Kikki's RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ollibaer2000 schrieb:
CJ_69 schrieb:
delavu schrieb:
Aber bei CG ist die vmax begrenzt.

Da is nix begrenzt bei AT bin (bergab) leicht über Tachoende gefahren 8)

Berg ab ?

Hab den Dicken mit der 120i auch ohne Berg ab bis Tachoanschlag gefahren ^^

lg

Olli

ich weiss aber ich hab mal "bergab" eingefügt bevor hier wieder einer kommt und mir was mit CW-Wert/Stirnfläche/Übersetzung/Drehzahl/PS ausrechnet... ging ja nur um vmax Begrenzer.

und bevor ich wieder nur gespamt habe kikki :lol: die Teile sind mal wieder :liebhab:
 
Kikki ich freue mich schon aufs forums treffen da will ich deinen gerne mal näher anschauen und das alcantra mal antaschen :liebhab:

"Auch haben will" :liebhab:

:prost:
 
Hat sich bezüglich CG hier schon was aufgeklärt?
Ich fahre ja zur Zeit die 40er und die ist laut Torque auf CJ aufgebaut.
 
Finde es auch schade das sich sowas nicht aufklären lässt,aber so wie der Läuft ist mir das mittlerweile auch Latte. :mrgreen:
 
Hier mal mein Video von XBM
[video]http://www.youtube.com/watch?v=gDOJ5irKYHA[/video]
 
Geil Glückwunsch :bravo:

Hab jetzt bei meinem noch paar sachen gemacht und muss au no bissele an leistung naus kitzla bin gespannt was am 27 bei mir nochmal raus kommt :cooler:
 
Echt ein Schicker Wagen! Von a-z stimmig! Konnt ihn beim Ray mal live betrachten und bin einfach begeistert! Werd bei XBM auch mal auf die Rolle, hab noch nen Gutschein :D

Gruß
Patrick
 
Die neue Öltempanzeige:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=nQ_7UkGKqmo&feature=player_detailpage[/video]
 
Da die Anzeige im Aschenbecher verbaut ist konnte man das analoge Zifferblatt schlecht lesen ohne vom Verkehr abgelenkt zu werden.Ist jetzt deutlich angenehmer.
Von der Genauigkeit her sind die Teile aber identisch.
 
Hi Kiki

Ja Fahre die 120i auch schon seit dem sie beim Ray verfügbar ist. und bin absolut begeistert

Ja Knallen ist heftig besonders mit ner Miltek
 
bin gespannt wann du alles bezogen hast... :cooler: dann gehts von vorne los mit nem anderen Leder oder Farbe ;) ich stelle meine unbezogenen Teile dann zum Tausch bereit :lol:
 
Oben