leistungverlust nach Inspektion

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keine ahnung ich hab mit kn schlechte erfahrungen :)

ich habe auch ein frage ist pipercross auch geölt macht er auch solche probleme oder ist er eher einweg filter wie die normalen ???

ich will dass mein turbo frei atmet deswegen muss ich was tun mit KN hat es nicht geklappt
 
Der Pipercross ist ein Trockenfilter.
Keiner der Filter bringt eine Verbesserung.
Lese dir mal diesen Artikel durch: http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=2917
 
Oder x steam.
Ist allerdings auch wieder k&n.
Hab's aber bei mir direkt auf der Arbeit in kaltreiniger und ultraschallbad gereinigt, dann neu nur ganz dünn eingeölt und von innen mit druckluft ausgeblasen.was die druckluft an Öl nicht wegpustet saugt auch der Motor nicht an
 
.... es gibt Deckel der Luftfilterbox zum Tauschen, von Mountune (RS500) und J1, die haben einen besseren Luftdurchsatz als der Originalteil und sind noch erschwinglich .... mit dem Pipercross-Filter kann man die gut kombinieren .... und wenn man zwei davon hat (oder genug Zeit) kann man den recht einfach REinigen - wobei ich auf Schonwaschgang in der Waschmaschine setze, das geht 3-4 mal gut und spart so ein wenig Kosten und Luftdurchsatz hat der Pipercross doch ein wenig mehr als der originale Papierfilter (hab das mal gemessen, müsste danach suchen...) ....
 
Mehr Luft geht da nicht.. nur mehr Dreck :mrgreen:

Der originale Filter ist schon gut.. und kostet bei Ebay nur um die 14 Euro MIT Versand ... da soll mir mal einer Vorrechnen.. was billiger UND BESSER für den Motor ist.... da wechsel ich lieber den Filter zwei mal im Jahr... :lol:
 

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