leistungverlust nach Inspektion

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Haben die denn das richtige Öl aufgefüllt ?
Hat zwar nichts mit deinen Fehler zu tun aber wir hatten kürzlich auch wieder einen RS, bei dem eine "Werkstatt mit 3 Buchstaben" schön das normale 5W30 aufgefüllt hat
 
Ich war beim komplette service dabei 0w40 castrol fst od. Edge weiß nicht genau aber richtige Viskosität haben die reingefüllt
Also ich denke das es vom kerzen sind od. Kn lufi
 
Jep... Kerzen als erstes nachschauen !!
LMM und Luftfilter auch mal prüfen !!
Einige haben Probleme den Luftfilter ordentlich einzusetzen... dann kann er auch ruckeln und die MIL aufleuchten
 
Um welches K&N Filter handelt es? Bei der Xtreme sollte man eine "Lerchering" einsetzen damit der Filter nicht runterrütschen kann...... Falls nötig such mal nach "Lerchering" hier im Forum....

Ausserdem ist meine persönliche Meinung zu ATU berechtigt aber die geschichte ist zu lang um es hier niederzuschreiben....und NEIN, ich war nicht mit mein RS bei ATU sondern mit der alte Peugeot von meine Freundin..... :mrgreen:
 
Sowas hatte ich auch vor ein paar Wochen. Tippe auf K&N hat den LMM gekillt. Nimm den Filter raus und schau mal ob Öl innen im Filter sichtbar ist. Wenn ja den mit Bremsenreiniger von innen ausspülen und das überschüssige Öl entfernen. Den LMM mit Bremsenreiniger spülen und dann testen.
 



Also problem ist gleich nach der service aufgetreten nicht tag später es kann nicht sein das es beim erstenstart den lmm killt und ich hab kein fehler beim fehlerspeicher
 
vieleicht haben sie auch einfach eine Zündspule nicht richtig drauf also neben der Kerze gestckt, dann verbrennt der Zylinder nicht
und schmeißt den Sprit raus, würde fast drauf tippen, und mit 4 Zylindern fehlt dir auch logischerweise Leistung
 
Also kerzen sind trocken spulen sitzen auch richtig drauf letzt hoffnung ist orginale kerzen die kommen am dienstag
 
dann wollen ich hoffen tun dass Montag Kerzen kommen wollen und passen sonst Kerzen nicht Problem müssen suchen und hoffen finden Problem woanders aber würden trotzdem atu fahren fragen und zeigen was passieren ist damit die sehen dass Fehler sein
 
sleipnirsreiter schrieb:
dann wollen ich hoffen tun dass Montag Kerzen kommen wollen und passen sonst Kerzen nicht Problem müssen suchen und hoffen finden Problem woanders aber würden trotzdem atu fahren fragen und zeigen was passieren ist damit die sehen dass Fehler sein


Ich verstehe nur bahnhof :fuck:
 

Neueste Beiträge

Oben