will ja nicht Päpstlicher sein als der Papst ,aber das heisst ' Erzieherin ' Heutzutage!! Meine bessere Hälfte ist auch so eine!! Nichts für Ungut!!

Ecki
 
Ich bin ein "Admin".
oder auch "IT´ler"
oder "der von der IT"
ab und an auch "sysadmin"
ODer bei manchen guten Kollegen " ahh der Herr aus dem Dachgeschoss" :lol:

was ist an Kindergärtnerinn den schlimm ?? oder anderst ??
 
Ich musste letzte mal lachen als meine Ex-Ex Freundin mal nach langer Zeit mal wieder mit mir gefahren ist, sie kannte ja nur meinen ST und meinte, dass ist ja wie Achterbahnfahren nur auf der Straße.

Da musste ich schon schmunzeln :D
 
fastsonic schrieb:
Ich bin ein "Admin".
oder auch "IT´ler"
oder "der von der IT"
ab und an auch "sysadmin"
ODer bei manchen guten Kollegen " ahh der Herr aus dem Dachgeschoss" :lol:

was ist an Kindergärtnerinn den schlimm ?? oder anderst ??


viele Berufsgruppen möchten nicht mehr ihren alten Namen irgendwie

Friseuse will lieber Hairstylistin genannt werden
Putzfrau lieber Raumpflegerin

was gibts denn noch??? ;)
 

Neueste Beiträge

Oben