Kikki's RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
delavu schrieb:
@frosty

Wenn die Software CK so überflüssig ist wie du behauptest wieso machen sich die anderen Tuner die Arbeit ihre auf CK anzupassen?? Aber man sieht's ja an kikki's Software die noch auf CG basiert :lol:

Du meinst gasa? Weil alle Gasa Jungs danach gedrängt haben? Der Gronemeyer hat ja gesagt was da geändert wurde, und das war nicht viel.

Andere Tuner nehmen eben den letzten SW Stand als basis, aber in dem Fall jetzt in meinen Augen nicht notwendig
 
Ich denke auch das es fast egal ist welche Basis Software man hat.. Die Tuning Software verändert es einiges.. Dh hier ist die Frage ob man überhaupt einen Vorteil der Basis nutzen kann ?!
 
frosty schrieb:
delavu schrieb:
@frosty

Wenn die Software CK so überflüssig ist wie du behauptest wieso machen sich die anderen Tuner die Arbeit ihre auf CK anzupassen?? Aber man sieht's ja an kikki's Software die noch auf CG basiert :lol:

Du meinst gasa? Weil alle Gasa Jungs danach gedrängt haben? Der Gronemeyer hat ja gesagt was da geändert wurde, und das war nicht viel.

Andere Tuner nehmen eben den letzten SW Stand als basis, aber in dem Fall jetzt in meinen Augen nicht notwendig

Wolf hat seine auch auf CK angepasst. Aber Autotech findet die CG wohl am besten für dir 120i.
 
solang die leistung erreicht und man mit der fahrbarkeit zufrieden ist ist es doch egal ob cg cj oder ck.
 
Ich glaub auch das es egal ist was als Basis genommen wird.Wollte ja nur wissen was Andere da stehen haben.
Wenn der Hobel so gut läuft kann da auch CA stehen. :fuck:
 
frosty schrieb:
Hauptsache für die Gasa Fahrer reichts kikki ;)
Ich verstehe sehr viel Spaß. Aber Du musst nicht immer so abwertend " Die GASA Fahrer " liest sich immer so wie " Die Idioten " schreiben. Obs reicht werden wir ja sehen. Mir kommt das manchmal schon so vor als wenns nicht AT gegen GASA sondern um die Fahrer geht :warn:. Wenn Du persönlich etwas gegen GASA FAHRER hast kanns es mir ja dann persönlich sagen. Deine Abwertenden Kommentare lesen sich echt Scheiße.
 
Neuer RS Fahrer schrieb:
frosty schrieb:
Hauptsache für die Gasa Fahrer reichts kikki ;)
Ich verstehe sehr viel Spaß. Aber Du musst nicht immer so abwertend " Die GASA Fahrer " liest sich immer so wie " Die Idioten " schreiben. Obs reicht werden wir ja sehen. Mir kommt das manchmal schon so vor als wenns nicht AT gegen GASA sondern um die Fahrer geht :warn:. Wenn Du persönlich etwas gegen GASA FAHRER hast kanns es mir ja dann persönlich sagen. Deine Abwertenden Kommentare lesen sich echt Scheiße.


Tut mir Leid wenns so rüber gekommen ist. So war es nicht gemeint
 
Ah,doch jemandem aufgefallen. :lol: Danke

Übrigends hab ich nix gegen Gasasoft,hoffe dass es auch von meiner Seite nicht so rübergekommen ist. :prost:
 
Oben