Kikki's RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist krass :cooler: und sieht super aus.

Mehr geht nicht. Ich denke da werde ich meinen RS auch wieder etwas tiefer legen müssen :liebhab:

Wirklich gute Rad-Reifenkombination (inkl. Design)
 
steht geil auf der Straße dein RS.. :cooler: :cooler:

Und wie ist das Fahrwerk so vom fahren?
 
Wow, richtig richtig geil!


Sent from somewhere with something mobile...
 
Ich hab ehrlich gesagt nix anderes erwartet. Einfach die richtigen komponenten ausgewählt, die richtigen Dimensionen der Felgen, ich würd bei 235 vorne bleiben, aber total egal. Das kann man so nur schwer toppen optisch mMn
 
kikki schrieb:
Erste Proberunde hinter mir.Ich bin begeistert.Kurven machen jetzt noch mehr Spass.
Ist natürlich nun etwas straffer aber noch Ok.Obwohl er hinten so tief ist hat nix geschliffen bis jetzt.
Vorne muss aber noch gut 5mm tiefer,dann ist es für mich perfekt. :mrgreen:

p1090786r.jpg

alter? 8O

Das ist ja mal der Wahnsinn
 
Noch tiefer Kikki? Müssen dann alle aussteigen, wenn du durch eine 30er Zone mit Hubbeln willst?

So ist es perfekt! -sagt der Offroader-
 
Wer will denn alles aussteigen? Passt ja eh nur noch einer rein :mrgreen:

Und der kann gefälligst aussteigen und vorne bischen anheben, wenn er schon umsonst mitfahren darf :lol:
 
frosty schrieb:
Wer will denn alles aussteigen? Passt ja eh nur noch einer rein :mrgreen:

Und der kann gefälligst aussteigen und vorne bischen anheben, wenn er schon umsonst mitfahren darf :lol:


:lachtot: :thumbs-up_new:
 
Also bitte vorher gut überlegen, wer eine Probefahrt mit kikki machen will :lol:
 
servus Christian,
muß mich meinen "Vorrednern" anschließen. Sieht einfach stimmig aus. Welchen Abstand hast du Vorne und Hinten von Kotflügelkante bis "mitte" Felgen? Bei mir sind 330mm eingetragen. Bist du noch tiefer oder hast du vorne auch noch die 10mm Restgewinde stehen. Hinten habe ich von den minimal 20mm(TÜV-Bereich) Restgewinde wieder auf 30mm hochgedreht, um Hinten und Vorne gleichen Abstand zur Kotflügelkante zu haben. Wie ist es bei dir?
 
Hinten steht er momentan bei 20mm und vorne bei 10mm,wollte aber noch 5mm runter.Ist mir vorne etwas zu hoch. :ups: :irre: :lol:
 
war bei mir auch genau so. Ich bin dan den umgekehrten Weg gegangen und bin dann hinten um 10mm höher gegangen, weil mir das Vorne zu tief wurde. Aber optisch schaut es bei dir schon besser aus wenn du vorne noch 5mm tiefergehst als hinten höher.
 
Ich wollte mich jetzt mal bei allen Leuten bedanken die mir das hier "beschert" haben. :ups: ........DANKE :bananadancer2:



Hab da echt nicht mit gerechnet,mir fallen auf Anhieb 5-6 Wagen ein welche es in meinen Augen eher verdient hätten.
 
Oben