Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gestern hat eine neue Azubine zu mir gemeint als sie mich aus den RS aussteigen sah...
"Sie haben aber ein sehr sportliches Auto...das war für Sie bestimmt eine Menge Arbeit die ganzen Spoiler und Schweller zu verbauen...stimmts ? "

ich so..."Nee...nicht im geringsten...den kann man so direkt ab Werk bestellen..." :freu2:

sie darauf..."Sie glauben wohl ich als Frau kenn mich nicht mit Autos aus ? " :eek:

ich entgegnete trocken..."Ja...so isses" und machte die Biege... :hurra2: :bananadancer2:
 
letzten samstag 3 mopeds (gsx-r r6 und ne fireblade ...gefallen mir alle 3)auf der willy brand straße hinterher getuckert :ironie:
..dachte die machen mal ein wenig spaß...aber sind mir nicht wirklich davon gefahren :dreirad:
(hatten mich im rückspiegel wohl nicht wirklich auf'n zettel)(mit sicherheit sind sie auch piano gefahren)... anschließend sind sie in den deichtortunnel gefahren ..natürlich im gefühlten schneckentempo :DX: .. wollten wohl nen auspuff-check machen :mrgreen:
(haben alle zurück geschaltet)
tja was soll ich sagen... die nähmaschienen konnte man überhaupt nicht hören :icon_charly_wiegeil:
schön an denen vorbei geballert :icon_bin-weg: (haben sich richtig erschrocken) :icon_charly_wiegeil:

leider musste ich an der nächsten ampel warten... ROT... nun ja nach gefühlten 20 minuten sind die jungs links und rechts (4spurig) neben mir angehalten.. da gab's den hier :thumbs-up_new: von den jungs.. ich hab bei umspringen auf grün nen wheely von allen 3 bekommen.. sah ganz cool aus..
gab :stock1: :warn: von der beifahrerseite..


:fordrs:
 
Heute war jemand bei uns im Geschäft und wollte sich den Ferrari anschauen (haben einen gebrauchten 348 TS da), meinte nach langem hin und her:

Schönes Auto, ist was spezielles, auch wenn man von jedem Focus :rs: abgezogen wird...

Stand ein paar Meter daneben und musste mehr als nur ein wenig schmunzeln nachdem ich mir selbst auf die Schulter geklopft habe :DX:
 
OnKeLjOsE schrieb:
Heute war jemand bei uns im Geschäft und wollte sich den Ferrari anschauen (haben einen gebrauchten 348 TS da), meinte nach langem hin und her:

Schönes Auto, ist was spezielles, auch wenn man von jedem Focus :rs: abgezogen wird...

Stand ein paar Meter daneben und musste mehr als nur ein wenig schmunzeln nachdem ich mir selbst auf die Schulter geklopft habe :DX:


:lachtot: :) :lachtot:
 
Naja,der F 348 ts wurde bis 1993 gebaut,ist also mindestens gut 18 Jahre alt.Das Ding ist fast ein Oldtimer. :roll:
 
Stimmt..... aber trotzdem schön die frustrierten Gesichter zu sehen wenn da ein oller Focus nen Ferrari abzieht.....
Wobei ich sagen muss das es mit Serie schwer wird an nem 348er vorbei zu kommen......
Mit 2 Personen im Wagen und voll beladen hatte ich (vor kurzem) so meine liebe Mühe, dran zu bleiben.... aber überholen ....... dazu hätte ich wohl erst den Ballasttank abwerfen müssen *g*
 
Eigentlich sollte man doch meinen das Leute die ein schnelles Auto fahren,auch andere schnelle Autos kennen bzw. erkennen.Ist bei mir jedenfalls so :)
 
das problem daran is doch das leute die so Teure dinger fahren denn Focus meist nur so kennen das sie ihren untergebenen ein 90ps Diesel zu gestehen und wie sollen die wissen das es die auch mit 300 ps gibt.
 
Michel schrieb:
das problem daran is doch das leute die so Teure dinger fahren denn Focus meist nur so kennen das sie ihren untergebenen ein 90ps Diesel zu gestehen und wie sollen die wissen das es die auch mit 300 ps gibt.

Ich find das schon ganz gut so, dass nicht jeder weiß wieviel PS bei uns drinstecken. Viele werden vermutlich denken "Hey, guck mal, so eine aufgemotze Prollokarre die mit ihren 60 PS schon gar nicht mehr vorwärts kommt bei dem ganzen Kirmestuning".

Gibt ja wirklich genug solche Helden.

Wenn du dann aber bei 220 Km/h noch immer locker flockig dran klebst sieht sie Welt wieder anders aus :mrgreen:
 
Hab ich ja was losgelöst hier, also nur zum Verständnis - Bin ihn ja selbst gefahren, der geht wirklich nicht so gut wie meine Serien RS, aber er ist trotzdem auf seine Art und Weise speziell, er hat was, dazu zählt nicht nur die Leistung, ich sag nur "Mythos Ferrari" :mrgreen:
 
OnKeLjOsE schrieb:
Hab ich ja was losgelöst hier, also nur zum Verständnis - Bin ihn ja selbst gefahren, der geht wirklich nicht so gut wie meine Serien RS, aber er ist trotzdem auf seine Art und Weise speziell, er hat was, dazu zählt nicht nur die Leistung, ich sag nur "Mythos Ferrari" :mrgreen:

So siehts aus, allein der Sound......offene Schaltkulisse herrlich.

Cu
Frank
 
Ich glaube auch wir können mit einem Ferrari nicht wirklich konkurrieren, auch wenn bei einem älteren Modell die Motorwerte etwas unterlegen sind wäre das zuviel verlangt von unseren RS.

Aber kaum jemand weiß doch wieviel PS ein RS hat, die höchste Schätzung von motor-interessierten Halblaien liegt dann so bei 200 PS (GTI-Klasse), natürlich gibt´s dann auch wieder LKW Fahrer die an der Kreuzung zurufen - ist das der mit den 305 PS - ja - dann hast du ja 20 mehr als mein Brummer und dann :thumbs-up_new:
 
Letzte Woche Juliuspromenade Würzburg Auto abgestellt schön gepflegt zum Essen gegangen, hatte das Auto von dauaus im Blickwinkel, direkt nebendran ein GT3 RS in schwarz mit orangenen Spiegel und Schriftzug seitlich,permanent wird der RS begutachtet teilweise 5-6 Leute ums Auto rum der Porsche GT3 wird garnicht beachtet, als wäre er Luft :lachtot: :D :)

Bin dann nachm Essen noch ne Stadtrunde gelaufen paar Erledigungen gemacht,komme zum Auto zurück hängt ein Zettel vorne links im Scheibenwischer
Das Auto ist der HAMMER :lol:
Bitte Bitte anrufen zu einer Probemitfahrt :lachtot:
+ Telefonnr :ups:
 
ich war gestern beim refenhändler, weil ich nen neuen reifen brauch. 3 monteure da gewesen und mich mit fragen zum rs gelöchert. motorhaube mußt ich auch aufmachen und dann standen die davor und haben gesabbert, wärend ich von der tante am tresen rausgesucht bekam, was der neue reifen kosten soll. ich glaub die waren traurig, dass die alte nicht so lange gebraucht hat. :lol:
 
Ich Glaube ich muss weiter runter in den Süden ziehen.. Hier oben im Norden Kriegt man MAL beim durch die Stadt fahren ein paar blicke aber wenn der RS abgestellt auf nem Parkplatz steht interessiert sich das keine Sau für.. :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:
 
du hast die falsche farbe, wenn du dein auto mit fettfingern begrabbelt haben willst, dann brauchst du grün. ;)

weiß sieht zwar geil aus, zieht aber nicht die blicke so extrem auf sich, wie's das grün tut.
 
an dem grün hat man sich zu schnell satt gesehen.. (meine Meinung) darum ist es auch weiss geworden.. dann muss ich wohl damit leben keine Blicke zu kriegen.. :confusednew:
 

Neueste Beiträge

Oben