A
Anonymous
Guest
kommt immer auf den Händler an.. meine Front ist unten auch total mit Kratzern verseht. und der LLK mit den Luftleitblechen hat ihn auch nicht gestört.
CoreForce schrieb:Seit meine Werkstatt eine Eigenkonstruktion mit richtigen Metallschrauben entwickelt hat hebt das Teil endlich fest.
Zuvor hatte ich von Ford einen Paar Sommerreifen gesponsort bekommen weil sie von den abfliegenden Teile die Reifen zerschnitten waren.
Beides.Tinkiwinkis-RS schrieb:Nur in der schweiz oder auch in deutschland?
CoreForce schrieb:Erstes Ergebnis:
Ford nimmt die vielen Berichte endlich ernst und arbeitet offenbar zur Zeit bereits an einer Lösung.
Wer von sich ablösenden Luftleitblechen betroffen ist oder war sollte sich mit seinem Ford-Händler in Verbindung setzen und sich für die Ersatzlösung einschreiben lassen.
CoreForce schrieb:2010 gab es keinen Rückruf sondern lediglich eine TIS dazu.
Das damals modifizierte Leitblech hat das Problem jedoch nachweislich nicht behoben.
delavu schrieb:CoreForce schrieb:2010 gab es keinen Rückruf sondern lediglich eine TIS dazu.
Das damals modifizierte Leitblech hat das Problem jedoch nachweislich nicht behoben.
Ja ich weiß aber Ford behauptete das sie noch keine fälle gehabt hat wo das luftleitblech weggeflogen ist. Ich wäre der erste gewesen. Meins ist im März 2013 abgeflogen. Das mit den anderen befestigungsmittel haben das Problem behoben und seit 2010 ist das Problem auch nicht mehr da gewesen. Punkt Ende.
CoreForce schrieb:delavu schrieb:CoreForce schrieb:2010 gab es keinen Rückruf sondern lediglich eine TIS dazu.
Ja ich weiß aber Ford behauptete das sie noch keine fälle gehabt hat wo das luftleitblech weggeflogen ist. Ich wäre der erste gewesen. Meins ist im März 2013 abgeflogen. Das mit den anderen befestigungsmittel haben das Problem behoben und seit 2010 ist das Problem auch nicht mehr da gewesen. Punkt Ende.
Das ist so nicht richtig. Meine wurden bereits 2010 mal auf Garantie getauscht - inkl. der Reifen welche von den abfliegenden Teilen zerstört wurden. Auch danach gab es immer wieder Zwischenfälle die Ford durchaus bekannt sind. Mir sind die Bleche 2011 dann noch zweimal abgeflogen, jetzt wieder 2x. Auch ist das Problem bei Ford sehr wohl schon länger bekannt. Sie sehen es an den Nachbestellungen der Ersatzteile... Es liegen ihnen mehrere Fall-Schreiben vor. Ich könnte Dir auch den Namen sagen des Mitarbeiters welche diese designed hat und den Ruf den er in der Firma geniesst passt genau zum Ergebnis. Derzeit wird von Ford Technik aktiv daran gearbeitet.
Aber schön dass es Dir gut geht! :doh:
cart schrieb:das teil unter'm llk sind doch 3 kleine einzelteile, wenn ich mich nicht irre. um welches teil geht's denn nun genau, das kleine, das große oder beide?
Enter your email address to join: