Kikki's RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
kikki schrieb:
Ich wollte mich jetzt mal bei allen Leuten bedanken die mir das hier "beschert" haben. :ups: ........DANKE :bananadancer2:



Hab da echt nicht mit gerechnet,mir fallen auf Anhieb 5-6 Wagen ein welche es in meinen Augen eher verdient hätten.


Nene Kikki das passt schon ;)

Gruß
Neofight
 
So,eben auch mal den "Haubenschoner" verbaut. :mrgreen:







In diesem Zuge dann auch mal den Soundcomposer duch einen durchgehenden Schlauch ersetzt.
Der ist aber sooo dermaßen fett,ich hoffe da schubbelt nix durch.Liegt an beiden Seiten an.Olli,ist das bei dir auch so?

 
Für mich der beste und stimmigste Motorraum den ich gesehen habe.
Konnte mich beim Brands gar nicht satt sehen. :thumbs-up_new:
 
Too much green, Ventildeckel zu viel.


Ui, das ist zu eng Christian. Da muss noch was geändert werden, der Schlauch bewegt sich garantiert, wenn der Motor zurück kippt beim beschleunigen.
 
@ frosty: Problem ist,da kannst nicht viel ändern.Das ist einfach zu eng.....eigendlich nicht.....aber in diesem Fall schon. :lol:
Zur Farbe: Ich finde es gut so,da aber der Deckel schon langsam Risse bekommt an manchen Stellen,wird es wohl irgendwann was aus Carbon. :nixweiss:
 
Nen Schutzüberzieher drüber, also über den Schlauch natürlich :lol:
 
Aber es scheuert nicht am Schlauch. Man könnte auch Gewalt anwenden :x
 
Hol dir das PA-Ersatzrohr und dann hast du was Richtiges.
Aber ... ist das denn bei den Anderen auch so eng?

Ne schöne grüne Brücke hast du da :ja:
 
Hab ihn erstmal schön gefettet an den beiden Stellen damit er gut gleiten kann. :mrgreen:
 
ich glaube ich bin hier im falschen thread:
- eng
- Überzieher
- einfetten
- gleiten

apropos, ich gehe mir jetzt mal den update der brüste und ärsche anschauen :D
 
kikki schrieb:
So,eben auch mal den "Haubenschoner" verbaut. :mrgreen:







In diesem Zuge dann auch mal den Soundcomposer duch einen durchgehenden Schlauch ersetzt.
Der ist aber sooo dermaßen fett,ich hoffe da schubbelt nix durch.Liegt an beiden Seiten an.Olli,ist das bei dir auch so?


Ja ist bei mir ähnlich :)

Allerdings hab ich ein wenig hin und her probiert bis ich auf beiden Seiten Spiel hatte :)

Wenn es so sein sollte das er doch noch anschubbert . Werd ich den denk ich mit ner Ummantelung schützen :)

Hoffe konnte Helfen :)

Lg

Olli

Ps : Schickes Auto haste da Kikki :) Gefällt mir was du da machst :thumbs-up_new:
 
sieht wirklich geil aus Kiki !

Wo hastn die ultimate grüne Ansaugbrücke her ? Oder wo lackieren lassen ? Das sieht ja soooo fett aus !
 
Oben