essmax schrieb:...und die Wolf ab Turbofrosty schrieb:Mit abe gibt nur mtb anlage und die Milltek resonated
Robbie schrieb:http://www.supersprint.com/USP00forfoc10.asp die gibts mit tüv??
Robbie schrieb:ok schade, weil die Mongoose klingen schön dumpf nicht so blechern !
mir geht es nicht um die polizei sondern wenn was passiert unfall mit personen schaden und die finden raus das ich keinen abe auspuff habe dann zahle ich mein leben lang !!
Muss ich doch von Milltek kaufen
grüße robbie
Speedbuster schrieb:Robbie schrieb:ok schade, weil die Mongoose klingen schön dumpf nicht so blechern !
mir geht es nicht um die polizei sondern wenn was passiert unfall mit personen schaden und die finden raus das ich keinen abe auspuff habe dann zahle ich mein leben lang !!
Muss ich doch von Milltek kaufen
grüße robbie
Es kommt auf den Unfall an, denn ich hab noch von keinem Unfall gehört, wo der Auspuff der Grund des Abflugs war. Es wird Dich kein Richter dafür an die Wand nageln, wenn Du einen Unfall baust und sogar Leben dabei auf der Strecke geblieben sind, nur weil Du einen lauten Auspuff hattest (siehe meine Sig :mrgreen: )...dafür zahlst Du dann nicht Dein Leben lang.
Für so eine Geschichte muss Du dann schon mehr an Deinem Fahrzeug verändert haben, Teile, die extrem die Fahrsicherheit Deines Autos verändert haben, Felgen ohne Gutachten, wenn die Felge z.B. gebrochen ist bei 250 oder abgesägte Federn eingebaut hast und die Feder sich in den Reifen gebohrt hat oder nicht zugelassene Slicks bei Regen gefahren bist...sowas muss man schon machen, um ein Leben lang zu bezahlen...Der Auspuff wird Dir nicht das Genick brechen
Cu
Frank
Robbie schrieb:ok danke für die info !!
wollte mir jetzt eine milltek ab kat einbauen , was hatet ihr davon ?
grüße
Gapp schrieb:Hab auch für den Sommer die Milltek ins Auge gefasst da mir die Stoffler mit Klappensteuerung für 2500 euro doch etwas zu teuer is.
Hat die zwei Anlagen also die Stoffler mit Klappensteuerung und die Milltek schon jemand in echt vergleichen können ?
Hat jemand vl einen Link eine Quelle wo ich diese Milltek Analge ab Kat usw bekommen mit EG usw! Gelten diese Papiere auch für Österreich ? Hier ist meist alles stränger als in Deutschland
Coooker schrieb:Meine. Milltek ab Turbo mit Tüv.
[video]http://www.youtube.com/watch?v=fa5TvRBZEkc&feature=player_embedded[/video]
Enter your email address to join: