Kikki's RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute war es soweit. Nach 3 Jahren MTB Software kam nun die AT 120i drauf.
Flasher dran und...... :x (wurde zum Glück vorgewarnt dass diese Meldung normal ist)




Nach 3 Minuten ist die gewünschte Version drauf.




Nach ner Stunde Probefahrt kann ich nun sagen es war die richtige Entscheidung. Die Dosierbarkeit ist ein Traum und schonmal eine 200% Verbesserung. :gott2:
An jeden Millimeter Gaspedalbewegung passt sich der Ladedruck perfekt an.Keine Sprünge mehr.Unglaublich.
Leistung dürfte ja eigendlich nicht sooo viel mehr anliegen,aber für mich doch spürbar.Grad obenrum geht der Wagen besser/freier. ESP greift jetzt viel öfter ein. :mrgreen:
Das "Knallverhalten" hat sich verlagert.Vorher hat's bei 3000 geknallt,jetzt zerreißt es mir bei 4000 fast den Endschalldämpfer.Ohne Scheiss.Bei euch auch? :confusednew:
Kaltstartverhalten und Rundlauf auf gleich hohem Niveau wie MTB.
War ja die ganze Zeit über zufrieden mit der alten Software(ca.380PS) aber jetzt mit AT,das ist ein deutlicher Schritt nach vorne. :ja:


Eine Sache irritiert mich ein wenig. Laut Torque hab ich CG als Basis??? Ich dachte AT macht mit CJ

 
ich dachte auch das die AT Software auf CJ basiert :nixweiss:

welche 120i Version hast auf dem Flascher?! G1 G2 G3...
 
Ja das mit dem knallen habe ich auch gemerkt und das schon bei der 60 er stufe als wenn die endrohre platzen !! Müsste cj sein laut ray ...
 
also ich kann dir leider nicht weiterhelfen, habs gerade mit dem Dash versucht aber nix gefunden wo ich den Softwarestand anzeigen lassen könnte :hilfe:
 
Bei MTB gab es nur voller Ladedruck oder gar keinen. Mit dosieren war da nichts.
 
Das ja das tolle :)

Smoky hats ja damals mehrfach gesagt das er sich wie ein Sauger fährt und wurde Anfangs belächelt dafür :)

Für mich ist und bleibt das die Beste Soft aufem RS :)
Hab jetzt schon einige gesehen und durfte einige probieren !
Aber diese Soft funzt einfach am besten :)

Normal ist die Basis Kikki CJ :)
Warum da CG steht keine Ahnung ?!?!

lg

Olli
 
:nixweiss: Is ja eigendlich egal so wie der rennt. :mrgreen:
Trotzdem hätte ich gerne gewusst ob alle CG haben.



Heute noch ne Kleinigkeit vom Waldemar bekommen.



 
Ollibaer2000 schrieb:
Das ja das tolle :)

Smoky hats ja damals mehrfach gesagt das er sich wie ein Sauger fährt und wurde Anfangs belächelt dafür :)

Für mich ist und bleibt das die Beste Soft aufem RS :)
Hab jetzt schon einige gesehen und durfte einige probieren !
Aber diese Soft funzt einfach am besten :)

Normal ist die Basis Kikki CJ :)
Warum da CG steht keine Ahnung ?!?!

lg

Olli

Wieso basiert eigentlich die Software immer noch auf CJ?? Schaffen die das nicht oder spart man einfach an der Entwicklung :warn:
 
delavu schrieb:
Ollibaer2000 schrieb:
Das ja das tolle :)

Smoky hats ja damals mehrfach gesagt das er sich wie ein Sauger fährt und wurde Anfangs belächelt dafür :)

Für mich ist und bleibt das die Beste Soft aufem RS :)
Hab jetzt schon einige gesehen und durfte einige probieren !
Aber diese Soft funzt einfach am besten :)

Normal ist die Basis Kikki CJ :)
Warum da CG steht keine Ahnung ?!?!

lg

Olli



Wieso basiert eigentlich die Software immer noch auf CJ?? Schaffen die das nicht oder spart man einfach an der Entwicklung :warn:

Hat dir noch niemand gesagt das CK absolut überflüssig für getunte RS ist??
 
@frosty

Wenn die Software CK so überflüssig ist wie du behauptest wieso machen sich die anderen Tuner die Arbeit ihre auf CK anzupassen?? Aber man sieht's ja an kikki's Software die noch auf CG basiert :lol:
 
Oben