checkycheck
Well-known member
@Gapp
Das Vid von Cooocker ist die milltek mit EG.
Das Vid von Cooocker ist die milltek mit EG.
Gapp schrieb:ja aber ich hab bis jetzt nur ab Kat eine mit Tüv gefunden und nicht ab Turbo so wie in dem Video ?
DavyJones schrieb:Mich würde noch Interessieren, wo der Unterschied zwischen der Milltek EG Downpipe und dem EG Kat zu den nicht abgenommen Teilen liegt?! Nur in der Abnahme?
Das selbe bei der Milltek ab Kat? Die gibts ja mit MSD und ohne, sowie mit EG oder?
Ohne MSD gibt es nicht mit EG/ABE. Ist aber mit ner Einzelabnahme bei verschiedensten Tunern möglich (rh-tenntechnik oder SKN zum Beispiel)
DavyJones schrieb:.....War nurmal sonen Gedanke von mir. Der große Vorteil ist halt die kann "niemand" mehr was wollen. Ãlles sauber :mrgreen:
checkycheck schrieb:Da wäre ich mir nicht so sicher. Die komplette Anlage ab Turbo macht so nen Schepper..........wenn Du da an die richtige Rennleitung kommst, gibts nen Mängelbericht weil die vieeeel zu Laut ist (aber geil) !!
DavyJones schrieb:.....War nurmal sonen Gedanke von mir. Der große Vorteil ist halt die kann "niemand" mehr was wollen. Ãlles sauber :mrgreen:
Da wäre ich mir nicht so sicher. Die komplette Anlage ab Turbo macht so nen Schepper..........wenn Du da an die richtige Rennleitung kommst, gibts nen Mängelbericht weil die vieeeel zu Laut ist (aber geil) !!
Gamble schrieb:Dafür kann man aber einen Schuh reinstellen... :ugly: X:
Grüße
der Gamble
Enter your email address to join: