Saisoneröffnung 19.04.13 Streetculture Nürnberg

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ all: wer fährt denn nun alles da hin?

Wann und wo trefft Ihr Euch?
Patrick wann fährst Du von wo los?

I komm mitm Blacky.
 
Ich muss bis 16Uhr arbeiten, also vor 17:30 fahr ich eh net los.
Da ich wenig Chancen sehe mit meinem RS aufs Gelände zu kommen werd ich wohl draussen parken und euch dann im Parkhaus besuchen :)
Patrick bring mal dein letztes Leistungsdiagramm mit ;-)

gz schaki :)
 
Sehe ich auch so ;) ich kann zur besagten Aral kommen wenn mit einer Zeit und Straßenname sagt oder Fischbach... Komme eh aus dem Süden!

@ Gixxer: Nice - müssen wir denn mal meinem Kumpel mit dem 63er besuchen. Ich finde den so derbe laut... Der steht im Parkhaus.
 
ja dann treffej wir uns einfach wenn du abfahrt fischbach runter fährst an der tanke gegenüber vom ford fiegel?
wie passts dir zeitlich?

frd fiegl is kafkastraße 1
dann siehste de esso schon gegenüber


gruß
Bernd
 
Im Grunde könnt ich ab 16:30/17:00 Uhr da sein wenn es so früh nötig ist.

Muss mich aber noch mit wem kurz schließen...

MfG
 
na is doch besser irgendwo auf der regensburger ( zb Burger King ).. und dann bei der barmer links weg richtung Volksfestplatz ????? dann bist ja glei da. 16.30 Uhr könnte ich dann auch mitfahren
 
Moin! Wie gesagt mit ist's egal wo man sich vorher trifft, hauptsache da ist es nicht megavoll und man trifft sich auch. Ich komm ca gegen 15:20 in Ingolstadt los. Denn schaff ich zwar keine gute Lackpflege mehr aber naja ;) Denke dann ist hoffentlich 16:00 Uhr Nbg machbar wenn mein Plan aufgeht und ich rechtzeitig von der Arbeit los komme.
 
ja dann mach ma einfach am burger king in der regensburger str.
wenn du von der a9 kommst (naci lotst dich hin ;)) dann isses burger gleich an der zweiten ampel nach der ab links

am besten waers wenn dir jemand de adresse posten kònnte....

gegenüber is das clubgelände

hab mich vorhin geirrt mit toys r us.
des waer die münchner str.
 
Das finde ich schon. Ist ja denn echt um die Ecke zum Lutz. Wird also sicher da schon voll sein ;)
Nur der Wetterbericht sieht mal bäh aus...
 
Mal so an die eingefleischten Streetculture besucher ... ab wann sollte man denn spätestens da sein um noch einen stellplatz zu bekommen ?!

Beim Lutz war ich noch nie :confused2:

Kenn nur die vor ein paar Jahren noch nicht so "offiziellen" Treffen vom Grillfest Franken jetzt Streetculture in Roth und Allersberg :D

Grüße Kraba
 
mit dem auto selbst war ich nie dort. nur als beifahrer oder mit den öffentlichen.
wir treffen uns um 16:30 am burger king in der regensburger str.
wenn du willst schlies dich uns dort an.

ob das zeitlich so funzt...kp...
denk aber mal schon....
 
Auch wenn ich das nur aus der Ferne beurteilen kann, aber könne man sich auch beim ESKA (Triere Straße, nahe Münchener Straße) treffen, da kann man notfalls nochmal den Autobahnregendreck mit dem Kärcher runter spülen? Von dort ist's genausoweit zum XXL wie vom BK wenn ich das richtig auf ggle-maps gesehen hab?

Naja mein RS Shirt hab ich zwar noch, werd's da aber net mehr anziehen - könnt ich ja fast verkaufen :p
Ihr erkennt mich an den nassen Haaren wenn ich offen komme ;)

MfG - Ingo
 

Neueste Beiträge

Oben