Stammtisch Vorderpfalz/Weinstraße

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey Leute, ich hab eben erst den "Chat" gelesen und ich finds mega geil...Wenn noch Platz wäre, würde ich gerne "miteinsteigen" :p Ich komme aus Dirmstein und fahre einen RS MK2.
Hätte ich des früher gelesen, wäre ich aufjedenfall mit aufs Kreuz gefahren ;) Aber jetzt ist ja leider Winterpause und vielleicht plant ihr ja was zur Saisoneröffnung anfangs April evtl. Wäre echt mega nice, wenn man sich mal treffen würde und gemeinsam als Gruppe Spaß am Autofahren haben kann xD

Mit freundlichen Grüßen
Seb
 
Also der nächste Stammtisch währe am 17.11.2017 vorraussichtlich so gegen 19-20 uhr. Ort des Treffens muss noch festgelegt werden.
Und für Whatsapp kannst mir gerne deine Handynummer via PN schicken, platz ist noch.


Und mein blauer steht auch schon im Winter Quartier und lässt es sich gut gehen.
f9252aa4cd42e1becc4224cda939768b.jpg


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben