• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Limitierungsschild Alu RS Mk 2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Schilder der vorigen Serie gehen Morgen Do. 1.9. mit der Post an euch und sind dann ca. Mitte bis spätestens Ende kommender Woche bei euch

:bananadancer2: :hurra2: :bananadancer2:


Nochmal zur Erinnerung der nächste Stichtag -

die aktuelle Sammelbestellung läuft bis zum Sonntag 11. September wieder 22 Uhr
 
Hey Boerni,

hab meine Plakette heute in der Post gehabt! Sieht echt Klasse aus und Bestellung war tatsächlich kinderleicht.
Was Premium wäre, wenn es eine Schablone für die Ausrichtung der Plakette gäbe. Weißt du, einfach ne Passgenaue Zeichnung für die Aschenbecherblende und einer Aussparung für die Plakette, z.B. als PDF die man auf Papier ausdrucken und ausschneiden kann. Wenns sowas gibt, wäre es genial, wenn du mir das zukommen lassen könntest, ansonsten vielleicht mal als Anregung nehmen.

:thumbs-up_new: :danke:
 
Hallo Leute

Habe mein Schild auch bekommen! Top Qualität, und wirklich professionelle Verarbeitung!!! :bananadancer2:

Vielen dank an boerniRS, kann mir vorstellen dass es ein extremer Aufwand war bis du zu deinen Daten gekommen bist ( Nummer, datum produktion etc.)

Coole Sache...... :prost:
 
Ist mir nicht aufgefallen, meinst du eine PN oder ein e-mail ? schick es einfach nochmal, kann mich jedenfalls an deinen Nickname nicht erinnern, vlt. kam der im mail nicht vor ??
 
Die Daten der Schilder sind gestern spät Abends an den Graveur gegangen und sie sind dann ca. Ende September bei euch

der nächste Stichtag -

Die aktuelle Sammelbestellung läuft bis zum Sonntag 2. Oktober wieder 22 Uhr

die sind dann etwa Mitte Oktober bei euch....
 
Die aktuelle Schilderserie ist seit heute via Post zu euch unterwegs - also kommende Woche bei euch. Schön langsam werden hier die Bestellungen selten - vlt. sollten sich schön langsam auch spät Entschlossene ihr Schild holen, ewig werde ich das nicht mehr machen..... :roll:

der nächste Stichtag -

Die aktuelle Sammelbestellung läuft bis zum Sonntag 2. Oktober wieder 22 Uhr

die sind dann etwa Mitte Oktober bei euch....
 
Wf0gxxgcdg9a33605 ich habe auch noch einen :) ggf brauche ich dann bald ein schild von dir.
kannst du mir vorab erstmal sagen welche nr dieser ist ?
 
Hallo,

könntest du mir bitte auch meine Nummer sagen (WF0GXXGCDG9C58354).
Meine Schilder bestell ich sobald ich 10 Beiträge habe und das Formular downloaden kann 8)
 

Neueste Beiträge

Oben