Leistungseinbruch, Ruckeln, ...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie ihr vielleicht wisst war ich mit einem Turboschaden gesegnet der (wahrscheinlich) von der TuningSW kam. Da ich nun zu Wolf gehen werde habe ich ihm davon auch erzählt und er meinte nur das solche Fehlzündungen (hatte ich vorm Turboschaden auch) sehr schädlich für den Lader sind. Eventuell hatte ich mir damit meinen Turbo "kaputt geschossen". Also Vorsicht bei solchen Fehlzündungen.
 
Also hast ja wohl auch wieder Serie drauf. Denn mach ma erstmal n Termin/Gespräch mit Herrn G. aus und denn schauts euch das mal bei ihm in der Werkstatt an. Bin sicher es gibt ne Lösung dafür. Ob der Fehler nun in der Hardware oder in der Software ist, kann man von hier schlecht sagen ohne wirklich Daten zu haben. Vielleicht auch die Kombination. Kein Auto ist gleich und bei vielen läuft die SW ja auch ohne Probs.

Daher meine Empfehlung auch: erstmal serie weiter fahren und, da Du ja auch dafür bezahlt hast, fahr zu GasaTec hin mit Deinem RS da wird sich sicher ne Lösung finden.

mfg
 
hi,also wir haben den fehler mit herr G. höchstwahrscheinlich gefunden. da ich aber 700km von firma gasatec entfernt wohne und ich den gleichen tag wieder nach hause mußte,war keine zeit mehr es genau zu kontrollieren. so wie es aussieht muß der vorbesitzer am wastegate gedreht haben.nun mal meine frage:kann mir mal jemand ein foto von seinem wastgate(original nicht verstellt) schicken oder bei sich mal nachmessen wieviel restgewinde noch sein muß?denke mal das die vom werk alle gleich sind. möchte nur mal selber ein auge drauf werfen bevor ich meinen rs wegschaffe .
 
Oben