Kikki's RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sehen richtig geil aus die Teile. :thumbs-up_new:
Bin gespannt wie die Sachen aussehen, wenn sie verbaut sind :pics:
 
:liebhab: mehr sag ich nicht... Wenn du mal nen Farbwechsel planst biete ich dir Kostenlos meine unbezogene Innenausstattung! Versand übernehme ich... :lol: :lol: :lol:

:thumbs-up_new:
 
aaaaaaaaaalter sieht das GEIL aus ! 8O

Da haste dir ein DANKE verdient - und das von mir "dankeGeizhals" ist das doppelt Adelung ! einfach nur wirklich krass dein Motorraum!
Könntest du mal noch ein bild mit ein wenig abstand von machen wie das normal wirkt, dass man alles sieht =)
 
alles in einem gleichen echtcarbon wäre noch obergeil

diese fakefolie wirkt schon serie innen nicht wirklich :|
 
Dieser RS gehört nie verkauft ,und sollte wirklich vererbt werden!!! :)
 
Kikki,

Du hast den schönsten RS hier und überhaupt gemacht :prost: :prost: :prost:
Alter Du hast echt Geschmack und Verstand dieses Auto so richtig perfekt zu machen!!!!!!!!
Und jetzt musst Du es auch noch bei diesem gottverdammten Dreckswetter rausholen morgen...
Ich hab meinen Motorraum ja vollverchromt / lackiert, mit Spiegel in der Haube etc etc und nach einer Regenfahrt ist erstmal 1/2 Stunde Motorraumputzen angesagt :motz:

Ich sag mal jetzt schon, Dein RS wird Samstag das abräumen was er dringend verdient hat...

1. Platz schönster RS KIKKI :prost: :prost: :prost:

Bis morgen dann...

LG Markus
 
Danke für die Blumen Markus. :)
Hab doch letztes Jahr den 3ten Platz gemacht und nicht mir gerechnet weil da sooo viele geile Karren waren.(deiner mit eingerechnet)
Jetzt sind andere dran. :thumbs-up_new:

PS: Wir machen uns jetzt auf'n Weg. :hurra:

noch ist es trocken
 
...@ Kikki, danke auch Dir, aber was machst Du denn jetzt schon da oben??? Sicher putzen für morgen... Ganz in Ruhe :pfeif: :pfeif: :pfeif:
Hast auch wieder Recht...

Ne mein RS ist ein reines Schönwetter Fahrzeug und wird nie im Alltag benutzt. Nur bei schönem und trockenen Wetter zur Haus und Hofstrecke ausgeführt, zum Spass haben :prost:
Und wenn ich bei ner Ausfahrt eben mal in Regen komme hab ich halt Pech gehabt, so what...@
 
Boah Haaaaaaaamer!!!!!! 8O

Alles perfekt! Der schönste den es gibt! Aus einem Auto das schon perfekt ist noch Sachen hervorzuheben um es noch perfekter zu machen!
I´m in Love! :liebhab:

Hätte ihn so gerne Morgen mal live angeschaut :(

:smiley_emoticons_this-rockz:

Mach weiter so ich verfolge deinen Thread definitiv mit Spannung :anbeten:

MfG Marco
 
Oben