Kikki's RS

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Christian,
warum muss man zum FW-Wechsel das halbe Cockpit auseinandernehmen? :lol: :prost:
 
Geil :thumbs-up_new: Bin gespannt wie die Optik nachher ausschaut, wie alles in den Radhäusern passt und was du vom Fahrwerk hälst :popcorn_essen: :prost:
 
@ nobby:So kommt man besser an die Domschrauben dran und braucht nicht extra die Haube öffnen. :lol:
 
Hey Kikki,

das ist doch das K-Sport Fahrwerk, oder?

Gruß
Mathias
 
Super, brauch dann dringend einen Erfahrungsbericht :mrgreen:

Was hat die dazu bewegt ein K-Sport Fahrwerk zu kaufen?

Gruß
Mathias
 
Ich freue mich schon auf dein Grinsen wenn du das erste Mal mit dem Fahrwerk in eine Kurve fährst und dann permanent Schlangenlinien-fahrend nach Hause kommst.

Pass auf, dass sie Bremsschlauchhalterungen nicht an deinen schönen Felgen schleifen (vorne). Das ist mir passiert :confusednew:
 
@ Dr_M:
Die Härteverstellung und die Tatsache daß man bei der Höhenverstellung nicht die Federvorspannung verändert.
Den Rest hat mir dann Jan's Erfahrungsbericht gegeben. :lol:

@ Jan:
Danke für den Tip,werde ich drauf achten.Muss gleich noch 2 neue Schrauben beim FFH abholen für das Federbein unten,dann geht es weiter.
(Hatte Mike eigendlich nur nach dem Drehmoment gefragt,hörte aber dann daß die neu sollen/müssen. :thumbs-up_new: )
 
Bei dem Tachoumbau bin ich mal gespannt. Machst Du das selber oder lässt Du das machen? Lötarbeiten notwendig? Geht das auch für sie drei Schätzeisen?

MfG


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Achsoooo ... jetzt kommt der Zusammenhang mit dem "Waldemar" Thread :thumbs-up_new:
 
Der kommt schon ;)

Hast Du dran gedacht, die Zündung nicht einzuschalten, solange der Tacho fehlt?

Gruß aus dem Tacho-Land :)
 
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