Kikki's RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Stifu10 schrieb:
hi...
Kurze Frage gibt es diese Kleber, die man auf die Ford Embleme klebt auch in weiss?
Und wo kann man diese bestellen?
Vielen Dank für die Antwort ;)

Hier z.B.:
http://www.dmb.uk.com/prod/644/focus-mk2-rs-badge-inlay-set

Probefahrt gemacht,Airbox funktioniert. :mrgreen:
Das Ansauggeräusch ist etwas dumpfer geworden und das "Röcheln" lauter.Aber jetzt kein riesen Unterschied.
Aber für weiterführende Maßnahmen ist das Teil in meinen Augen Pflicht und da ist er dann schonmal verbaut wenn's weitergeht. :)

Sooo? Hast du vor auf 800PS zu bauen? :ugly:

Man müsste die Filterfläche vergrössern ala Luftfilter wie der K&N des 57i Kits ;-)
Aber dieser Filter hat bei mir 1 Ps Spitzenleistung aber untenrum 7PS geklaut, also obacht :)

Der nächste Prüfstandslauf wird da für Klarheit sorgen. :ja:
Denke nicht das mir der Filter Leistung nimmt. Warum auch?

Ich will überhaupt gar nichts schlecht reden. Nur meine Erfahrung :prost:

Wäre gern mal für einen neuen Prüfstandstest von Luftfiltern und LLK. Wer machts? Bzw, wer schickt mir sämtliche Filter und LLK :mrgreen:

Mal wieder was für die Eisdiele :) Sind recht einfach zu kleben.
Bei Interesse einfach bei "Mz|Splinter.o7" melden. Gibt's in matt und glänzend.

Hi kikki, der motorraum von deinem rs sieht geradezu koestlich aus, gratuliere! Was mich noch interessieren wuerde: musst du dann vor jedem tuev termin die grosse rueckruestnummer auspacken oder geht das irgendwie durch?

UltimateGreenhorn schrieb:
Hi kikki, der motorraum von deinem rs sieht geradezu koestlich aus, gratuliere! Was mich noch interessieren wuerde: musst du dann vor jedem tuev termin die grosse rueckruestnummer auspacken oder geht das irgendwie durch?

KEIN KOMMENTAR :mrgreen:

Neueste Beiträge

Oben