• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Limitierungsschild Alu RS Mk 2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo und viele Grüße gen Austria,

Schild ist gestern angekommen, vielen herzlichen Dank :bravo: dafür und dito für die mitgelieferten Zusatzinfos, :thumbs-up_new:

:white:
 
Hey Boernie,

gestern war das Schild in der Post. Japadapaduuu!
Sieht super gut aus. Sehr Edel!
Problemlose Abwicklung von Bestellung bis Anlieferung. :bravo:
Danke, is ne coole Aktion!

Grüße Speedy
 
PlushELK schrieb:
dave1506 schrieb:
was sagt ihr denn dazu?
Anhang anzeigen 2
Anhang anzeigen 1

selbst gemacht :D

Sieht aus wie aus Pappe auf den Pics :lachtot:
Sieht doch nicht nach pappe aus... Die sind auch aus alu... Hab nur einen blot draufgeklebt...
Die du hier kaufen kannst sind ja auch aus alu der unterschied ist dass sie graviert sind... Mein unterschied ist halt dass sie mich nichts gekosted haben aber wenn du denkst sie sehn nach pape aus...
Naja wie du meinst....
 
...schon klar! RS fahren, aber keine 30€ mehr für´n cooles BoernieRSschild übrig....! :irre:
 
Speedy schrieb:
...schon klar! RS fahren, aber keine 30€ mehr für´n cooles BoernieRSschild übrig....! :irre:
Wieso was hat das bitte damit zu tun ich muss ja nicht zwangsweise geld ausgeben oda...
Finde schon auch dass berbis schild besser ausieht wegen der gravur, aber desswegen muss ich doch nicht unnütz 30€ dafür ausgeben wenn ich mir eine selbst machen kann...
Aber ich hab schon gesehn dass man hiernins forum eher nichts rein schreiben soll weil man e nur negative kritik bekommt...
 
Das muss man im Internet kennen - Kritik kriegt man sehr schnell - da darf man nicht empfindlich sein. Also ich finde dein Schild auch in Ordnung (ist das so eine Art Filz / klebender "Stoff" den du ausgestanzt und aufgeklebt hast?). Wenn dich eines mit Graveur doch einmal reizt findest du mich hier im Forum, allzeit gute Fahrt mit deinem Flitzer.... ;)
 
dave1506 schrieb:
Speedy schrieb:
...schon klar! RS fahren, aber keine 30€ mehr für´n cooles BoernieRSschild übrig....! :irre:
Wieso was hat das bitte damit zu tun ich muss ja nicht zwangsweise geld ausgeben oda...
Finde schon auch dass berbis schild besser ausieht wegen der gravur, aber desswegen muss ich doch nicht unnütz 30€ dafür ausgeben wenn ich mir eine selbst machen kann...
Aber ich hab schon gesehn dass man hiernins forum eher nichts rein schreiben soll weil man e nur negative kritik bekommt...
Hey dave,
sorry, wollte Dich damit nicht kritisieren. Seh´s locker.
die Plakette von boernie is schon klasse und die ganze Aktion eine Bereicherung für´s Forum.
Grüße
Speedy
 
boerniRS schrieb:
Das muss man im Internet kennen - Kritik kriegt man sehr schnell - da darf man nicht empfindlich sein. Also ich finde dein Schild auch in Ordnung (ist das so eine Art Filz / klebender "Stoff" den du ausgestanzt und aufgeklebt hast?). Wenn dich eines mit Graveur doch einmal reizt findest du mich hier im Forum, allzeit gute Fahrt mit deinem Flitzer.... ;)
Das schild selbst is aus alu dahinter doppelseitiges klebeband ubd die aufschrift ist geblotete folie ;)
Danke dass du es nicht kritisierst
 
Speedy schrieb:
dave1506 schrieb:
Speedy schrieb:
...schon klar! RS fahren, aber keine 30€ mehr für´n cooles BoernieRSschild übrig....! :irre:
Wieso was hat das bitte damit zu tun ich muss ja nicht zwangsweise geld ausgeben oda...
Finde schon auch dass berbis schild besser ausieht wegen der gravur, aber desswegen muss ich doch nicht unnütz 30€ dafür ausgeben wenn ich mir eine selbst machen kann...
Aber ich hab schon gesehn dass man hiernins forum eher nichts rein schreiben soll weil man e nur negative kritik bekommt...
Hey dave,
sorry, wollte Dich damit nicht kritisieren. Seh´s locker.
die Plakette von boernie is schon klasse und die ganze Aktion eine Bereicherung für´s Forum.
Grüße
Speedy
Schon oke :roll:
 
Meine meinung dazu ist:

sieht nicht schlecht aus ABER, du hast die nummer bestimmt von boerni bekommen oder?,der hatte ne heiden arbeit damit die nummer so hin zu kriegen das auch echt jeder RS eine SERIENNUMMER hat, das ist schon mal viel arbeit, und die Schilder mit gravur sind sehr edel, top verarbeitet find ich, und da war mir das geld für 2 schilder auf jeden fall wert, ich denk da auch an die arbeit die boerni damit hat, da sind 30€ geschenkt :)
 
lerche schrieb:
Meine meinung dazu ist:

sieht nicht schlecht aus ABER, du hast die nummer bestimmt von boerni bekommen oder?,der hatte ne heiden arbeit damit die nummer so hin zu kriegen das auch echt jeder RS eine SERIENNUMMER hat, das ist schon mal viel arbeit, und die Schilder mit gravur sind sehr edel, top verarbeitet find ich, und da war mir das geld für 2 schilder auf jeden fall wert, ich denk da auch an die arbeit die boerni damit hat, da sind 30€ geschenkt :)
jepp, so in etwa meinte ich das auch! :bravo: :prost:
 
Zur Erinnerung

-


Die aktuelle Sammelbestellung läuft bis Sonntag 17.7. spät Abends
-


diese Schilder werden dann Ende Juli / Anfang August in der Post sein...
 
lerche schrieb:
Meine meinung dazu ist:

sieht nicht schlecht aus ABER, du hast die nummer bestimmt von boerni bekommen oder?,der hatte ne heiden arbeit damit die nummer so hin zu kriegen das auch echt jeder RS eine SERIENNUMMER hat, das ist schon mal viel arbeit, und die Schilder mit gravur sind sehr edel, top verarbeitet find ich, und da war mir das geld für 2 schilder auf jeden fall wert, ich denk da auch an die arbeit die boerni damit hat, da sind 30€ geschenkt :)

So seh ich das auch - habe 2 bestellt und in sehr guter Qualität und schnell erhalten.
Das sollte man auch honorieren.

Gruss
Mike :bananadancer2:
 
@ boerniRS:

hab dir schon ne pn geschrieben ich will auch so ein schild!!!!

fin hab ich dir geschickt

!!!!und farbe etc :bigtongue:
 
Oben