A
Anonymous
Guest
Also der Pipercross hat ja son Kegel.... da müsste dann ein Loch in der Mitte das gleiche bewirken... und sieht dann auch noch nach Serie aus !? :confused2:
SoLiD schrieb:Gut, ich warte dann mal bis ihr das Teil alle gestestet habt. :****: :lol:
Aber bei Bergheimer´s Vid hört man schon das es sich geil anhört. :cooler: :mrgreen:
Fan schrieb:Also der Pipercross hat ja son Kegel.... da müsste dann ein Loch in der Mitte das gleiche bewirken... und sieht dann auch noch nach Serie aus !? :confused2:
Bergheimer-RS schrieb:Fan schrieb:Also der Pipercross hat ja son Kegel.... da müsste dann ein Loch in der Mitte das gleiche bewirken... und sieht dann auch noch nach Serie aus !? :confused2:
Allerdings würde die Luft dann durch dieses Loch nicht mehr gefiltert werden... Der X-Stream Filter hat ja nicht nur einfach ein Loch im Deckel, sondern ne zusätzliche Filterfläche...
Du könntest natürlich auch dann einfach einen Damenstrumpf deiner Frau über das Loch spannen, dann wärs fast das gleiche :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Fan schrieb:Bergheimer-RS schrieb:Fan schrieb:Also der Pipercross hat ja son Kegel.... da müsste dann ein Loch in der Mitte das gleiche bewirken... und sieht dann auch noch nach Serie aus !? :confused2:
Allerdings würde die Luft dann durch dieses Loch nicht mehr gefiltert werden... Der X-Stream Filter hat ja nicht nur einfach ein Loch im Deckel, sondern ne zusätzliche Filterfläche...
Du könntest natürlich auch dann einfach einen Damenstrumpf deiner Frau über das Loch spannen, dann wärs fast das gleiche :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ja, da hast du Recht ! :thumbs-up_new: ... hatte ich gar nicht dran gedacht ! :doh:
Aber... woher kennst Du meine Frau... und weißt, was sie an hat... :lachtot: :mrgreen: :lachtot:
Ollibaer2000 schrieb:Yop warte auch schon 11 Tage :kotz:
gruß
der Ollibaer2000
Ollibaer2000 schrieb:Da wo auch der Link her war !
RedST schrieb:hättet ihr ein wenig gewartet, hättet Ihr einen kleinen Jungen mit seinem roten Auto unterstützen können
Mein Preis wäre sicher interessant. Könnt ja ne Sammelbestellung machen
was ich nur nicht so gut finde, ist die "Ölung" DA sind ST und RS sehr empfindlich.
Ich werde mal schauen ob ich den Pipercross Filter ohne "Deckel" besorgen kann
RedST schrieb:hehe
ne mal im ernst. der Luftmengenmesser sitzt so nah am luftfilter.
weiß nicht ob das auf dauer so gut geht.
hatte früher nei Probleme damit, da saß der Luftmegenmesser aber immer weit weg.
mein 2.5er scheint das irgendwie Probleme zu machen :irre:
zeckenjoe schrieb:RedST schrieb:hehe
hatte früher nei Probleme damit, da saß der Luftmegenmesser aber immer weit weg.
Vergiss das, K&N ist der ausgereifteste Filter den es schon seit ewigen Zeiten gibt.
Ich bezweifle das bei anderen Filtern die Filterleistung langfristig ausreicht. Das Öl wird benötigt um eine optimale Filterleistung zu erreichen.
Wenn es hier Probleme gäbe, dann hätte K&N keine Freigabe als Tauschfilter eingesetzt zu werden. Die Autohersteller wären die Ersten, die bei Schäden durch K&N Filter an den Luftmasssenmessern, die Garantie ablehnen würden und K&N Filter in Ihren Fahrzeugen verbieten würden. Also keep cool.
Wo es Probleme geben könnte, aber auch das ist definitiv nicht nachgewiesen ist, wenn man nach 50000 km falsch reinigt und nach ölt.
Für mich ist und bleibt K&N der Filterhersteller Nr.1 (welcher er auch definitiv ist). :thumbs-up_new:
Also nix für ungut rost:
Speedbuster schrieb:zeckenjoe schrieb:RedST schrieb:hehe
Vergiss das, K&N ist der ausgereifteste Filter den es schon seit ewigen Zeiten gibt.
Ich bezweifle das bei anderen Filtern die Filterleistung langfristig ausreicht. Das Öl wird benötigt um eine optimale Filterleistung zu erreichen.
Wenn es hier Probleme gäbe, dann hätte K&N keine Freigabe als Tauschfilter eingesetzt zu werden. Die Autohersteller wären die Ersten, die bei Schäden durch K&N Filter an den Luftmasssenmessern, die Garantie ablehnen würden und K&N Filter in Ihren Fahrzeugen verbieten würden. Also keep cool.
Wo es Probleme geben könnte, aber auch das ist definitiv nicht nachgewiesen ist, wenn man nach 50000 km falsch reinigt und nach ölt.
Für mich ist und bleibt K&N der Filterhersteller Nr.1 (welcher er auch definitiv ist). :thumbs-up_new:
Also nix für ungut rost:
Hugh, Joe hat gesprochen :lol:
Hast aber nicht unrecht
Cu
Frank
Enter your email address to join: