Kikki's RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
kikki schrieb:
Ich danke euch. :)
Das war's auch für dieses Jahr. :roll:

Sowas sagst du im September?
Das sind noch ganze 3 Monate bis Silvester :lol: :lol:

Sehr schön. Am Samstag muss ich mal anfassen. Nicht deine Onepack ... das Alcantara :prost:
 
essmax schrieb:
Sehr schön. Am Samstag muss ich mal anfassen. Nicht deine Onepack ... das Alcantara :prost:

Schwuggele
gfightsmiley.gif


:liebhab:
 
Drunkenmonkey288 schrieb:
Demoniac schrieb:
Kikki das ist ja schon RS Premium Edition :thumbs-up_new:

Das war auch mein Gedanke!! Da steckt viel Liebe und auch Geld drin!!

Darf man mal fragen das was das ganze Alcantara gekostet hat? Gern auch per PM


Dürfte mich da langsam im vierstelligen Bereich bewegen.Hab's wirklich nicht nachgehalten.Sitze und Lenkrad waren wohl die teuersten Posten.
 
kikki schrieb:
Dürfte mich da langsam im vierstelligen Bereich bewegen.Hab's wirklich nicht nachgehalten.Sitze und Lenkrad waren wohl die teuersten Posten.

Nanana. Wer gibt denn soviel Geld für Alcantara aus? :lol: :lol:
 
Sieht gut aus :D nur was wenns innen nix mehr gibt zum beziehen?

Krieg ich auch meine kolben bezogen? Damit sie es gemuetlicher haben unter den stressigen bedingungen :mrgreen:
 
@ frosty:
Gute Frage.Was wenn nichts mehr zu beziehen ist? :x
Mit solchen Weltuntergangsszenarien möchte ich mich noch nicht konfrontiert sehen. :lol:
 
*hüstel* da wäre ja noch das Amaturenbrett, die Türen oder die Mittelkonsole... :mrgreen: *duckundwech*
s015.gif



Grüße
der Gamble
 
Tja, dann liegt wohl als nächstes das beziehen der Mittelkonsole bzw des Amaturenbrettes an 8O ..... :lachtot:
 
@Demoniac: Du hast es echt drauf :liebhab: Falls du noch paar Bilder hast,her damit :mrgreen:
 
Ich muss schon sagen, die grüne Rückseite der Sitze und das Kreuz in grün kommt richtig geil :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
Pedder schrieb:
Hi
Wo sind denn meine Bilder??

Kopfstütze , Hutablage, Aschebecher ????

Gruß Pedder :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:
Die sind noch auf meiner Festplatte :bigtongue:

@Kikki nix mehr was vernünftig aussieht und danke :thumbs-up_new:
 
Oben