Saisoneröffnung 19.04.13 Streetculture Nürnberg

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
da sind se auf jeden fall... kommt halt auch drauf an wie ma dort auffährt etc...wer in einer tour bournouts zieht und fährt wie die sau aufn mofa muss sich ned wundern wenner rauszogen wird....
 
jiiipppiiiiii mein VIP pass ist da :hurra2:

geiles bild :liebhab:

freu mich auf das treffen und das ich viele von euch treff :prost:
 

Anhänge

  • IMG-20130313-WA0009.jpg
    IMG-20130313-WA0009.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 965
Na GZ - meinen fastserieamg wollten sie auch nicht, kann ich aber auch verstehen! Obwohl, wäre mal was anderes als aufgespoilerte Butzen :D

MfG
 
Der Kerl freut sich wie ein 6er im Lotto :wallbash:
Sei froh, dass ich mich nicht angemeldet habe... :bigtongue:
:prost: V I P :prost:
Wir trinken dann dort unten einen, okay :thumbs-up_new:
 
wie a glanns kind freut er sich^^ :D

aber wenn ich auf FB die anderen VIP´s sehe die bissher akzeptiert wurden wundert es mich das es da überhaupt ein RS reingschafft hat^^

Nen DeLorian, nen verchromter VW 2 Bulli etc... 8O
 
Redet ma deutsch hier :thumbs-up_new:

Also ich trink gern einen mit Markus :) und mit dem einen oder anderen auch! Muss mir das bei FB mal angucken welche VIPs die zulassen...

und seid nett zu einander! :prost:
 
Sorry gixxer :gott2:

Du hast das falsch verstanden :confusednew:

Ich meinte ich freue mich so sehr das ich ein zweites a.... loch bekomm :bigtongue:

Ich würde hier niemals höher ranige beleidigen :gott2:

Sorry :liebhab: :prost:
 
Werde da sein...! Chris87 (hier ausm Forum, hat aber auch keinen RS mehr) ist auch da - sogar als VIP *grmpf* Ich werde wohl so gegen 18 Uhr aufschlagen mal gucken.

Wann wie wo wollt ihr hin? Wo stellt ihr euch da hin etc. - ich war noch nie dort... wie fahre ich am besten dort hin - wird sicher mehrere Zufahrten geben?

MfG - Ingo
 
ja also am besten von der a73 zentrum runter und dann imemr grade aus dann kommt man am besten hin.

ich würde sogar vorschlagen das alle die nicht vip sind und hinfahren sich 17:30(Oder andre vorschläge??) :nixweiss: :nixweiss: oder so vorher bei der aral nach der ab abfahrt treffen und dann evtl gemeinsam hinfahren?

dann kann man schön fett die rs in einer reihe nebeneinander parken beim xxxlutz..
käme bestimmt sau fett...
und die ohne rs können sich dann ja da neben aufstellen oder so...

denke man sollte rechtzeitig anreisen da es die letzten jahre immer mehr leute anzog und ich hab kein bock den ganzen abend nur im stau auf der straße zu stehen...
 
Naja ich bin ja mal ohne RS dabei ;) weiß net wann der Gixxer kommt. Wo wäre die Aral? Gibt es da Wasser um nochmal schnell über zu waschen nach 100km AB :D
 

Neueste Beiträge

Oben