K&N Extreme Luftfilter für RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ach :fuck2: !!

Ich will meinen Filter was win Scheiß Laden !

Ruf da Morgen an und mach da Terz geht ja nicht an ! :warn:

Und wenn sie es 3 mal direkt bei K&N bestellen jeder andere Laden hätte schon 20 mal geliefert :motz:

An FAN und ZECKE ganz ruhig sonst geht der TRead wieder über 30 SEITEN :bigtongue: :ugly: :bigtongue:

Habt euch alle :liebhab: und :prost: zusammen ;)

gruß

der Ollibaer2000

Keine Sorge, der Sheriff ist schon in der Stadt (meine Wenigkeit).
Ich pass auf die 2 Bürschen auf... :maul: :DX:

:prost:

Ich glaub, ich muss mir den Lufti auch bestellen.... :bravo:

Fan schrieb:
zeckenjoe schrieb:
...... Wobei wenn ich so manches wieder mal hier im Forum lese :wallbash: :doh:

Sprich Dich aus !!!!!!!

Oder gilt hier NUR deine Meinung ???????

:irre:

Du solltest den Kaffee wechseln, dann würdest du dich eventuell weniger angesprochen fühlen, da muss irgendwas drin sein was nicht reingehört :mrgreen:

Da ich nur in technischen Treads unterwegs bin, ist die Auswahl ja nicht sonderlich gross und hier geht es um Fakten und nicht um Meinungen :bigtongue:

Smoky schrieb:
Die Frage stell ich mir auch schon seit Tagen.
Wenn es weiterhin ruckelt, werd ich ev. doch nochmal zu Danny und anpassen lassen.
Muss ja in den Griff zu kriegen sein.

Natürlich wird das Problem wenn noch vorhanden sofort weg sein, wenn die Software neu abgestimmt wird, da bin ich mir sicher.

Eventuell kam das Problem ja nur vom GGR, was ich aber nicht wirklich glaube...

zeckenjoe schrieb:
Fan schrieb:
zeckenjoe schrieb:
...... Wobei wenn ich so manches wieder mal hier im Forum lese :wallbash: :doh:

Sprich Dich aus !!!!!!!

Oder gilt hier NUR deine Meinung ???????

:irre:

Du solltest den Kaffee wechseln, dann würdest du dich eventuell weniger angesprochen fühlen, da muss irgendwas drin sein was nicht reingehört :mrgreen:

Da ich nur in technischen Treads unterwegs bin, ist die Auswahl ja nicht sonderlich gross und hier geht es um Fakten und nicht um Meinungen :bigtongue:

Naja so wie ich das mitbekommen habe, geht es immer nur um deine Meinung :****: :****: :****: :****: :****: :bigtongue: :bigtongue: :lachtot: :lachtot:

ynnor82 schrieb:
Naja so wie ich das mitbekommen habe, geht es immer nur um deine Meinung :****: :****: :****: :****: :****: :bigtongue: :bigtongue: :lachtot: :lachtot:

Tatsächlich, na dann solltest du besser lesen und nicht nur mitbekommen :mrgreen:

:doh:

geht das schon wieder los????

"MAAAAAAAMAAAAAAA.....hier sind die wieder am streiten!!!!!!!"

:maul:

:popcorn_essen:

Phil

PhilippeJacoby schrieb:
:doh:

geht das schon wieder los????

"MAAAAAAAMAAAAAAA.....hier sind die wieder am streiten!!!!!!!"

:maul:

:popcorn_essen:

Phil

Na na, jetzt übertreibst du es aber, wir sagen doch nur unsere Meinung :lol:

Servus Rs´ler,

habe auch von MD-Tuning gerade die selbe, inhaltsgleiche Email bekommen. Wird wohl am Montag eintrudeln und dann natürlich auch gleich eingebaut !!!

Bericht folgt !

Edit:
Also Lufi ist heute vormittag eingetroffen, ist relativ einfach einzubauen. Probefahrt mit Stadtverkehr, Landstraße und Autobahn soeben absolviert. Also Klangmäßig ist eine deutliche Steigerung des Ansaug- und des Turboladersgeräusches festzustellen. Auch das Abblasgeräusch des Turbo´s ist jetzt richtig geil. Nach oben raus, gefühlsmäßig bessere Entfaltung.

Wie Zecke bereits gesagt hat, das anbringen des Lufi an den Originalflansch ist schlecht gelöst, wenn Mann die Schlauchschelle zu fest anzieht, rutscht der Lufi runter vom Flansch. Hält zwar auch wenn´s nicht ganz so fest angezogen ist, vertrau der Sache aber nicht so ganz !!! Zecke, hast Du schon eine dauerhafte Lösung für die Befestigung des Lufi´s ???

Gruß aus Nordbayern

KG-RS 305 schrieb:
Servus Rs´ler,

habe auch von MD-Tuning gerade die selbe, inhaltsgleiche Email bekommen. Wird wohl am Montag eintrudeln und dann natürlich auch gleich eingebaut !!!

Bericht folgt !

Edit:
Also Lufi ist heute vormittag eingetroffen, ist relativ einfach einzubauen. Probefahrt mit Stadtverkehr, Landstraße und Autobahn soeben absolviert. Also Klangmäßig ist eine deutliche Steigerung des Ansaug- und des Turboladersgeräusches festzustellen. Auch das Abblasgeräusch des Turbo´s ist jetzt richtig geil. Nach oben raus, gefühlsmäßig bessere Entfaltung.

Wie Zecke bereits gesagt hat, das anbringen des Lufi an den Originalflansch ist schlecht gelöst, wenn Mann die Schlauchschelle zu fest anzieht, rutscht der Lufi runter vom Flansch. Hält zwar auch wenn´s nicht ganz so fest angezogen ist, vertrau der Sache aber nicht so ganz !!! Zecke, hast Du schon eine dauerhafte Lösung für die Befestigung des Lufi´s ???

Gruß aus Nordbayern

Hatte leider noch keine Zeit mich darum zu kümmern, am WE wollte ich mich mal wieder drum kümmern. Ich denke da wird sich was finden, Möglichkeiten sehe ich da genug. Ich will aber was technisch solides, gemurkst wird nicht :thumbs-up_new:

Hi Leutz !

Hab mich mal Heute um unser Lufiprob gekümmert !

Also ich Filterkasten auf !

Siehe da Filter lag so da drin 8O :kotz: :baeh:

ALso ich alles wieder zusammen gebaut und beobachtet was passiert !

Nach ca 30 Sekunden Schelle weg gerutscht Lufi ab !

Ich mich an die Ratschläge erinnert hier im Tread nicht zu fest zu ziehen hielt auch was länger Probefahrt gemacht aber :selbstmord:

Wieder der rotz ab :fuck2:

Ich also überlegt wir haben es hier mit nem K&N zu tun :D

Und was ist der Filter ??? :wallbash:

Voller ÖL :doh:

Klar und was macht Öl ?

:*******: Richtig Flutschen :ugly:

Also den guten Onkel Bremsenreiniger ausem Schrank genommen !

Den Stutzen im Filterkasten sowie die Innenkannte und Aussenkannte und die Schelle vom lästigen Schmiermittel befreit !

Danach die Schelle soweit es ging an die Aussenkannte vom Lufi geschoben und richtig fest gezogen !!!

War deutlich fester !!

Ich dann lecker Probefahrt sitzt immer noch Bombenfest kann sogar dran rum ziehen geht nicht ab !!! :cooler: :bananadancer2: :cooler:

Also nix mit Neubauen oder so :D

Bischen BREMSENREINIGER tuts auch :)

Hoffe konnte euch Helfen :)

gruß

der Ollibaer2000

Neueste Beiträge

Oben