Kikki's RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:lol:
Nee,wird wohl nur noch Kofferraumdeckel innen die 4 Teile.
Türen würde ich auch noch machen,leider bekomme ich die hinteren Verkleidungen nicht mehr raus wegen dem Bügel und den baue ich garantiert nicht mehr aus. :selbstmord:
 
kikki schrieb:
:lol:
Nee,wird wohl nur noch Kofferraumdeckel innen die 4 Teile.
Türen würde ich auch noch machen,leider bekomme ich die hinteren Verkleidungen nicht mehr raus wegen dem Bügel und den baue ich garantiert nicht mehr aus. :selbstmord:

Ich merke mir deine Worte mal und verfolge die nächsten Bilder :lol: :popcorn_essen:
 
donfranco111 schrieb:
Ha das sagen viele und schlussendlich nehmen sie die mehr arbeit in kauf weil sie irgend wie nicht zu frieden sind


Mach dir da mal keine Gedanken,ich bin SEHR zufrieden mit der bisher erbrachten Leistung. :prost:
 
Es fehlt das Amaturenbrett!! :ugly: :freu2:
Noch sträubst du dich... :mrgreen: :lol:


Grüße
der Gamble
 
Die sind echt klasse.Öl und Spritzwasser aus schwerem Vollmaterial. :handjob:
Kühlwasser und Servo wird drüber gestülpt.
 
Heute nochmal ein kleines Packet bekommen. :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:

Ansaugrohr


Steuergeräthalter



Kofferraumklappe innen



Der Wassertransferdruck ist perfekt geworden! Grad der STG-Halter mit den 1000 Ecken sieht aus wie aus einem Guss. :handjob:

Wie immer ein grosses DANKESCHÖN an Waldemar und jetzt auch an unseren neuen Experten für die Transferdruck,dem Philip(Shoxfocus) :gott2: :gott2: :gott2:
 
ich hoffe es gibt noch Bilder in verbauten ZUstand von dem geilen zeuch ;o)
 
Transferdruck? wir haben so jemanden hier!?

Sieht mehr als klasse aus, darf ich fragen was das Ansaugrohr etc.
bedrucken lassen gekostet hat? Gern auch per PN

Ich hoffe ich kann ihn mir Samstag mal ansehen.
 
Alter Falter, bis ins kleinste Detail alles durchdacht und umgesetzt. Ich warte ja noch auf den vergoldeten Tank. :lol:
Ne im ernst kikki, ich bestaune Deinen Wagen bei jedem Treffen und immer wieder stehe ich so :x davor. Klasse. :thumbs-up_new:
 
Guckst du hier:

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=19&t=11337

Beim Philip gibt es dann auch Preise.
 
Oben