mike schrieb:
Wenn keine Feuchtigkeit zu sehen ist soll auf die ST Teile gewechselt werden. Ist Flüssigkeit zu sehen muss der Geberzylinder getauscht werden.
Aber Hauptsache dir wurde geholfen.
Fürs den ersten Text wie gesagt danke.
Bei dem 2ten Absatz gehe ich jetzt mal davon aus das du das mit den möglichen Unfall angesprochen hast und ich gesagt habe: aber viel wichtiger ist jetzt das hier (so in der Art)
Naja..
Ich habe dieses Thema hier eröffnet damit mir, mit meinem Problem geholfen wird.
Das ganze ist und bleibt eine gefährliche Sache und ich frage mich warum auf der einen Seite auch hier im Forum noch nichts gegen Ford unternommen wurde.
Ich wäre bei so einer offensive gerne dabei, allerdings sind mir größtenteils die Hände gebunden. Was mir bleibt ist die AutoBild.
Vielleicht hast du das als Admin mehr Möglichkeiten. Möglichkeiten auch hier die Leute etwas zusammen zu bringen und auch ahnungslosen klar machen was da passieren kann.
Für mich ist dieses Problem was zum kopfschütteln.
Wir fahren hier einen Sportwagen mit 305 PS der weit über 200 läuft und keinen Nissan Micra mit 40 PS.
Wie gesagt ich würde es persönlich befürworten das dagegen was unternommen wird bzw das auch Leute die aus der Garantie raus sind das ohne mit den Schultern zu zucken ersetzt bekommen.
Hier geht es um die Sicherheit der Insassen.
Wenn Ford das Geld wichtiger ist als die Gesundheit seiner Kunden, ja dann Prost Mahlzeit.