Jose's Gloss Green Envy ///M2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schlaf Kindlein schlaf...

Der gemeine mitteleuropäische Blaufuss Kampffrosch hält nun Winterschlaf :D

20121022_175031aquur.jpg

Chevrolet Camaro, 2. Generation, Baujahr als irgendwas zwischen 1970 und 1981 :cooler: Geliftete orange Hinterachse, Ansaug durch die Haube (unschwer zu erkennen :DX: ) und perverser Sound 8O

Ist nicht öffentlich, man braucht einen Schlüssel um rein zu kommen.

In der Schweiz geht man aber auch anders mit fremder Leute Eigentum um, hier sieht man regelmässig hochpreisige Cabrios die mit offenem Verdeck auf Parkplätzen von Mediamarkt, Lidl und co rumstehen. In Deutschland undenkbar...

So, ihr habt es ja nicht anders gewollt, hier mal mein Super-Saison-2013-Outfit :ugly: :lachtot: :stock1: :wallbash: :fuck2:

forum2lnsbm.jpg

20121115_1252303msst.jpg

forum1gjsy8.jpg

Nicht ganz so ernst nehmen ;)

OnKeLjOsE schrieb:
So, ihr habt es ja nicht anders gewollt, hier mal mein Super-Saison-2013-Outfit :ugly: :lachtot: :stock1: :wallbash: :fuck2:

forum2lnsbm.jpg

20121115_1252303msst.jpg

forum1gjsy8.jpg

Nicht ganz so ernst nehmen ;)

Bei mir zeigts keine Bilder an... Nur Text ^^
Sind bestimmt die aua Facebook wa?!

Mehr oder weniger extra, hab die Felgen drauf weil die originalen lackiert werden.

Die Chromdinger sind die Ersatzfelgen und er steht damit auch nur in der Tiefgarage, also ich fahr damit nicht rum, aber ich wollte euch den Anblick nicht vorenthalten und diejenigen davor bewahren die tatsächlich über Chromfelgen nachdenken sollten :ugly:

Du hinterhältiger du :bigtongue:

Aber dem Onkel selbst gefallen seine Playmobil-Rädli dann doch wieder besser :mrgreen:

Neueste Beiträge

Oben