Leistungseinbruch, Ruckeln, ...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
technomanu schrieb:
kann ich dir nicht sagen was ich habe... war letzten sommer nicht. hat angefangen als es wärmer wurde. ab ca 16 grad hatte ich das. ja hatte... habe den wagen seit 18.6. 2010 . lief vom band und dann direkt zu mir zeitlich gesehen.

sag wie ich das sehen kann ob cj ?

Mit der CJ SW sollte das Problem behoben sein..sollte...

Wenn er jetzt eh dort steht lass es checken ob die neueste drauf ist!
 
noch steht er vor der tür. lach. bin mit 2-3000 umdrehungen mal nach hause gerollert. laut wie dtm. ja is klar dass das kein tolles fahren war. das steuergerät hat nix mehr hin gekriegt mit sprit und luft... bremsen ging auch nur mit vollem körpereinsatz. rufe morgen an das sie ihn abholen
 
frosty schrieb:
technomanu schrieb:
kann ich dir nicht sagen was ich habe... war letzten sommer nicht. hat angefangen als es wärmer wurde. ab ca 16 grad hatte ich das. ja hatte... habe den wagen seit 18.6. 2010 . lief vom band und dann direkt zu mir zeitlich gesehen.

sag wie ich das sehen kann ob cj ?

Mit der CJ SW sollte das Problem behoben sein..sollte...

Wenn er jetzt eh dort steht lass es checken ob die neueste drauf ist!
Wenn der Wagen seit 18.06.2010 nicht am IDS war sollte CG drauf.
Mit der VIN könnte man mehr dazu sagen. :pfeif:
 
Fahrgestellnummer. VIN = Vehicle Identification Number

Btw. 2ter Treffer bei Google... ;) :mrgreen:


Edit:Hoppla Frosty war schneller... :)


Grüße
der Gamble
 
technomanu schrieb:
noch steht er vor der tür. lach. bin mit 2-3000 umdrehungen mal nach hause gerollert. laut wie dtm. ja is klar dass das kein tolles fahren war. das steuergerät hat nix mehr hin gekriegt mit sprit und luft... bremsen ging auch nur mit vollem körpereinsatz. rufe morgen an das sie ihn abholen

Du bist ernsthaft noch damit nach Hause gefahren???? 8O 8O 8O
Wie soll das gehen - hast ja im grunde nicht mal mehr eine Drosselklappe, den der Motor saugt ja direkt luft über die explodierte Brücke!?!?
 
Was solls denn sonst gewesen sein???

Hast du ein Foto????

Ist es das Teil:

mg5424.jpg
 
Hab heute schon wieder von einer geplatzten Ansaugbrücke gehört.
Mit CJ drauf.
Ist auch egal von wem. Aber lustig ists nimma.
 
So langsam kriegt man ja schon fast Angst beim beschleunigen wenn einem jedem Moment die Brücke um die Ohren fliegen kann, hoffe nur stark das Ford da auf Hochtouren an einer Lösung arbeitet, ansonsten führt wohl kein Weg um Montune herum... :irre:
 
Glaub langsam auch dass es nichts mehr mit der Software zu tun hat. Ford soll mal eine Rückrufaktion starten und uns die Mountune schenken :mrgreen:
 
Hat auch nichts mit Beschleunigen zu tun... die meisten brücken gingen so bei Teillast hoch. Also schön Gas geben :)
 
ynnor82 schrieb:
Hat auch nichts mit Beschleunigen zu tun... die meisten brücken gingen so bei Teillast hoch. Also schön Gas geben :)

richtig. Die von der smoky gesprochen hat ist auch im Teillastbereich hoch gegangen...

Traurig sowas von Ford... Ich hoffe mal Ihr lest mit und seht, was ihr für eine minderwertige Schei... gebaut habt!!!!
 
OnKeLjOsE schrieb:
So langsam kriegt man ja schon fast Angst beim beschleunigen wenn einem jedem Moment die Brücke um die Ohren fliegen kann, hoffe nur stark das Ford da auf Hochtouren an einer Lösung arbeitet, ansonsten führt wohl kein Weg um Montune herum... :irre:


Und was fliegt Dir dann um die Ohren.. wenn die Ansaugbrücke... standhält... schon mal drüber nach gedacht ??? o_O
 

Neueste Beiträge

Oben