rh-renntechnik schrieb:essmax schrieb:Versucht racemax nicht fuer die mountune uk Version eine Zulassung zu bekommen? So weit ich weiß ist das doch die milltek.
Wenn wird er die nur per Einzelabnahme eintragen können, sowie SKN oder auch Ich bereits können
Danny schrieb:Tüv bei uns im Gewerbegebiet Centrumstr
Eintragung der Miltek mit EG liegt bei 48,-€
Danny schrieb:Papiere hab ich noch keine gesehen. Laut unserm Tüv Prüfer (Tüv Nord) existieren auch keine. Da du ja was mitführen solltest wärend der Fahrt falls du mal angehalten wirst wird die Anlage mit den Nummern auf der Anlage in die fahrzeugpapiere eingetragen.
PS-Motorsport schrieb:Wenn es ein Schreiben gibt MUSS der auch mitgeschickt werden. jeder Hersteller oder Händler der das nicht macht, macht sich in diesem Sinne Straffälig
...und die Wolf ab Turbofrosty schrieb:Mit abe gibt nur mtb anlage und die Milltek resonated
essmax schrieb:...und die Wolf ab Turbofrosty schrieb:Mit abe gibt nur mtb anlage und die Milltek resonated
Robbie schrieb:ok schade, weil die Mongoose klingen schön dumpf nicht so blechern !
grüße robbie
bitte. 8)Coooker schrieb:Meine. Milltek ab Turbo mit Tüv.
[video]http://www.youtube.com/watch?v=fa5TvRBZEkc&feature=player_embedded[/video]
Enter your email address to join: