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Welcher Luftfilterkasten? :mrgreen:
Neofight schrieb:LuxRS_87 schrieb:Lohnt sich auf jedenfall das Forge einzubauen.
Ich hatte ja auch nen Marderschaden am Schlauch vom Umluftventil und deswegen Ladedruckeinbrüche ab 3000rpm.
Trotz diesem Gefühl als würde man bei 4000 rpm leicht auf die Bremse treten, liegt der Ladedruck trotzdem voll an !!! Ich habe keine Ladedruckeinbrüche !!! Ach ich hab keine Ahnung, warum das von heute auf morgen kam. Danke schon mal für die Antworten.
Gruß
Neofight
zeckenjoe schrieb:Neofight schrieb:LuxRS_87 schrieb:Lohnt sich auf jedenfall das Forge einzubauen.
Ich hatte ja auch nen Marderschaden am Schlauch vom Umluftventil und deswegen Ladedruckeinbrüche ab 3000rpm.
Trotz diesem Gefühl als würde man bei 4000 rpm leicht auf die Bremse treten, liegt der Ladedruck trotzdem voll an !!! Ich habe keine Ladedruckeinbrüche !!! Ach ich hab keine Ahnung, warum das von heute auf morgen kam. Danke schon mal für die Antworten.
Gruß
Neofight
Sofern dein Fehler noch vorhanden ist, zieh mal die Sicherung 26. Die versorgt das PCM mit Saft. Dann startet das PCM neu und fährt auch alle Sensoren neu an, damit sollte das Poblem dann weg sein. Ich hatte das diese Woche auch das erste Mal, das trat ein paar Tag nach einem Werkstattaufenthalt zum ersten Mal auf.
Ladedruck schraubt sich bei ca. 2500-3000 blitzartig bis zum Anschlag! nach oben, bleibt da wie festgenagelt stehen und die Elektronik regelt dann durch zurücknehmen der Zündung das ganze wieder runter. Damit bekommt man das Gefühl, das bei ca. 4000-4500 mit Vollgas die Handbremse angezogen wird. Fühlt sich ein bischen wie ein Speedlimiter an, so wie bei der Formel1 in der Boxengasse.
Ich dachte zuerst ich hätte eine scheiss Suppe getankt, nach dem ich aber neue gute Brühe getankt hatte war das Problem immer noch da, also einfach mal mit Sicherung 26 die Motorsteuerung resettet und siehe da, alles wieder wie neu
Achyles schrieb:Ja ich gebs zu, bin ein noob :ugly:
Es ist die F26 im Sicherungskasten vorne im Motorraum oder?! feif:
Einfach raus und gleich wieder reinstecken?
Smoky schrieb:Nur das der Fehler wieder kommen könnte kommt niemanden in dem Sinn , oder?
Es wird von dauerhaufter MIL-Beseitigung geredet.
Auch der Fehler wird wieder kommen. Ein Fehler wird immer wieder kommen, wenn er eben relevant ist.
Smoky schrieb:Wegen der Mil und Kat. Fahr zum Gasa und lass dir das deaktivieren.
Ist ein Klick für ihn. Bzw. du musst noch net mal zu ihm fahren, da kan er dir auch per Update schicken. Also ganz einfach. Ich hab die Mil uach deaktiviert für den 100er Kat.
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