• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Limitierungsschild Alu RS Mk 2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mein Schild kam gestern und ich muss sagen Top ...Kontakt und Versand hat Super geklappt :bananadancer2:
Schild sehr gut verarbeitet ein muss für jeden RS Fahrer :mrgreen:


-----------------
RS-No. 5658/11500
 
Moin,

warte auch schon sehr gespannt auf meins ... sollte dann im Feb kommen.

Eine Frage, im vorherigen Verlauf ist mir diesbezüglich nix aufgefallen:
Habt ihr einen Trick wie man das Ding am besten ausrichtet? Habt ihr euch eine Schablone gebaut, den Deckel abgebaut oder einfach Frei-Schnauze?
 
do2basti schrieb:
Moin,

warte auch schon sehr gespannt auf meins ... sollte dann im Feb kommen.

Eine Frage, im vorherigen Verlauf ist mir diesbezüglich nix aufgefallen:
Habt ihr einen Trick wie man das Ding am besten ausrichtet? Habt ihr euch eine Schablone gebaut, den Deckel abgebaut oder einfach Frei-Schnauze?

Also ich hab mich bissi am Verlauf vom Carbon orientiert aber weitestgehend war's frei Schnauze :mrgreen:
 
Mein Schild ist auch schon da!! Ging sehr schnell und reibungslos, obwohl der Gute ja in Ösiland wohnt :mrgreen:

Sieht haaaaaaaaammer aus!!! Das hat wirklich noch gefehlt an meinem Baby!!!

Vielen Dank!!!
 
So,

Hatte letzten Donnerstag Post aus Österreich und hab mir gedacht: Watt wollen die denn von mir ... der positive Effekt war dann umso besser 8O

Schild sitzt und sieht echt super aus. Vielen Dank dafür. Ausrichten hat auch gut geklappt mit der Carbonstruktur ...

Danke!
 
Woher bekomme ich so ein Alu-Schild mit meiner eigenen Nummer für meinen Focus ST Facelift? Keine Ahnung der wievielte meiner ist, bekomm ich das irgendwo raus?

Grüße Basti
 
*mOSTwanted* schrieb:
Woher bekomme ich so ein Alu-Schild mit meiner eigenen Nummer für meinen Focus ST Facelift? Keine Ahnung der wievielte meiner ist, bekomm ich das irgendwo raus?

Grüße Basti

ne der war ja nicht auf eine stückzahl LIMITIERT war ja ne endlos serie!!!


:blue: :rs: :eek:range: :st:
 
Hallo Leute !

In diesen Minuten geht eine Serie Schilder an euch raus, an jene die bis 13.2. bestellt haben... :prost:

die nächste Sammelbestellung läuft jetzt bis Mittwoch 14. März Abends um 21 Uhr

ich bin vom 24.2. bis 13.3. in einem "Weit-Weit-Weg-Land" und in dieser Zeit ist keine Kommunikation mit mir möglich, sorry. Aber einfach munter weiter bestellen, etwaige Fragen klären wir dann 13./14.3......
 
Hallo Freunde

mit mir ist von Donnerstag 24.2. bis 13.3. keine Kommunikation möglich, habe da keinen Internet-Zugriff. Könnt gerne weiter bestellen etc. - ich kümmere mich um eure E-Mails und PN´s ab 14.3.....

boerniRS
 
Bin mal gespannt wann du wirklich da bist und die 100 Fragen und Bestellungen abgearbeitet hast ;-)
 
Hallo Freunde

Hallo liebe RS-ler

ab jetzt ist wieder Kommunikation möglich - arbeite gerade E-Mails und PN´s der Reihe nach ab.

ich verlängere die Bestellmöglichkeit für diese Serie bis Samstag Abend 17.3. um 22 Uhr, damit wir noch ein wenig Zeit haben und was zusammen sammeln können......

lg boerniRS


3 Wochen ohne RS war echt hart :roll:
 
Sehr gut das Du verlängerst. Ich komme nämlich erst Samstag früh wieder zu meinem Focus. :)
 

Hallo liebe RS Fahrer

Die Daten der aktuellen Sammelbestellung sind eben an den Graveur übermittelt worden, die Schilder werden bis Mitte April - evtl. auch schon in der Karwoche - bei den Bestellern in der Post sein......

Die nächste Sammelbestellung läuft jetzt bis Dienstag 10. April Abends......die sind dann gegen Ende April in den Briefkästen....

lg boerniRS
 

Neueste Beiträge

Oben