A
Anonymous
Guest
zeckenjoe schrieb:...... Wobei wenn ich so manches wieder mal hier im Forum lese :wallbash: :doh:
Sprich Dich aus !!!!!!!
Oder gilt hier NUR deine Meinung ???????
:irre:
zeckenjoe schrieb:...... Wobei wenn ich so manches wieder mal hier im Forum lese :wallbash: :doh:
Fan schrieb:zeckenjoe schrieb:...... Wobei wenn ich so manches wieder mal hier im Forum lese :wallbash: :doh:
Sprich Dich aus !!!!!!!
Smoky schrieb:Die Frage stell ich mir auch schon seit Tagen.
Wenn es weiterhin ruckelt, werd ich ev. doch nochmal zu Danny und anpassen lassen.
Muss ja in den Griff zu kriegen sein.
zeckenjoe schrieb:Fan schrieb:zeckenjoe schrieb:...... Wobei wenn ich so manches wieder mal hier im Forum lese :wallbash: :doh:
Sprich Dich aus !!!!!!!
Du solltest den Kaffee wechseln, dann würdest du dich eventuell weniger angesprochen fühlen, da muss irgendwas drin sein was nicht reingehört :mrgreen:
Da ich nur in technischen Treads unterwegs bin, ist die Auswahl ja nicht sonderlich gross und hier geht es um Fakten und nicht um Meinungen :bigtongue:
ynnor82 schrieb:Naja so wie ich das mitbekommen habe, geht es immer nur um deine Meinung :****: :****: :****: :****: :****: :bigtongue: :bigtongue: :lachtot: :lachtot:
PhilippeJacoby schrieb::doh:
geht das schon wieder los????
"MAAAAAAAMAAAAAAA.....hier sind die wieder am streiten!!!!!!!"
:maul:
opcorn_essen:
Phil
KG-RS 305 schrieb:Servus Rs´ler,
habe auch von MD-Tuning gerade die selbe, inhaltsgleiche Email bekommen. Wird wohl am Montag eintrudeln und dann natürlich auch gleich eingebaut !!!
Bericht folgt !
Edit:
Also Lufi ist heute vormittag eingetroffen, ist relativ einfach einzubauen. Probefahrt mit Stadtverkehr, Landstraße und Autobahn soeben absolviert. Also Klangmäßig ist eine deutliche Steigerung des Ansaug- und des Turboladersgeräusches festzustellen. Auch das Abblasgeräusch des Turbo´s ist jetzt richtig geil. Nach oben raus, gefühlsmäßig bessere Entfaltung.
Wie Zecke bereits gesagt hat, das anbringen des Lufi an den Originalflansch ist schlecht gelöst, wenn Mann die Schlauchschelle zu fest anzieht, rutscht der Lufi runter vom Flansch. Hält zwar auch wenn´s nicht ganz so fest angezogen ist, vertrau der Sache aber nicht so ganz !!! Zecke, hast Du schon eine dauerhafte Lösung für die Befestigung des Lufi´s ???
Gruß aus Nordbayern
Enter your email address to join: