• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Limitierungsschild Alu RS Mk 2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Liste ist mittlerweile zum Graveur gegangen, auf ein nächstes....
-


Die aktuelle Sammelbestellung läuft bis Sonntag 31.7. spät Abends
-


diese Schilder werden dann 2.te bis 3.-te Augustwoche bei euch in der Post sein...
 
Die Schilder der letzten Bestellung sind vom Graveur retour und kuvertiert, gehen morgen früh (Do, 28.7.) zu euch weg ....
-
- auch die laufende Sammelbestellung ist nicht mehr sehr lange offen -


Die aktuelle Sammelbestellung läuft bis Sonntag 31.7. spät Abends
-


diese Schilder werden dann 2.te bis 3.-te Augustwoche bei euch in der Post sein...
 
Die Daten sind soeben an den Graveur übermittelt worden .... die Schilder werden so um den 8.8. bei mir und dann einige Tage später bei euch sein ...
-


Die aktuelle Sammelbestellung läuft bis Sonntag 21.8. spät Abends
-


diese Schilder werden dann Anfang September bei euch in der Post sein...
 
Hallo,
ist angekommen. Sieht echt cool aus. :) Sogar meiner Frau gefällt es. Und die hat mit Autos nun gar nichts im Sinn. Muss halt fahren. Danke.
 
@ boerni


geiles schild

die flocken haben sich gelohnt


kann es zu 100 % weiterempfehlen

ein bild lad ich noch hoch :bananadancer2: :bananadancer2:
 
Soooooo nach 1ner Stunde suchen habe ich immer noch kein Plan wie ich meine nummer herausfinden kann!!! :wallbash:

:hilfe:

Hier die VIN meiner 2.. ;-))

1ste: 9M89740

2te: AY65986

Würde gerne so ein Schild bestellen! :mrgreen:
 
hallo,

habe meins auch bekommen,ist echt klasse.Schaut wirklich super aus.

Vielen dank....
 
Hallo,

würde auch gerne mal wissen welche lfd Nr. ich denn auf dem Hof habe und ne Plakette wäre auch nicht schlecht, kann das Formular nur leider nicht herunterladen :motz:

Aber vll klappt es ja mit den Nummern trotzdem

AS85745

dank im vorraus :freu2:
 
Hallo, zu deiner Produktionsnummer hast du eine PN

schick mir ein e-mail of [email protected] dann schicke ich dir das Formular, du hast wahrscheinlich zu wenig Beiträge um hier das Formular downzuloaden....trotzdem brav im Forum aktiv sein, hilft und allen auf lange Sicht...
 
Hallo

wer bis heute 21.8. Sonntag Abend / Nacht (22 Uhr) seine Bestellung schickt, geht morgen in Produktion und hat seine Schilder in der ersten Septemberhälfte....
 
Julian1983 schrieb:
@ boerni


geiles schild

die flocken haben sich gelohnt


kann es zu 100 % weiterempfehlen

ein bild lad ich noch hoch :bananadancer2: :bananadancer2:


HIER DAS BILD! SUUUUUPER GEILES SCHILD TOP QUALITÄT!!
 

Anhänge

  • IMG_0534.JPG
    IMG_0534.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 1.484
Also hier der nächste Stichtag -

die aktuelle Sammelbestellung läuft bis zum Sonntag 11. September wieder 22 Uhr

die Schilder der vorigen Serie sind ab heute in Arbeit und in der ersten Septemberhälfte bei den Leuten, diese Serie ist dann Ende September in den Briefkästen landauf - landab
 
Oben