Saisoneröffnung 19.04.13 Streetculture Nürnberg

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich käme aus Heilbronn A6 Richtung Nürnberg, oder ich blas die B14 durch. Macht mehr Spass als Autobahn...
Wenn ich B14 fahre kann man sich mit der Remstal-Fraktion an der Aral in Sulzbach/Murr B14 treffen (GreenDevil)

Wenn dann wohl über die A9 und B4 ziemlich direkt aus Ingolstadt. Hoffe das klappt, mindestens noch n Kollege mit nem C63AMG wenn ich komme. Und evtl. der Käufer von meinem RS mit seinem Kumpel mit nem Skyline... Klär ich aber kurzfristig.

Im Terminkalender stehts jedenfalls drinn!

MFG

Hey Devil,

dann würd i sagen, dass wir uns an der B14 Aral in Sulzbach treffen und dann via B14 nach Nürnberg fahren, bzw. die Hälfte und dann bei Richtung Ansbach noch kurz auf die A6.
Ich mag die AB mitm RS net so. Das Auto ist ein Landstrassenauto :pfeif:

Wieviel Uhr sollten wir uns dann dort treffen?

Gixxer46 schrieb:
Hmmm mitm C63AMG..... ich schau mal auf was ich mehr Bock habe an diesem Tag :handjob:

Mussu mal gucken - hab mich letzten Freitag mit ihm getroffen. Ziemlich kranker Sound - wurde wohl vom Vorbesitzer bei PP Performance ein anderer Krümmer verbaut und die eckige Endrohre - ka von welchem Baujahr (er hat Bj 2009). Da is mein SLK ja n stilles Mäuschen gegen :cry:

MfG

so hab heut ne e-mail bekommen:

Hallo lieber Bewerber,

deine Bewerbung für den VIP Bereich am, 19.04.2013 Saisonstart der Tuning Scene wurde leider nicht angenommen.

Aufgrund der Anzahl der Bewerbungen können wir nur oberflächlich auf Bewerbungen eingehen, warum du nicht VIP
Wurdest kann mehrere Gründe haben und muss nicht daran liegen das uns Dein Auto nicht zusagt.
So bewerben sich zum Beispiel zahlreiche VW, doch wer braucht zum Beispiel die VIP Area nur belegt mit Gölfen?
Hier wird dann zum Beispiel die härteste Auswahl getroffen.

Wir versuchen eine Markenvielfalt zu bieten und das ist nicht ganz einfach bei so wenig Platz im VIP Bereich.

Wir bedanken uns bei Dir dass Du Dir Mühe gegeben hast dich aussagekräftig VIP zu bewerben und hoffen
Deine Bewerbung z.b. zum Saisonabschluss wieder in unserem Posteingang zu finden.

Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt!

frage: is die mehrzahl von Golf..Gölfen? :wallbash:

Das natürlich doof...

kurzes OT: Fährt jemand auch schon vorher nach Nürnberg zum Karfreitag?

MfG

moooorrrrgggeeeennnnn :ugly:

gestern Email bekommen :pfeif:

ich bin V.......I.......P........ :hurra2: :bananadancer2: :bananadancer2:

@gixxer können wir tun muss nur kuken wo des ist hahahah bin in Erdkunde Net sooo, wollte es ins navi hacken und gib ihm ab runter :handjob:

Neueste Beiträge

Oben